Mad O Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist das hier nicht die falsche Plattform um sich darüber auszutauschen? Sprecht euch ab und rettet was zu retten ist. Verstehe nicht, wieso Ribery und Helmi gekickt werden, beides klasse Spieler. Und vergesst nicht, dass es letztlich um den Spaß geht. Jeder sollte in jedem Spiel eine möglichst gute Leistung anstreben, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schade um den Club. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Und was is mit mir Chris..du hast gesagt ich bleib im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Und was is mit mir Chris..du hast gesagt ich bleib im Club! Heule dochmal nicht rum ob du nun Kader1 oder 2 bist. Es geht um das Prinzip, dass plötzlich alle gekickt werden, total ungerechtfertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Heule dochmal nicht rum ob du nun Kader1 oder 2 bist. Es geht um das Prinzip, dass plötzlich alle gekickt werden, total ungerechtfertigt. Was willst du denn;-( Ich weine nihc um Kader 1-2..Chris hatte mir vorhin noch mitgeteilt das ich im Club bleibe..doofman!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was willst du denn;-(Ich weine nihc um Kader 1-2..Chris hatte mir vorhin noch mitgeteilt das ich im Club bleibe..doofman!:emot-what: Glaub mir, ich habe gleiches Interesse, da musste mir nicht mit Doofmann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist das hier nicht die falsche Plattform um sich darüber auszutauschen? Sprecht euch ab und rettet was zu retten ist. Verstehe nicht, wieso Ribery und Helmi gekickt werden, beides klasse Spieler.Und vergesst nicht, dass es letztlich um den Spaß geht. Jeder sollte in jedem Spiel eine möglichst gute Leistung anstreben, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Das ist mal ein Wort... Aber das Wort 'Spaß' kennen die hier nich.. ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Langsam kommts mir auch ein wenig verrückt vor. Vorhin hieß es noch Ich bleibe im Club jetzt bin Ich gekickt!Was soll das? Ja Ich weiß Ich habe gesagt das Ich Freunden "HELFEN WERDE" aber dann würde Ich spielst aus dem Club austreten und später wieder kommen( Mit dem Gründer abgesprochen) Und soweit Ich weiß hieß es vor ein paar Stunden das Rib und RWOim Club bleiben.Dies ist wohl nich der Fall oder? Naja würde mich freuen wenn Ich hier endlich eine endgültige Antwort hören kann. LG Edit:Top Fünf der meisten Spielen: 1. Marvlife mit 574 Spielen 2. Gerry2day mit 328 Spielen 3. Osmane1987 mit 257 Spielen 4. Ribery87 mit 221 Spielen 5. RWONICK mit 214 Spielen Stand: 26.12.2010 14:00 Hää Ich Ribery und Ich sind ja gekickt. Was das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was ist denn hier los? Wieso sind alle gekickt? Keine coole Aktion chris. Mit wem war das abgesprochen? Hast du das allein entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So für mich ist jz Ende mit FCTG... Kb mehr auf ein hin und her ( so denken hier sehr viele Spieler) Au revoir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So das jetzt eh schon alle kaputt ist , werde ich jetzt meine Meinung sagen !Ich werde jetzt die story von FCTG erzählen , die es aus meiner Sicht ist! Als ich zu diesem Club kam , wollte ich Spass und zusammen mit Necati spielen. Die ganze Mannschaft hat sich unter sich verstanden und der Club war die Nummer eins aus´m Forum ! Irgendwann kamen immer mehr spieler ,die die zum Club und wurde sehr bekannt.Als Ribery97 kam,wurde oft über ihn geredet,wegen seiner spielweise und seinem spammen im Chat. Ich gebe zu,am anfang hab ich ihn auch nicht gemocht.(jetzt biste ein netter Typ).Trotzdem warste gut und warst ein gutes Mitglied im Team. Paar Tage später wurde ich zum Manager berufen, was ich als Highlight für mich empfand und für mich eine große Ehre war.Leider gingen aber alte Mitglieder wie der alte Manger schendzie.Ich wollte seine Stelle als Manager wieder füllen,was ich aus meiner sicht auch geschafft hab.Der Club befand sich in dem Moment echt super , weil Marv & Gerry sehr wichtig waren und entscheidene Tore schossen.Alle spieler haben gespielt und waren Glücklich.Es gab kein Stress unterm Club.Es gab dann langsam Dezember,wo dann Buddan zu unserm Club kam.Buddan bewies sich als guter Spieler und konnte so dem Club beitreten.MK spielte wieder mehr und mit dem neuzugang Mady hatten wir eine super Abwehr.Irgendwann fing jmd.an über die Stastik und die Punkte zu reden,die vorher nie eine Rolle spielten.