unknown-ffm Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Joho.. Habt ihr heute Lust auf 1, 2 Spielchen gegen die Ultimate Chiefz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Joho.. Habt ihr heute Lust auf 1, 2 Spielchen gegen die Ultimate Chiefz? Unter der Woche haben einige keine zeit, mich eingeschlossen. Wäre also am WE besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 jop, am WE wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wäre am Samstag auch dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Samstag kann ich auch...Denke am Samstag trommeln wir unsere Stars zusammen und spielen gegen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Samstag wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 TW:chris_2008 DEF:Trophäen-Freak,Shodaime(MKProgamer) DM:Trophäen-Freak,Necati-_95 OM:chris4012966,Trophäen-Freak,chris_2008,Bhoune,Necati-_95 ST:Gerry2day,Buddan,Nick1997,Marvlife,chris_2008,Necati-_95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Am Samstag hätte ich auch Zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Samstag wäre Klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Am Samstag hätte ich auch Zeit :-) Da wirds wohl Samstag zu nem großen Aufgebot kommen... hoffentlich nicht mehr als 11. ^^ Wir versuchen bis dahin, die Listen fertig zu stellen, sonst gibt es Samstag nur Streitereien, wer auf welcher Position spielt. @ cemaan Trag dich doch bitte auch in die Liste ein: TW: chris_2008DEF: Trophäen-Freak, Shodaime(MKProgamer) DM: Trophäen-Freak, Necati-_95 OM: chris4012966, Trophäen-Freak, chris_2008, Bhoune, Necati-_95 ST: Gerry2day, Buddan, Nick1997, Marvlife, chris_2008, Necati-_95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, die "Listen" stehen. Hier mal die allgemeine Liste... Torwart: chris_2008 Defensive: MKProgamer Özil Defensives Mittelfeld: Necati95 Özil Offensives Mittelfeld: Özil chris4012966 Necati95 Boune chris_2008 Sturm: Marvlife Gerry2day RWONICK Bud_dan Necati95 chris_2008 So, das ist die allgemeine Liste... die zählt jetzt ab immer. Bemerkungen: Alle Fehlenden sollen mir bitte noch schreiben, wo sie sich vorstellen können zu spielen. Das System funktioniert folgendermaßen: Wenn jetzt angenommen von Sturm 3 Leute da sind, und es wird ein 2er Sturm gespielt, dann gehen die zwei obersten in der Liste in Sturm und der Dritte spielt eine Position, die noch frei ist. Wenn nun 3 Stürmer und 4 Mittelfeldspieler da sind, dann gehen die zwei obersten Stürmer der Liste in Sturm und die 4 Mittelfeldspieler gemäß ihrer Reihenfolge in Mittelfeld... der 3. Stürmer muss dann in die Defensive... nicht in das Mittelfeld, da dieses bereits voll ist und die Positionen jeweils best besetzt sein sollten. Ich hoffe, dass das mal soweit passt. Bezüglich Samstag, Match gegen UFZ werde ich später noch was schreiben. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, die "Listen" stehen.Hier mal die allgemeine Liste... Torwart: chris_2008 Defensive: MKProgamer Özil Defensives Mittelfeld: Necati95 Özil Offensives Mittelfeld: Özil chris4012966 Necati95 Boune chris_2008 Sturm: Marvlife Gerry2day RWONICK Bud_dan Necati95 chris_2008 So, das ist die allgemeine Liste... die zählt jetzt ab immer. Bemerkungen: Alle Fehlenden sollen mir bitte noch schreiben, wo sie sich vorstellen können zu spielen. Das System funktioniert folgendermaßen: Wenn jetzt angenommen von Sturm 3 Leute da sind, und es wird ein 2er Sturm gespielt, dann gehen die zwei obersten in der Liste in Sturm und der Dritte spielt eine Position, die noch frei ist. Wenn nun 3 Stürmer und 4 Mittelfeldspieler da sind, dann gehen die zwei obersten Stürmer der Liste in Sturm und die 4 Mittelfeldspieler gemäß ihrer Reihenfolge in Mittelfeld... der 3. Stürmer muss dann in die Defensive... nicht in das Mittelfeld, da dieses bereits voll ist und die Positionen jeweils best besetzt sein sollten. Ich hoffe, dass das mal soweit passt. Bezüglich Samstag, Match gegen UFZ werde ich später noch was schreiben. Lg gut.. die leute die was an ihre position auszusetzen zu haben, denn sage ich wir haben entschieden über spielzeit, wie gut er auf der position spielt und wie gut er allgemein mit anderen spielen kann.. die jenigen die nich glücklich über ihre position sind melden sich bei uns.. oder spielen öfter bzw. zeigen das sie mehr können... LG Raul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, die "Listen" stehen.Hier mal die allgemeine Liste... Torwart: chris_2008 Defensive: MKProgamer Özil Defensives Mittelfeld: Necati95 Özil Cemaan Offensives Mittelfeld: Özil chris4012966 Necati95 Boune chris_2008 Cemaan Sturm: Marvlife Gerry2day RWONICK Bud_dan Necati95 chris_2008 So, das ist die allgemeine Liste... die zählt jetzt ab immer. Bemerkungen: Alle Fehlenden sollen mir bitte noch schreiben, wo sie sich vorstellen können zu spielen. Das System funktioniert folgendermaßen: Wenn jetzt angenommen von Sturm 3 Leute da sind, und es wird ein 2er Sturm gespielt, dann gehen die zwei obersten in der Liste in Sturm und der Dritte spielt eine Position, die noch frei ist. Wenn nun 3 Stürmer und 4 Mittelfeldspieler da sind, dann gehen die zwei obersten Stürmer der Liste in Sturm und die 4 Mittelfeldspieler gemäß ihrer Reihenfolge in Mittelfeld... der 3. Stürmer muss dann in die Defensive... nicht in das Mittelfeld, da dieses bereits voll ist und die Positionen jeweils best besetzt sein sollten. Ich hoffe, dass das mal soweit passt. Bezüglich Samstag, Match gegen UFZ werde ich später noch was schreiben. Lg Kann Defensives Mittelfeld spielen wie sogleich auch Offensives Mittelfeld,kann aber je nach dem auch Verteidiger spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 UCz nicht UFz Wird bestimmt ein lustiges und spannendes Match! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, wer könnte am Samstag um 20 Uhr spielen? Da würde wahrscheinlich das Spiel gegen UCz steigen... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 20 Uhr klappt bei mir nicht, Ich kann so ab 19 und ab 20 Uhr mache ich ne Fifa10 Trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 20 uhr klappt bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So, es gibt Neuigkeiten. Daher, dass einige am Abend nicht können, gibt es jetzt zwei "Zeitfenster", in denen gespielt wird. Samstag: 12.30 - 15.00 und 18.00 - 22.00 Gegner: Ultimate Chiefz Gespielt wird nur in Anwesenheit eines Managers! Weiters noch: Wer möchte heute Abend vielleicht schon gegen die UCz spielen? Sie hätten nämlich Zeit... Lg, Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.