chris4012966 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Sorry für Doppelpost.So, mir ist gerade was eingefallen. Hättet ihr eventuell Lust, so etwas wie ein "FIFA11 Pro Club Turnier" zu machen? Wär doch sicher geil... einfach nur just 4 fun. Vorteil: Geil Nachteil: zählt nicht zu 500 Spielen ^^ gute idee kann man ml im berreicht turniere vorschlagen.. Punkte ---> 4702Spielklasse ---> 4 World ---> 739 wehe das verspielt wer respect super wer das vergeigt der wird gekickt..Wort des Tages: Biebery97aha ist bibery in justine bi(b)er verliebt?? Und wort des Fifa Jahres ist "FC Torgeil" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 darf ich jetz den club beitreten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Würde gern beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Vorhin mit Nick 3Siege in 3Spielen, unter anderem gegen 6500'er. Bald haben wir wieder 5000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 dann sollte es jetzt ja knapp 4800 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 spielt ihr heute noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ chris4012966, kannst du bitte den Startpost aktuell halten,wie z.B. -Aufgabe -Feste termine -Eure Lieblingsposition -Ziele und so die sind ja im prinzip alle veraltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @ll Spieler des "FC Torgeil" Wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @ll Spieler des "FC Torgeil"Wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Ich wünsche allen "FC Torgeil-Spieler" auch Frohe Weihnachten ;D Lass euch reichlich beschenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hmm gestern abend, wo ich und glaube Gerry und paar andere aufgehört haben, waren wir bei über 4900 Punkten und Spielklasse 3 nun ca 4680 Punkte und Spielklasse 5 also ich für mein Teil,werde wohl nicht mehr soviel spielen, da es sich ja im endeffekt nicht wirklich lohnt und ich mich sonst zusehr ärgere... Schöne Weihnachten euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hmm gestern abend, wo ich und glaube Gerry und paar andere aufgehört haben, waren wir bei über 4900 Punkten und Spielklasse 3nun ca 4680 Punkte und Spielklasse 5 also ich für mein Teil,werde wohl nicht mehr soviel spielen, da es sich ja im endeffekt nicht wirklich lohnt und ich mich sonst zusehr ärgere... Schöne Weihnachten euch allen dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!!!!! trotzdem frohe Weihnachten euch allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 frohe weihnachte... und lasst mal wieder zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 frohe weihnachte... und lasst mal wieder zocken:) Dann adde mich mal, habe heute Zeit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hmm gestern abend, wo ich und glaube Gerry und paar andere aufgehört haben, waren wir bei über 4900 Punkten und Spielklasse 3nun ca 4680 Punkte und Spielklasse 5 also ich für mein Teil,werde wohl nicht mehr soviel spielen, da es sich ja im endeffekt nicht wirklich lohnt und ich mich sonst zusehr ärgere... Schöne Weihnachten euch allen Jup, das ist wirklich ärgerlich. Wenn wir endlich mal weiter nach oben wollen, müssen wir was ändern. Derzeit wäre wichtig, dass sich jeder an die Listen hält... weiters wird vielleicht ein Stammkader eingeführt, ohne den nicht mehr gespielt werden darf... mal schauen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 frohe weihnachte... und lasst mal wieder zocken:) Wer bist du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer bist du?? unser neues Abwehrbollwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 unser neues Abwehrbollwerk ahja??? Und ich weiß davon nichts??? Wer hat ihn eingel.?? gerry oder özil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ham wir ja per Nachricht geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ahja???Und ich weiß davon nichts??? Wer hat ihn eingel.?? gerry oder özil?? Ich hab ihn reingelassen und hat sein Testspiel gut abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ahja???Und ich weiß davon nichts??? Wer hat ihn eingel.?? gerry oder özil?? Mady_O ist ein echt guter Verteidiger, jetzt haben wir neben MK endlich ein zweites Bollwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.