Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

Am Samstag hätte ich auch Zeit :-)

Da wirds wohl Samstag zu nem großen Aufgebot kommen... hoffentlich nicht mehr als 11. ^^ Wir versuchen bis dahin, die Listen fertig zu stellen, sonst gibt es Samstag nur Streitereien, wer auf welcher Position spielt.

@ cemaan

Trag dich doch bitte auch in die Liste ein:

TW: chris_2008

DEF: Trophäen-Freak, Shodaime(MKProgamer)

DM: Trophäen-Freak, Necati-_95

OM: chris4012966, Trophäen-Freak, chris_2008, Bhoune, Necati-_95

ST: Gerry2day, Buddan, Nick1997, Marvlife, chris_2008, Necati-_95

So, die "Listen" stehen.

Hier mal die allgemeine Liste...

Torwart:

1. chris_2008

Defensive:

1. MKProgamer
  2. Özil

Defensives Mittelfeld:

1. Necati95
  2. Özil

Offensives Mittelfeld:

1. Özil
  2. chris4012966
  3. Necati95
  4. Boune
  5. chris_2008

Sturm:

1. Marvlife
  2. Gerry2day
  3. RWONICK
  4. Bud_dan
  5. Necati95
  6. chris_2008

So, das ist die allgemeine Liste... die zählt jetzt ab immer.

Bemerkungen:

• Alle Fehlenden sollen mir bitte noch schreiben, wo sie sich vorstellen können zu spielen.
  • Das System funktioniert folgendermaßen: Wenn jetzt angenommen von Sturm 3 Leute da sind, und es wird ein 2er Sturm gespielt, dann gehen die zwei obersten in der Liste in Sturm und der Dritte spielt eine Position, die noch frei ist.
  • Wenn nun 3 Stürmer und 4 Mittelfeldspieler da sind, dann gehen die zwei obersten Stürmer der Liste in Sturm und die 4 Mittelfeldspieler gemäß ihrer Reihenfolge in Mittelfeld... der 3. Stürmer muss dann in die Defensive... nicht in das Mittelfeld, da dieses bereits voll ist und die Positionen jeweils best besetzt sein sollten.

Ich hoffe, dass das mal soweit passt.

Bezüglich Samstag, Match gegen UFZ werde ich später noch was schreiben.

Lg :)

So, die "Listen" stehen.

Torwart:

1. chris_2008

Defensive:

1. MKProgamer
  2. Özil

Defensives Mittelfeld:

1. Necati95
  2. Özil

Offensives Mittelfeld:

1. Özil
  2. chris4012966
  3. Necati95
  4. Boune
  5. chris_2008

Sturm:

1. Marvlife
  2. Gerry2day
  3. RWONICK
  4. Bud_dan
  5. Necati95
  6. chris_2008

Bemerkungen:

• Alle Fehlenden sollen mir bitte noch schreiben, wo sie sich vorstellen können zu spielen.
  • Das System funktioniert folgendermaßen: Wenn jetzt angenommen von Sturm 3 Leute da sind, und es wird ein 2er Sturm gespielt, dann gehen die zwei obersten in der Liste in Sturm und der Dritte spielt eine Position, die noch frei ist.
  • Wenn nun 3 Stürmer und 4 Mittelfeldspieler da sind, dann gehen die zwei obersten Stürmer der Liste in Sturm und die 4 Mittelfeldspieler gemäß ihrer Reihenfolge in Mittelfeld... der 3. Stürmer muss dann in die Defensive... nicht in das Mittelfeld, da dieses bereits voll ist und die Positionen jeweils best besetzt sein sollten.

gut..

die leute die was an ihre position auszusetzen zu haben, denn sage ich wir haben entschieden über spielzeit, wie gut er auf der position spielt und wie gut er allgemein mit anderen spielen kann.. die jenigen die nich glücklich über ihre position sind melden sich bei uns.. oder spielen öfter bzw. zeigen das sie mehr können...

LG

Raul

So, die "Listen" stehen.

Torwart:

1. chris_2008

Defensive:

1. MKProgamer
  2. Özil

Defensives Mittelfeld:

1. Necati95
  2. Özil
  3. Cemaan

Offensives Mittelfeld:

1. Özil
  2. chris4012966
  3. Necati95
  4. Boune
  5. chris_2008
  6. Cemaan

Sturm:

1. Marvlife
  2. Gerry2day
  3. RWONICK
  4. Bud_dan
  5. Necati95
  6. chris_2008

Bemerkungen:

Kann Defensives Mittelfeld spielen wie sogleich auch Offensives Mittelfeld,kann aber je nach dem auch Verteidiger spielen!

So, es gibt Neuigkeiten. Daher, dass einige am Abend nicht können, gibt es jetzt zwei "Zeitfenster", in denen gespielt wird.

Samstag: 12.30 - 15.00 und 18.00 - 22.00

Gegner: Ultimate Chiefz

Gespielt wird nur in Anwesenheit eines Managers!

Weiters noch: Wer möchte heute Abend vielleicht schon gegen die UCz spielen? Sie hätten nämlich Zeit...

Lg,

Gerry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...