(Ab diesem Zeitpunk fing langsam der Untergang an , bloß keiner hats gemerkt.)Während spieler tagsüber aus Spaß spielten, hat man Nachts versucht Level,Punkte etc.. zu steigen.Buddan fing an sich zu beschweren , weil sie die Punkte immer steigen und Leute wie Helmi, RWO & co. sie dann beim verlieren dann zu verspielen.Es kam die Idee den Club in zwei zu teilen,damit der erste Club sich auf die Punkte konzentriert und der zweite auf den Spass.Ich selber spiele aus Spass und will natürlich immer gerne gewinnen,aber die Punkte und die Stastik waren mir Schei* egal.Man hat jedoch vorgetäuscht,dass der zweite Club in wirklichkeit nur für die "schlechten" da sein sollte und nicht die Punkte versauen,was ich selber für Schwachsinn halte.Einige Tage darauf haben sich Bud,Marv,Chris und Ich sich zusammen getan und über die Club-Mitglieder zu unterhalten.Es wurden namen genannt , die für mich gar nicht in Frage kamen zu kicken, z.b. Bhoune oder Necati - Bhoune is ein klasse spieler,der am anfang den Club in manchen Situation echt den A*sch gerettet hat.Und nur wegen Necati bin ich zu diesem Club gekommen.Ich habe die zwei Spieler zu verteidigen , was mir bei Necati noch gelungen ist.(bei bhoune leider nicht -sry). Mit der Idee den Club in 2 zu teilen war ich von Anfang an gegen. Trotzdem hat er Gerry, Marv , Bud und Chris gefallen und so kams dann. Chris verwirrte uns den ganzen Tag über mit seinen Posts, so kams zum Chaos.Man hat ihn falsch verstanden und es wurde unverständlich.Ich glaube zudem Zeitpunkt wusste Chris selbst nicht was er tat.Er hat Leute wie Ribery & RWO grundlos gekickt und so wurden sauer.Die spieler planen unter sich schon den Club zu verlassen.Jetzt wo alles vorrüber ist ist kann ich sagen.Der Club ist den Bach runter gegangen - es gibt nix mehr zu retten.Wenn ich nun bei PSN die Kommentare einiger Spiele sehe tuts mir Leid. Ich will jetzt mit diesem Text niemandem die Schuld geben, es ist meine Geschichte aus meiner Sicht wie ich alles miterlebt habe.Ich will auch niemanden beschuldigen oder schlecht reden.Wie die Zukunft von FCTG ist ungewiss.Es ist auch nicht die Schuld allein von Chris, wir sind alle dran Schuld.Denkt mal drüber nach ! Ich zu meinem Teil werde den Club verlassen zusammen mit Necati und werden einen eigenen Club gründen mit Freunden aus dem RL. Das waren jetzt eigentlich meine letzten Worte.Ich will mich bei allen bedanken,besonders bei Chris,der mir die Chance gegeben hat hier zu sein. Ich hatte hier eine schöne zeit gehabt mit wundervollen Momenten.Wir als Club haben viel erreicht und bin sehr stolz auf euch alle.Wenn ihr wollt könnt ihr mich aus eurer Freundesliste löschen oder behalten, Ich werde die meisten von euch behalten und will auch in Kontakt bleiben damit wir was zusammen spielen können. DANKE FÜR ALLES ! FC Torgeil - Rest in Peace.. MFG Mafiözil PS: Sry für die ganzen Recht-,Grammatik- und Satzbau Fehler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Schade, dass Ihr nun solche Sachen mit dem Club anstellt. Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, ziehe ich grad um und kann deshalb kaum spielen, wobei es mir (grad nach den letzten Entwicklungen) nicht viel ausmacht den Club zu verlassen. Möchte mich allerdings für viele schöne Spiele mit euch bedanken, die meisten von Euch sind echt nette Leute. Hoffe ihr kriegt mit dem Club noch die Kurve, zwar haben wir / seid ihr viele gute Spieler, aber ohne Teamgeist und Zusammenhalt wird das auf Dauer nix werden. Beste Grüße, man wird sich sicher nochmal bei Fifa oder dem einen oder nem anderen Spiel sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So das jetzt eh schon alle kaputt ist , werde ich jetzt meine Meinung sagen !Ich werde jetzt die story von FCTG erzählen , die es aus meiner Sicht ist!Als ich zu diesem Club kam , wollte ich Spass und zusammen mit Necati spielen. Die ganze Mannschaft hat sich unter sich verstanden und der Club war die Nummer eins aus´m Forum ! Irgendwann kamen immer mehr spieler ,die die zum Club und wurde sehr bekannt.Als Ribery97 kam,wurde oft über ihn geredet,wegen seiner spielweise und seinem spammen im Chat. Ich gebe zu,am anfang hab ich ihn auch nicht gemocht.