Gerry2day Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Leute,hab eben ein wenig eure Unterhaltung verfolgt und hätte da eine Frage... Macht ihr grade eine Liste auschließlich mit Mitgliedern eures eigenen ProClubs, oder darf man sich zur Zeit evtl wieder bewerben, um mit euch zu zocken? Beste Grüße, Andi Hallo Andi. Ich zitiere mal den Startpost, den man sich bei Clubs/ Clans immer vorher durchlesen sollte. Dann sollte alles klar sein. ...Wir nehmen momentan keine neuen Spieler auf!!! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke für die fixe Antwort. Den hatte ich auch gesehen, aber da sich so viele in eine Liste eingetragen hatten auf den letzten Seiten, dachte ich einfach mal ich frag nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Danke für die fixe Antwort.Den hatte ich auch gesehen, aber da sich so viele in eine Liste eingetragen hatten auf den letzten Seiten, dachte ich einfach mal ich frag nach... Naja Fragen schadet ja nicht und dein Anmeldeversuch war auch nicht schlecht. Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche. es wird sich bestimmt noch ein Club finden wo du noch Platz finden kannst. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja Fragen schadet ja nicht und dein Anmeldeversuch war auch nicht schlecht.Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche. es wird sich bestimmt noch ein Club finden wo du noch Platz finden kannst. MFG Ja, wenigstens war das mal ne normale Anfrage... im Gegensatz zu dem Michael_HSV auf der vorigen Seite. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Suche. es wird sich bestimmt noch ein Club finden wo du noch Platz finden kannst. MFG Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Jungs..ich wollte mal an etwas zu den managern sagen..das hab ich mit gerry schon abgemacht..ich verlasse den club für ne woche oda soo..muss nem freund helfen! Wollt das nurmal so gesagt habn=)nich das ich dann entgültig rausgeschmissen werde.^^ und noch was.. ich habe probleme mit meinen leistungen.. Unzwar: Leistung 10 freistöße verwerten hab ich..das heißt dort steht 10/10! und dann steht bei der 20 freistöße verwerten 3/20-.-' DAS KOTZ MICH AN! und das schlimme es..es läuft nich weiter..mein pro wird nich besser! Was machen?Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Jungs..ich wollte mal an etwas zu den managern sagen..das hab ich mit gerry schon abgemacht..ich verlasse den club für ne woche oda soo..muss nem freund helfen!Wollt das nurmal so gesagt habn=)nich das ich dann entgültig rausgeschmissen werde.^^ und noch was.. ich habe probleme mit meinen leistungen.. Unzwar: Leistung 10 freistöße verwerten hab ich..das heißt dort steht 10/10! und dann steht bei der 20 freistöße verwerten 3/20-.-' DAS KOTZ MICH AN! und das schlimme es..es läuft nich weiter..mein pro wird nich besser! Was machen?Tipps? ganz einfach 10/10 waren auf amateur und 3/20 waren auf weltklasse bzw. legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey Jungs..ich wollte mal an etwas zu den managern sagen..das hab ich mit gerry schon abgemacht..ich verlasse den club für ne woche oda soo..muss nem freund helfen!Wollt das nurmal so gesagt habn=)nich das ich dann entgültig rausgeschmissen werde.^^ und noch was.. ich habe probleme mit meinen leistungen.. Unzwar: Leistung 10 freistöße verwerten hab ich..das heißt dort steht 10/10! und dann steht bei der 20 freistöße verwerten 3/20-.-' DAS KOTZ MICH AN! und das schlimme es..es läuft nich weiter..mein pro wird nich besser! Was machen?Tipps? Wie bereits von chris beschrieben: 10/10 Freistöße hast du auf Amateur. 3/20 auf Halbprofi (ist ne Silber-Leistung) Wenn du bei 10/10 nebenbei kein Hakerl hast, muss das wohl ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @ Chris ,ich wollt drauf hinweisen,mich im Startpost als Rot zu markieren(manager) @ Ribery,versuchs mal auf weltklasse ein paar freistoss tore zu machen , also ohne boosten.Vielleicht klappts dann so.. Wenn nicht,dann ist es leider bei dir etwas verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Heii Leuts;D Habe heute abend evt ein bisschen Zeit aber erst so gegen 19 Uhr,da ich davor Training habe;D Würde mich freuen wenn wir ein oder 2 Spielchen machen könnten.