Savas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also treffen wir uns allle um 20.00 Uhr ? Dann holen wir die Trophy und vielleicht den Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 jungs und mädels.... sry das ich heute nicht da bin^^ habe den geburtstag meines onkels voll vergessen =( sitze noch bei ihm in seiner Wohnung am Laptop... probiere schnellst möglich nach Hause zu kommen und euch zu helfen =) Gruß schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 haben die trophy gemacht dann ahbe ich mal das cc ausprobiert und wieso kann ich das team netz im mm verwenden??? Oder geht dfas iwie doch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 das hört sich doch gut an =) habt ihr den pokal auch noch einmal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 die anderen schon ich musste weg.. ka wie es bei denen aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 neee - wir gewinnen,scheiden aber trotzdem aus wegen dem Bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also nochmal zu unserer Taktik. Immer den Ball zu mir Dann gewinnen wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also nochmal zu unserer Taktik. Immer den Ball zu mir Dann gewinnen wir schon Wir sollten auf jeden Fall wieder einen haben, der gut "Alle" spielen kann... mit dem CPU in der Verteidigung wird das nie was... bis ins Halbfinale sind wir schon einmal gekommen, aber dann hat uns der nette Bug aufgehalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 was für n bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Der schmeißt das Team raus , obwohl wir gewonnen haben.. Keine Ahnung warum...-.- Egal heute abend wieder um 20 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ne heute und morgen und mittwocch leider nicht donnerstag wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hehe endlich nachdem wir das 3.te finalspiel hintereinander(!!) hatten und en pokal eig 3 mal gewonne nhaben gab es erst beim letzten Spiel die TRophy Jetzt haben wir sie aber!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 gerade pokal gewonnen aber keine trophäe ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man muss glaub ich deutlich und vor Verlängerung gewinnen . Dann kriegt man sie glaub ich , so ist es mir aufgefallen Weiss wohl nicht ob dies Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 deutlich net aber vor verlängerung Beim 1 und 2. ten mal waren wir in der verlängerung im finale keine trophy beim 3. ten mal keine verlängerung und trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aizie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 servus FC Torgeil! nehmt ihr momentan neue spieler auf? lg, aizie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 dann erstmal glückwunsch jungs =) wäre auch gerne dabei gewesen =( aber momentan sehr wenig zeit zum zocken =( wieviel Mann wart ihr denn? Hoffe mal das ich auf eure unterstützung bauen kann wen ich den pokal in angriff nehme ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wenn ich on bin werde ich dir natürlich ghelfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ihr habt den Pokal? Na toll, dann hätte ich gestern doch noch online gehen sollen Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Jetzt hast du ihn ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.