iceman72de Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 moin moin leutz! für die trophie ''wo ist waldo?'', finde alle in la verstreuten pickups, ist diese barrel map (insgesamt 60 st.) ganz hilfreich. http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/923/923932/junorion_mcla_barrel_2008oct27.jpg peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Super hilfreich. Danke fürs posten. Hab innert weniger Minuten die Hälfte zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Jetzt brauch ich aber Hilfe. Hab vergebens die Nr. 3 am Strand gesucht. Scheint im oder aufem Parkhaus zu sein, aber wie zum teufel komm ich da rein??? Oder wird der Eingang erst später freigeschaltet??? Hab jetzt erst 6500 offline Punkte. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 juhu ich habs doch noch rausgefuden. Blöde Rampe. Darauf warich schon gekommen hab aber keine gefunden. Was solls, vergessen und weiterjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 fand die karte auch super hilfreich, habse dann am 22abends noch schnell gemacht, schön auch dass rockstar die fässer selbst nummeriert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 yep. so konnte man locker eine strichliste machen. Hab jetzt auch alle gefunden (dank der Karte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 juhu ich habs doch noch rausgefuden. Blöde Rampe. Darauf warich schon gekommen hab aber keine gefunden. Was solls, vergessen und weiterjagen Hi birrer, such auch schon ziemlich lange nach dem ding un komm einfach net ins parkhaus. Kannste mir sagen wo die rampe is ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Das Parkhaus ist auf der einen seite, die Rampe auf der andern Seite des Highways. So zwischen den Gebäuden. Falls du sie nicht findest kannst du mich adden, dann zeig ich sie dir mal bei einem onlinespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ok habs gefunden danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Winkler Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hey, ich komme an Hollywood PickUp Nummer 19 nicht dran .... das liegt auf einem Haus, aber man kommt meines Erachtens nach an keiner Seite auf das Haus herauf. Nebenan is ein großes Parkhaus, hab schon versucht, von dessen Dach auf das Haus raufzuspringen, das funktioniert aber auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hey,ich komme an Hollywood PickUp Nummer 19 nicht dran .... das liegt auf einem Haus, aber man kommt meines Erachtens nach an keiner Seite auf das Haus herauf. Nebenan is ein großes Parkhaus, hab schon versucht, von dessen Dach auf das Haus raufzuspringen, das funktioniert aber auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? hey, ganz einfach, fahre einfach von hinten her, durch das eine Hochaus durch dorte drinne ist nämlich ne Sprungschanze, aber fliege nicht zu weit, weil du sonst über das haus fliegst du der pickup ist.... siehe Link ganz oben auf seite 1 und starte von Pickup Hollywood 16 und fahre einfach grade zur 19 und schon hast du es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Danke sicher sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Winkler Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Vielen Dank, hab nun alle 60 Fässer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 leute ich brauch eure hilfe: wenn ich im spiel auf statistik drücke und auf pickups gehe, steht da dass mir in downtown noch pickup 8 und am strand nummer 7 fehlt. könnt ihr mir helfen? und noch ne frage: stimmen die zahlen bei den pickups auf der karte mit den zahlen der pickups bei statistiken überein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 kurz und knapp JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghibs Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo ich finde den Hollywood Pickup #4 nicht Wo ist der denn genau? /entschuldigung =( hab ihn schon gefunden, ist aber ziemlich umständlich ihn zu finden. Ist auf dem Dach des Gebäudes auf der Karte, man muss aber einmal drum herum fahren, um den Pickup zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mir fehlen genau 3 gelbe Tonnen. Und 16 Tonnen habe ich entweder nicht gefunden oder hatte ich während der Story gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kann man das nicht sehen in der Statstik welche noch fehlen??? Sind doch nummeriert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kann man das nicht sehen in der Statstik welche noch fehlen??? Sind doch nummeriert oder? Danke!!! Du bist ein Schatz. :emot-waycool: Ich finde aber sie nicht. Hollywood: 16 + 19 Downhills: 12 Edit: Über 16+19 wurde schon geschrieben, aber da verstehe ich leider nur Bahnhof. Edit: Parkhaus gefunden. Welche Rampe meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Danke!!! Du bist ein Schatz. :emot-waycool: Ich finde aber sie nicht. Hollywood: 16 + 19 Downhills: 12 Edit: Über 16+19 wurde schon geschrieben, aber da verstehe ich leider nur Bahnhof. Edit: Parkhaus gefunden. Welche Rampe meint ihr? Kann ich dir auf jeden Fall zeigen, warte kurz, ich suche eben die Karte! Edit: a) Ich gehe mal davon aus "Downhills" soll Downtown sein wa??? Downtown 12: Da gibt es doch einen Weg unter dem Block[in dem 12 liegt], der führt von der unteren rechten Ecke zur oberen linken Ecke und ist gleichzeitg ne Rampe mit der man über den Freeway springen kann, oder? Hollywood 16: Wenn du die Strasse[an der 16 liegt] von Norden nach Süden fährst, liegt 16 auf einem Fussgängerweg, auf der rechten Seite. Dieser macht einen kleinen Bogen und liegt daher nicht unmittelbar an der Strasse. ich meine das wäre ein kleiner Weg direkt vorn nem hohen Gebäude! Hollywood 19: Unter 16, führt von Osten ein Weg[weiß markiert] unter dem Gebäudekomplex hindurch, dieser endet im Westen mit einer "Rampe"[ine einem Gebäude], über die du auf ein Haus springen kannst. Achte darauf das du nicht zu schnell bist, sonst springst du über das Haus! Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.