Hawkfire Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Das Pack ist für 5,99 Euro im Store zu haben. Kostet in den USA nur umgerechnet 4,2775 Euro. Die haben mal wieder standardmäßig einfach nur das Dollar in Euro gewechselt aber den Betrag gelassen :(Naja, nichtdestotrotz werde ich es gleich mal anspielen. Wer hat sich das noch geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 liegt am schwachen dollar und an der wirtschaftskriese,das es da billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Mir fehlen noch 2 Bronze Trophäen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich habe es auch, kann mir jemand sagen wo im Epilog die Preisplasen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Gibt es doch nur eine, bei der Highscoreanzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Sicher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Du wirst einen Sticker erhalten mit dem du dann alle "Krieger usw." abknallen musst um die Preisblasen im Epilog zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Grottiges Zusatzpack. Das ist so mies bisher... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Naja es war schon gut. Aber viel viel zu kurz. Ich habe auch schon alle Trophäen bekommen. Für 5,99 Euro zu wenig fürs Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 hatte zu viele comunity bilder drauf und comunity sachen immer wenn ich das spiel neu gestartet hab waren die erspielten blasen oder lv weg ^^nach dem löchen der sachen gehts wieder also bin noch nicht ganz fertig muss ja auch neu anfangen aber schwer sind die trophys nicht Hawkfire 8 platin trophys nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hab schon 100% ziemlich kurz. Nur 4 richtige Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 man mir fehlen noch 3 Trophies die eine den Endgegner in 2:30 Min. besiegen. und das eine Level mit 125 Schüssen schaffen. für welche Stellen habt ihr eure Schüsse auf gehoben? das Level erstellen mach ich später, dann hab ich diese Trophie dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 2:30 empfehle ich dir 4 Leute. 125 Schuss nur für den Endgegner. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 hat denn wer hier schon das Pack? das man das zusammen mal angehen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 2:30 empfehle ich dir 4 Leute. 125 Schuss nur für den Endgegner. :wink: 4 Leute braucht man aber nicht unbedingt. Habe es auch alleine geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 hab ich auch schon gelesen... werd nachher noch mal üben mal sehen ob ich das auch hinbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 du kannst auch mit leuten zocken die das pack net haben... hab auch grad gespielt... ich konnte bloß keine trophies, oder preisblasen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 brauch nur noch das eine Level unter 125 Schuss schaffen, hab eben mit nem Franzonen, Engländer und Italiener zusammen gespielt - lief alles wunderbar edit: hab nun alles geschafft und bin bei LBP wieder auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 sorry für den Doppelpost, was ich auch nicht wusste, aber eben mit ballabu1978 und Anilox gemacht hab, das Pack gespielt obwohl diese es nicht haben. Also "Gastspieler" wenn man es so nennen mag, Trophies gehen bei "Gastspielern" aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 sorry für den Doppelpost, was ich auch nicht wusste, aber eben mit ballabu1978 und Anilox gemacht hab, das Pack gespielt obwohl diese es nicht haben. Also "Gastspieler" wenn man es so nennen mag, Trophies gehen bei "Gastspielern" aber nicht. siehe meinen post darüber... hatte ich schonmal geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.