kazigor6 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das Video im Startpost ist noch die alte Version.Gib das hier rein: YouTube - FIFA11 | Online Goals Compilation | Pro Club FCTG - Awesome Goals ich dachte das du von mir auch eins rei tust :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich dachte das du von mir auch eins rei tust :emot-raise: Sorry, aber das erste Tor war unspektakulär und das zweite ist leider nicht in Tele aufgenommen... Spiel halt wieder mal Club, schieß ein geiles Tor und schon bist drinnen. Warst ja lange nicht mehr bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sorry, aber das erste Tor war unspektakulär und das zweite ist leider nicht in Tele aufgenommen...Spiel halt wieder mal Club, schieß ein geiles Tor und schon bist drinnen. Warst ja lange nicht mehr bei uns... ja ok und ich spiel halt meistens call of duty oder assasins creed weil ich die neu bekommen hab aber in 3 wochen sind weihnachtsferien dann kann ich gaaaaaaaaaaanz viel spielen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 soo jungs Heute abend zokke ich ab 20:30 fifa... Wer hat dann Lust auf paar ClubSpiele????? Cool mein Tor ist auch im Video drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 soo jungs Heute abend zokke ich ab 20:30 fifa... Wer hat dann Lust auf paar ClubSpiele????? Cool mein Tor ist auch im Video drin^^ Basti;D Wie schon heute zu Dir gesagt,zocke ich natürlich mit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jaja klar Nick du Suchti^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja Nick...ich mach auch gleich mit.. heut is ein besonderer tag für mich..heut krieg ich Platin^^ Ne scherz..also doch stimmt..aber ich dreu mich auf clubb.. BIN DABEI..(; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Morgen spielen wir weiter mit:Osmane1987 Dann geht's richtig ab Hier noch ein tor,die ich hochgeladen habe http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/53769706 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Morgen spielen wir weiter mit:Osmane1987 Dann geht's richtig ab Hier noch video,die ich hochgeladen habe http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/53769706 Hi Leute Wie ihr gemerkt habt,war ich gestern und heute nicht on. Ich war beim Freund und musste mit ihm ein Schulprojekt machen:emot-what: Ich werd also Sonntag und unter der Woche wieder Club spielen. Nebenbei versuche ich mit mein bruder die GoW Trilogy zu Platinieren.Davon geht also auch meine Zeit weg. @ Necati Richtig,Ab moin bin ich wieder mit dabei Und gutes Tor Brow ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Thx,brow lass morgen wieder El Classico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen spielen wir weiter mit:Osmane1987 Dann geht's richtig ab Hier noch ein tor,die ich hochgeladen habe http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/53769706 Schönes Tor. Unter welchem Namen soll ich dich im Video "ankündigen"? "Necati" oder willst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 braucht ihr noch leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich finds echt blöd das ich raus bin.. man hätte mir ja wenigstens ne verwarnung geben können ^^ kann ich ja nichts für das schule das letzte zeit nicht zugelassen hat zu spielen.. naya viel erfolg euch noch im club Edit: Außerdem steht in den regeln man bekommt ne ermahnung.. und die hab ich nie bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Also ich wäre, wie gesagt, so wie so dafür, dass Miin wieder rein darf. Sie ist eine der wenigen die ausnahmslos GUT gespielt hat und alles andere als egoistisch war. Pro Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 kann ich bitte noch in die Clubmitgliederliste eingetragen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich wäre, wie gesagt, so wie so dafür, dass Miin wieder rein darf. Sie ist eine der wenigen die ausnahmslos GUT gespielt hat und alles andere als egoistisch war. Pro Miin nett von dir Marv :-* aber mir is das dann jetzt mittlerweile egal.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @Gerry ja Necati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wollte nur mal updaten, dass ich auch seit 2 Wochen die Vereinstreue erreicht hab: 12.) reddragon1234 - NEIN [reddragon1234] - JA - JA - JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 17.) Buddan - JA [bud_dan] - JA - JA - JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 6.) Chris_2008 - JA [Chris_2008] - JA - JA - JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.