(jetzt biste ein netter Typ).Trotzdem warste gut und warst ein gutes Mitglied im Team. Paar Tage später wurde ich zum Manager berufen, was ich als Highlight für mich empfand und für mich eine große Ehre war.Leider gingen aber alte Mitglieder wie der alte Manger schendzie.Ich wollte seine Stelle als Manager wieder füllen,was ich aus meiner sicht auch geschafft hab.Der Club befand sich in dem Moment echt super , weil Marv & Gerry sehr wichtig waren und entscheidene Tore schossen.Alle spieler haben gespielt und waren Glücklich.Es gab kein Stress unterm Club.Es gab dann langsam Dezember,wo dann Buddan zu unserm Club kam.Buddan bewies sich als guter Spieler und konnte so dem Club beitreten.MK spielte wieder mehr und mit dem neuzugang Mady hatten wir eine super Abwehr.Irgendwann fing jmd.an über die Stastik und die Punkte zu reden,die vorher nie eine Rolle spielten.(Ab diesem Zeitpunk fing langsam der Untergang an , bloß keiner hats gemerkt.)Während spieler tagsüber aus Spaß spielten, hat man Nachts versucht Level,Punkte etc.. zu steigen.Buddan fing an sich zu beschweren , weil sie die Punkte immer steigen und Leute wie Helmi, RWO & co. sie dann beim verlieren dann zu verspielen.Es kam die Idee den Club in zwei zu teilen,damit der erste Club sich auf die Punkte konzentriert und der zweite auf den Spass.Ich selber spiele aus Spass und will natürlich immer gerne gewinnen,aber die Punkte und die Stastik waren mir Schei* egal.Man hat jedoch vorgetäuscht,dass der zweite Club in wirklichkeit nur für die "schlechten" da sein sollte und nicht die Punkte versauen,was ich selber für Schwachsinn halte.Einige Tage darauf haben sich Bud,Marv,Chris und Ich sich zusammen getan und über die Club-Mitglieder zu unterhalten.Es wurden namen genannt , die für mich gar nicht in Frage kamen zu kicken, z.b. Bhoune oder Necati - Bhoune is ein klasse spieler,der am anfang den Club in manchen Situation echt den A*sch gerettet hat.Und nur wegen Necati bin ich zu diesem Club gekommen.Ich habe die zwei Spieler zu verteidigen , was mir bei Necati noch gelungen ist.(bei bhoune leider nicht -sry). Mit der Idee den Club in 2 zu teilen war ich von Anfang an gegen. Trotzdem hat er Gerry, Marv , Bud und Chris gefallen und so kams dann. Chris verwirrte uns den ganzen Tag über mit seinen Posts, so kams zum Chaos.Man hat ihn falsch verstanden und es wurde unverständlich.Ich glaube zudem Zeitpunkt wusste Chris selbst nicht was er tat.Er hat Leute wie Ribery & RWO grundlos gekickt und so wurden sauer.Die spieler planen unter sich schon den Club zu verlassen.Jetzt wo alles vorrüber ist ist kann ich sagen.Der Club ist den Bach runter gegangen - es gibt nix mehr zu retten.Wenn ich nun bei PSN die Kommentare einiger Spiele sehe tuts mir Leid. Ich will jetzt mit diesem Text niemandem die Schuld geben, es ist meine Geschichte aus meiner Sicht wie ich alles miterlebt habe.Ich will auch niemanden beschuldigen oder schlecht reden.Wie die Zukunft von FCTG ist ungewiss.Es ist auch nicht die Schuld allein von Chris, wir sind alle dran Schuld.Denkt mal drüber nach ! Ich zu meinem Teil werde den Club verlassen zusammen mit Necati und werden einen eigenen Club gründen mit Freunden aus dem RL. Das waren jetzt eigentlich meine letzten Worte.Ich will mich bei allen bedanken,besonders bei Chris,der mir die Chance gegeben hat hier zu sein. Ich hatte hier eine schöne zeit gehabt mit wundervollen Momenten.Wir als Club haben viel erreicht und bin sehr stolz auf euch alle.Wenn ihr wollt könnt ihr mich aus eurer Freundesliste löschen oder behalten, Ich werde