Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

So, wer könnte am Samstag um 20 Uhr spielen?

Da würde wahrscheinlich das Spiel gegen UCz steigen...

Lg

Glaube am Samstag bin ich den ganzen Tag online , ausser von 18 - 20 Uhr wegen Sportschau Mir ist es also egal wann..:smile:

Und mit der Liste bin ich einverstanden , schade , dass nicht mehr freiwillig in die Abwehr gehen aber egal.Mit der Regel , mit dem 3.ten Stürmer find ich klasse:dozey:

So,gestern hab ich und Marv ein 5:1 Sieg über die "Elite Squad Polish" oder sowas gefeiert.Deren TW hat die ganze Zeit nit aufgepasst und so enstand direkt zum Anstoss der zweiten Halbzeit dieses Traumtor von Marv:cool2:

http://www.easports.com/media/play/video/55808773

MFG,

Mafiözil

Glaube am Samstag bin ich den ganzen Tag online , ausser von 18 - 20 Uhr wegen Sportschau Mir ist es also egal wann..:smile:

Ok, das ist gut. :)

Und mit der Liste bin ich einverstanden , schade , dass nicht mehr freiwillig in die Abwehr gehen aber egal.Mit der Regel , mit dem 3.ten Stürmer find ich klasse:dozey:

Hmm, was findest du schlecht an dieser Variante? Können ja noch was ändern...

So,gestern hab ich und Marv ein 5:1 Sieg über die "Elite Squad Polish" oder sowas gefeiert.Deren TW hat die ganze Zeit nit aufgepasst und so enstand direkt zum Anstoss der zweiten Halbzeit dieses Traumtor von Marv:cool2:

http://www.easports.com/media/play/video/55808773

Hmm, nett... aber das geht nur wegen dem TW rein, also nicht unbedingt ein Traumtor, sondern eher witzig. ^^

Ich werds trotzdem ins Video geben, aber... ich seh den Ball kaum. Sehe ich schon schlecht, oder habt ihr auch ein Problem? Wirkt irgendwie so dunkel...

Hab da mal ne Frage.

Ihr seid ja schon etwas länger dabei.

Spielt ihr immer ohne die Posi "Alle"?

Wir spielen meistens mit KI, aber wenn Leute online sind , die diese Position spielen , mit "ALLE".Aber für heute abend für das Spiel gegen euch wissen wir noch nicht :biggrin5:

So, es gibt Neuigkeiten. Daher, dass einige am Abend nicht können, gibt es jetzt zwei "Zeitfenster", in denen gespielt wird.

Samstag: 12.30 - 15.00 und 18.00 - 22.00

Gegner: Ultimate Chiefz

Gespielt wird nur in Anwesenheit eines Managers!

Weiters noch: Wer möchte heute Abend vielleicht schon gegen die UCz spielen? Sie hätten nämlich Zeit...

Lg,

Gerry

Ich hätte schon heute Abend Zeit :-)

So, heute Abend haben wir bereits 3 Spiele gegen die "Ultimate Chiefz" absolviert.

3:3, dann 2:2 und im Entscheidungsspiel dann 1:0

Waren faire Spiele und hat Spaß gemacht.

Wir waren ganz gut besetzt, hatten aber teils echt Chaos, besonders im ersten Spiel, das wir nur wegen nem blöden Fehler (Verteidiger fordert Ball bei Anstoss und TW passt... Gegner fängt ab und braucht nur mehr treffen) 3:3 gespielt haben.

Das 2:2 ging halbwegs in Ordnung, obwohl wir auch mehr Ballbesitz hatten. Und das 1:0 war dann endlich mal gerecht. ;)

Trotzdem, an alle, haltet euch an eure Positionen... teilweise waren Verteidiger oder der ZDM im Sturm!!

Morgen gibt es die nächsten Spiele gegen UCz... da spielen wir dann richtig und ohne Fehler... dann gewinnen wir mal eindeutiger. ;):D

Lg,

Gerry

So, heute Abend haben wir bereits 3 Spiele gegen die "Ultimate Chiefz" absolviert.

3:3, dann 2:2 und im Entscheidungsspiel dann 1:0

Waren faire Spiele und hat Spaß gemacht.

Wir waren ganz gut besetzt, hatten aber teils echt Chaos, besonders im ersten Spiel, das wir nur wegen nem blöden Fehler (Verteidiger fordert Ball bei Anstoss und TW passt... Gegner fängt ab und braucht nur mehr treffen) 3:3 gespielt haben.

Äh, was? ... Ihr hattet durch den selben Fehler, von unserem TW einen Elfmeter bekommen. Also wohl mal gerechtes Unentschieden.

Das 2:2 ging halbwegs in Ordnung, obwohl wir auch mehr Ballbesitz

Ja, ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.

Und das 1:0 war dann endlich mal gerecht. ;)

War überhaupt nicht verdient, habe nach dem Spiel extra noch mal bei den Statistiken geschaut. Wir hatten 51% Ballbesitz und 16 Schüsse, Ihr hattet 49% Ballbesitz und nur 8 Schüsse... also nix gerecht...

Morgen gibt es die nächsten Spiele gegen UCz... da spielen wir dann richtig und ohne Fehler... dann gewinnen wir mal eindeutiger. ;):D

Lg,

Gerry

Aber ja es waren gute Spiele und nein morgen verliert Ihr!

Äh, was? ... Ihr hattet durch den selben Fehler, von unserem TW einen Elfmeter bekommen. Also wohl mal gerechtes Unentschieden.

War überhaupt nicht verdient, habe nach dem Spiel extra noch mal bei den Statistiken geschaut. Wir hatten 51% Ballbesitz und 16 Schüsse, Ihr hattet 49% Ballbesitz und nur 8 Schüsse... also nix gerecht...

Aber ja es waren gute Spiele und nein morgen verliert Ihr!

Hehe, wollte nur etwas anstacheln... also nicht gleich drauf reinfallen. :D ^^

@ helmi

Wir spielen morgen in zwei "Zeitfenstern"

Von 12.30 - 15.00 und von 18.00 - 22.00

;)

Hehe, wollte nur etwas anstacheln... also nicht gleich drauf reinfallen. :D ^^

@ helmi

Wir spielen morgen in zwei "Zeitfenstern"

Von 12.30 - 15.00 und von 18.00 - 22.00

;)

Oh, dann kann ich morgen gar nicht dabei sein ...

Hab von 11 bis 2 Training und bin Abends ab 6 weg :D Supi ^^

Aber ja es waren gute Spiele und nein morgen verliert Ihr![/QUOeffektivität zählz nicht ballbesitz (bayern hat auch immer über 60 und verliert) und schüsse sagen nich viel aus und torschüsse auch nich.ö nurr das wir halt 1/8 für ein tor brauchten und ihr in 16schüssen kein tor macht was schon neh blammage is wenn ich erlih bin..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...