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 sooooo hiermit teile ich euch nun mit das ich aus dem club austreten werde! mir geht es beim spielen in erster linie um spas^^ und spas habe ich wenn ich club spiele spiele wenn ich dazu lust habe.... und unter druck setzen oder sowas geht schonmal garnicht^^ ich wünsche euch weiter viel erfolg und erfolgreiche club spiele! lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Top Fünf der meisten Spielen: 1. Gerry2day / Marvlife mit 186 Spielen 2. Osmane1987 mit 123 Spielen 3. Necati-_95 mit 117 Spielen 4. chris4012966 mit 78 Spielen 5. RWONICK mit 77 Spielen Yeahh 5. Platz ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Top Fünf der meisten Spielen: 1. Gerry2day / Marvlife mit 186 Spielen 2. Osmane1987 mit 123 Spielen 3. Necati-_95 mit 117 Spielen 4. chris4012966 mit 78 Spielen 5. RWONICK mit 77 Spielen Yeahh 5. Platz ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Jo Nick.. ich würde auch gern mehr spielen...nur mein pro wird nich besser..ich bekomme keine leistungen mehr!-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 sooooo hiermit teile ich euch nun mit das ich aus dem club austreten werde!mir geht es beim spielen in erster linie um spas^^ und spas habe ich wenn ich club spiele spiele wenn ich dazu lust habe.... und unter druck setzen oder sowas geht schonmal garnicht^^ ich wünsche euch weiter viel erfolg und erfolgreiche club spiele! lg schendzie Wow das kam jetzt aber plötzlich. Gut deine These dass du nicht unter Druck stehen willst ist mir schon klar, finde ich aber auch ein bisschen:frown:. Es war wiederum nett mit dir ein paar Spiele gespielt zu haben, wünsch dir noch viel Glück. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 sooooo hiermit teile ich euch nun mit das ich aus dem club austreten werde!mir geht es beim spielen in erster linie um spas^^ und spas habe ich wenn ich club spiele spiele wenn ich dazu lust habe.... und unter druck setzen oder sowas geht schonmal garnicht^^ ich wünsche euch weiter viel erfolg und erfolgreiche club spiele! lg schendzie Schade, dass du gehst. Noch viel Spaß beim Zocken von FIFA 11. Top Fünf der meisten Spielen:1. Gerry2day / Marvlife mit 186 Spielen 2. Osmane1987 mit 123 Spielen 3. Necati-_95 mit 117 Spielen 4. chris4012966 mit 78 Spielen 5. RWONICK mit 77 Spielen Yeahh 5. Platz ;P Oha, ich will alleiniger Leader sein, muss jetzt sofort spielen. Jo Nick..ich würde auch gern mehr spielen...nur mein pro wird nich besser..ich bekomme keine leistungen mehr!-.-' Überhaupt keine mehr? Durch deinen (kurzzeitigen) Weggang aus dem Club sind deine ganzen Statistiken weg, das weißt du eh? Das heißt, wenn du wieder da bist, musst du "anzahn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Oh, tut mir Leid. hatte vergessen zu erwähnen, dass nur mein PS3-Internet nicht funktioniert, weil es sich nicht verbinden will. Wird in den nächsten Tag aber behoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Sorry wegen dem Doppelpost. @schendzie: Viel Erfolg noch und viel Spaß beim Fifa11 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Überhaupt keine mehr? Durch deinen (kurzzeitigen) Weggang aus dem Club sind deine ganzen Statistiken weg, das weißt du eh? Das heißt, wenn du wieder da bist, musst du "anzahn". Ja das weiß ich:P^^ Ja ich habe die Leistung 10 Freistöße reinmachen und bei den 20 steht 3/20:( Das is soo scheiße.. mein pro wär dann auf 88 oda soo.. so ein scheiß maaan.. SCHEIß EA!!!!! Ups..hab falsch zetiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 So ich möchte noch für einige Mitspieler die 10 Spieler trophy machen.. Deswegen hier nochmal paar ansetzungen.. Tragt euren namen ein wo ihr zeit hättet.. 20.11.2010 16:00 [chris4012966, ] 1 20.11.2010 20:00 [ ] 0 20.11.2010 22:00 [chris4012966, ] 1 21.11.2010 16:00 [chris4012966, ] 1 21.11.2010 18:00 [ ] 0 21.11.2010 20:00 [ ] 0 27.11.2010 18:00 [ ] 0 28.11.2010 20:00 [ ] 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.