die meisten von euch behalten und will auch in Kontakt bleiben damit wir was zusammen spielen können. DANKE FÜR ALLES ! FC Torgeil - Rest in Peace.. MFG Mafiözil PS: Sry für die ganzen Recht-,Grammatik- und Satzbau Fehler ! Fast genau so sehe Ich es auch, aber mirs nun egal.Chris wusste Ich will Freunde in meinen RL helfen und dann wieder kommen nur jz habe Ich wirklich kb mehr auf den Schei*. Viel Glück euch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich bin ehrlich gesagt über die Reaktionen der Mitglieder etwas enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht, dass einige das sinkende Boot so schnell verlassen. Soweit ich das mitbekommen hab, ist nur Trophäen-Freak / Mafiözil freiwillig gegangen und der Rest wurde vomsinkenden Schiff geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja stimmt schon aber es würden eh kaum welche kommen... so oder so... Der club wird nie mehr als 2 oder 3 personen beckommen.. So viele wie wir waren im Club war doch ausreichend. Fast schon zu viele, aber so ganz gut. Man hätte auch eine klare Austellung machen müssen wo alle klar aufgeteilt sind. Dann wäre das durcheinander und herumgeschupse nicht gewesen. So das jetzt eh schon alle kaputt ist , werde ich jetzt meine Meinung sagen !Ich werde jetzt die story von FCTG erzählen , die es aus meiner Sicht ist!Als ich zu diesem Club kam , wollte ich Spass und zusammen mit Necati spielen. Die ganze Mannschaft hat sich unter sich verstanden und der Club war die Nummer eins aus´m Forum ! Irgendwann kamen immer mehr spieler ,die die zum Club und wurde sehr bekannt.Als Ribery97 kam,wurde oft über ihn geredet,wegen seiner spielweise und seinem spammen im Chat. Ich gebe zu,am anfang hab ich ihn auch nicht gemocht.(jetzt biste ein netter Typ).Trotzdem warste gut und warst ein gutes Mitglied im Team. Paar Tage später wurde ich zum Manager berufen, was ich als Highlight für mich empfand und für mich eine große Ehre war.Leider gingen aber alte Mitglieder wie der alte Manger schendzie.Ich wollte seine Stelle als Manager wieder füllen,was ich aus meiner sicht auch geschafft hab.Der Club befand sich in dem Moment echt super , weil Marv & Gerry sehr wichtig waren und entscheidene Tore schossen.Alle spieler haben gespielt und waren Glücklich.Es gab kein Stress unterm Club.Es gab dann langsam Dezember,wo dann Buddan zu unserm Club kam.Buddan bewies sich als guter Spieler und konnte so dem Club beitreten.MK spielte wieder mehr und mit dem neuzugang Mady hatten wir eine super Abwehr.Irgendwann fing jmd.an über die Stastik und die Punkte zu reden,die vorher nie eine Rolle spielten.(Ab diesem Zeitpunk fing langsam der Untergang an , bloß keiner hats gemerkt.)Während spieler tagsüber aus Spaß spielten, hat man Nachts versucht Level,Punkte etc.. zu steigen.Buddan fing an sich zu beschweren , weil sie die Punkte immer steigen und Leute wie Helmi, RWO & co. sie dann beim verlieren dann zu verspielen.Es kam die Idee den Club in zwei zu teilen,damit der erste Club sich auf die Punkte konzentriert und der zweite auf den Spass.Ich selber spiele aus Spass und will natürlich immer gerne gewinnen,aber die Punkte und die Stastik waren mir Schei* egal.Man hat jedoch vorgetäuscht,dass der zweite Club in wirklichkeit nur für die "schlechten" da sein sollte und nicht die Punkte versauen,was ich selber für Schwachsinn halte.Einige Tage darauf haben sich Bud,Marv,Chris und Ich sich zusammen getan und über die Club-Mitglieder zu unterhalten.Es wurden namen genannt , die für mich gar nicht in Frage kamen zu kicken, z.b. Bhoune oder Necati - Bhoune is ein klasse spieler,der am anfang den Club in manchen Situation echt den A*sch gerettet hat.Und nur wegen Necati bin ich zu diesem Club gekommen.Ich habe die zwei Spieler zu verteidigen , was mir bei Necati noch gelungen ist.