Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

stimmt zwar wir sind nich immergut drauf aber unsere Sieg/niederlage verhältniss is fast ausgeglichen.ö.

aber bei EA läuft was falsch wir waren lvl 29 immer.. erst bis lvl 30 sin 5300p paar tage spätr 5100 wieder spätr 4900 bis vor kurzer zeit 4300 die stuffen die punkte und die levels wohl öfter ab..ß???? also eig. wind wir nih dra schuld,.. ea ist dran schuld.ö

Also heute wird es nichts mehr mit nem Spiel.

Sollen wir morgen spielen? Sagt uns ne Zeit.

Ich hab morgen wahrscheinlich keine Zeit... aber wir können solche Spiele ja in Zukunft einfach spontan machen, wenn halt genug online sind.

Nachteil von diesen Freundschaftsspielen ist, dass sie leider nicht zu den 500 Pro Spielen zählen... dafür macht es aber noch mehr Spaß. :D ^^

Ich habe bereits die Platin-Trophäe, aber ich habe eigentlich höhere Ziele mit dem Club. Ich will mindestens unter die Top 100 kommen möglichst keine Spiele verlieren und dabei MUSS für jeden gelten, dass es scheißegal ist, wer am Ende der Torschütze ist. Ein guter Pass der zum Tor führt, ist noch wichtiger als der Torschütze selbst. Ich will hier im Club in einem Team spielen, in dem die Gemeinschaft und der Erfolg im Vordergrund steht und nicht der Torerfolg des Einzelnen.

Achja und nicht, dass ihr denkt, irgend einer von euch könnte ein krasseres Tor schießen als ich ^^ ...fragt mal helmi was für zwei unglaubliche Tore ich heute geschossen habe oder fragt mal Osmane nach meinem Anstoß-Tor von vorgestern ^^ Zeige sie euch morgen, wenn ich am PC bin :)

Ich habe bereits die Platin-Trophäe, aber ich habe eigentlich höhere Ziele mit dem Club. Ich will mindestens unter die Top 100 kommen möglichst keine Spiele verlieren und dabei MUSS für jeden gelten, dass es scheißegal ist, wer am Ende der Torschütze ist. Ein guter Pass der zum Tor führt, ist noch wichtiger als der Torschütze selbst. Ich will hier im Club in einem Team spielen, in dem die Gemeinschaft und der Erfolg im Vordergrund steht und nicht der Torerfolg des Einzelnen.

Achja und nicht, dass ihr denkt, irgend einer von euch könnte ein krasseres Tor schießen als ich ^^ ...fragt mal helmi was für zwei unglaubliche Tore ich heute geschossen habe oder fragt mal Osmane nach meinem Anstoß-Tor von vorgestern ^^ Zeige sie euch morgen, wenn ich am PC bin :)

Schön, dass du trotz Platin bei uns bleibst. :)

Auch wir schießen ab und zu mal geile Tore, z.B. Chris´ Seitfallzieher oder mein Fallrückziehertor :cool2::D

@ll

Sobald ihr neue, gute Tore im Club erzielt und gespeichert habt, schickt mir den Link zu diesen Videos... werde bald neues Best Of machen. ;)

Achja und nicht, dass ihr denkt, irgend einer von euch könnte ein krasseres Tor schießen als ich ^^ ...fragt mal helmi was für zwei unglaubliche Tore ich heute geschossen habe oder fragt mal Osmane nach meinem Anstoß-Tor von vorrchgestern ^^ Zeige sie euch morgen, wenn ich am PC bin :)

Richtige einstellung..troz platin weiter spielen... egal wär torschütze ist.. ein team... erfolg... das will ich sehen... das einfach das vorbild für alle anderen..

Finde ich super von dir Marv... Bist echt ein gutes Vorbild im Team ;)

Selbstverständlich bleib ich als Manager im Team, auch als normaler Club-Mitglied - Auch wen ich bald meine Platin hab.Wenn unser genialer Gründer, Chris bei FIFA 12 "FC Torgeil" gründet,werde ich auf jeden Falll meinen Vertrag verlängern und FC Torgeil treu bleiben ;):D

Hallo Leute,

Wie wahrscheinlich schon gemerkt bin ich momentan so gut wie gar nicht mehr im Club online. Der Grund dafür ist, dass ich zum Januar einen neuen Job habe und deshalb umziehen muss und auch sonst viel Kram deswegen zu erledigen hab. Wahrscheinlich werd ich auch erst Mitte/Ende Januar wieder Internet in der neuen Wohnung haben, weshalb sich die Situation bis dahin auch nicht ändern wird.

Falls ihr glaubt, dass ich den Club deswegen besser verlassen sollte, könnte ich das gut verstehen, weil ich so momentan natürlich keine Hilfe bin. Sonst würde ich später gerne wieder voll einsteigen. Hatte bisher auf jeden Fall immer viel Spaß mit Euch, der FC Torgeil ist ein super Club.

Beste Grüße

hab da mal noch 2 Sachen anzubringen..

zum einen rate ich allen 532 zu spielen

wir( chris,marv und ich) haben es ausprobiert und haben 8/9 Spielen gewonnen,in der Liga!, weiterhin habe ich dabei Verteidiger gespielt und werde dies wohl auch vorerst nurnoch spielen( wen es interessiert ;) )

so das wars schon :)

wenn die positon besetz ist,

kann ich weitere posis machen.

Headseat auch vorhanden

Im Sturm sind wir überbesetzt. Falls du bei uns mitspielen willst, hättest du als Verteidiger, Torwart oder defensiver Mittelfeldspieler gute Chancen ;) Hättest du da eventuell Lust drauf?

@Club:

5-3-2 scheint tatsächlich die beste Aufstellung für unseren Club zu sein. Und die Mittelfeldspieler müssen sich mal angewöhnen HINTER den Stürmern zu bleiben und auch mit zurück zu sprinten und nicht nur nach vorne sprinten und gemütlich nach hinten laufen. Nur mal so am Rande, weil mir das gestern und vorgestern aufgefallen ist ;)

Edit:

Boing: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/56157337

sucht ihr noch leute wenn ja dann were ich da

TW:

LV:

IV:

RV:

ZDM: reddragon1234®;

LM: Bhoune;

RM: chris4012966®;

ZOM: kazigor66®; Nick1997®; Osmane1987®;

ST: Gerry2day®; Marvlife®; Blackshadow ®

wenn die positon besetz ist,

kann ich weitere posis machen.

Headseat auch vorhanden

Hey Blackshadow.

Wir sind im Sturm derzeit überbesetzt und brauchen eigentlich nur Verteidiger bzw. einen fähigen Torwart... wenn du eines von beiden machen möchtest, würden wir dich mal testen.

@ Marv

Schönes Tor. :D

Danke, poste gleich noch eins, dann musst du das Gleiche nochmal schreiben ^^

Edit:

Damit ihr bescheid wisst: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/56502585

Wer nicht guckt, ist selbst schuld :D

Das Tor hat uns Özil schon gezeigt. ^^

Hab auch ein neues Tor (von Bhoune, Vorlage cemaan)... werde es demnächst uploaden und dann werde ich ein neues Best Of machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...