(bei bhoune leider nicht -sry). Mit der Idee den Club in 2 zu teilen war ich von Anfang an gegen. Trotzdem hat er Gerry, Marv , Bud und Chris gefallen und so kams dann. Chris verwirrte uns den ganzen Tag über mit seinen Posts, so kams zum Chaos.Man hat ihn falsch verstanden und es wurde unverständlich.Ich glaube zudem Zeitpunkt wusste Chris selbst nicht was er tat.Er hat Leute wie Ribery & RWO grundlos gekickt und so wurden sauer.Die spieler planen unter sich schon den Club zu verlassen.Jetzt wo alles vorrüber ist ist kann ich sagen.Der Club ist den Bach runter gegangen - es gibt nix mehr zu retten.Wenn ich nun bei PSN die Kommentare einiger Spiele sehe tuts mir Leid. Ich will jetzt mit diesem Text niemandem die Schuld geben, es ist meine Geschichte aus meiner Sicht wie ich alles miterlebt habe.Ich will auch niemanden beschuldigen oder schlecht reden.Wie die Zukunft von FCTG ist ungewiss.Es ist auch nicht die Schuld allein von Chris, wir sind alle dran Schuld.Denkt mal drüber nach ! Ich zu meinem Teil werde den Club verlassen zusammen mit Necati und werden einen eigenen Club gründen mit Freunden aus dem RL. Das waren jetzt eigentlich meine letzten Worte.Ich will mich bei allen bedanken,besonders bei Chris,der mir die Chance gegeben hat hier zu sein. Ich hatte hier eine schöne zeit gehabt mit wundervollen Momenten.Wir als Club haben viel erreicht und bin sehr stolz auf euch alle.Wenn ihr wollt könnt ihr mich aus eurer Freundesliste löschen oder behalten, Ich werde die meisten von euch behalten und will auch in Kontakt bleiben damit wir was zusammen spielen können. DANKE FÜR ALLES ! FC Torgeil - Rest in Peace.. MFG Mafiözil PS: Sry für die ganzen Recht-,Grammatik- und Satzbau Fehler ! Du sprichst mir aus der Seele. Hätte es besser nicht schreiben können. Ist auch nicht so schlimm, das du mich nicht retten konntest. Soweit ich das mitbekommen hab, ist nur Trophäen-Freak / Mafiözil freiwillig gegangen und der Rest wurde vomsinkenden Schiff geworfen. Seh ich aus so. Mafiözl hat bloß keinen bock auf den Mist. Er will wie so ziemlich alle hier eine Mannschaft, ein Team ein Zusammenhalt. Am besten wäre komplett neu anfangen. Die Zeit zurükhschrauben vor dem Chaos und weiter machen wie vorher. Schade um die Statistiken, aber es geht ja um Spaß am Spiel. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das ich soviele Spieler Kicken musste tut mir Leid.. da unser Club einer der Besten werden sollte, musste ich die, die Mittags immer die Punkte verloren haben leider kicken.. könnte sie nochmal aufnehmen (falls sie es wollten, was ich bezweifle) wenn sie dann auch um Siege und Punkte spielen würden.. Was özil schrieb stimmt fast abgesehen davon das die Idee mit ein Club den wir teilen und aus fctg1 immer eine Person mehr spielen soll um auch zu gewinnen zu können haste nicht gesagt.. Zum Jezigen Zeitpunkt weiß ich nicht wernoch im Club bleiben will oder nicht... aufjedenfall war es eine schöne Zeit... Und ich werde bei fifa 12 auch den FCTG gründen und die erste Wahl wär dann alle Ex und jezigen Spieler.. Da eh langsam aber Sicher fast jeder was anderes als Fifa spielen will, werden auch nch und nach eh weniger Club spielen.. Das der Club solange hält, hätte ich nicht gedacht, hoffe zwar das er bis September/oktober 11 hält aber das bezweifle ich... Wer noch im Club um Ränge spielen möchte meldet sich bei mir oder bleibt einfach im club drin.. MfG FC Torgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das ich soviele Spieler Kicken musste tut mir Leid.. Vorher reden wäre nicht schlecht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Chris ich habe dir schon gesagt das ich gerne im Club bleiben würde.. Es war einfach neh tolle Zeit und es hat riesen Spaß gebracht Club zu spieln. Ich würde gerne wieder rein..wenns nich gehn sollte... würde ich mich dann bei Fifa 12 bemühen alles besser zu machen was ich nich so gut gemacht hab..denn ich seh ein..manchmal hab ich ein bisschen eigensinnig gespielt.. Soll heißen..ich würde mich freuen wenn ich wieder mit euch spielen könnte und ich werde mich auch bemühen so gut wie möglich fürs TEAM zu spielen. Wenn garnichts von beiden geht bedanke ich mich bei alles Clubmitgliedern für die tolle Zeit im Club...denn es war einfach HAMMER!;-) Vielen Dank an alle! LG, Biebery=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.