Ribery97 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es gehört hier nich hin ich weiß aber kann mir ma jemand sagen wie ich meine trophäen im i-net sehn kann..wegen meiner platin sammlung z.b..oda fürn leitfaden..?! Bitte um hilfe!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gerry hast recht:P^^aber komm on..lass pro club zocken!sitz immer am pc aber keine ps3=) Ich komme kurz online, aber nur für 2-3 Spiele... muss nachher mit chris über Club reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es gehört hier nich hin ich weiß aber kann mir ma jemand sagen wie ich meine trophäen im i-net sehn kann..wegen meiner platin sammlung z.b..oda fürn leitfaden..?!Bitte um hilfe!=) Ribery, mach bitte nicht so viele Doppelposts... es kann ja schon paar mal vorkommen, aber nicht so häufig. Außerdem wäre die Frage wirklich wo anders besser geeignet. Du kannst die Trophäen entweder hier anschauen: http://de.playstation.com/ Einfach "Anmelden" und dann auf "Trophäen" oder du schaust sie hier an: http://trophies-ps3.de/ Da musst du angemeldet sein und dann oben rechts auf "User Profil" klicken... da findest du sämtliche Statistiken zu deinen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Leute , bin wieder da:biggrin5: Hab gestern meine Platin geholt in Mafia 2 und hab heut mein Fifa 11 zurückbekommen. Von daher bin ich wieder fit für den Club. Bitte nimmts mir nicht übel , wenn ich paar fehler machen.(Habs ein wenig verlernt ) MFG Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Leute , bin wieder da:biggrin5:Hab gestern meine Platin geholt in Mafia 2 und hab heut mein Fifa 11 zurückbekommen. Von daher bin ich wieder fit für den Club. Bitte nimmts mir nicht übel , wenn ich paar fehler machen.(Habs ein wenig verlernt ) MFG Resul Super, Özil ist wieder da... oder Sergio Ramos? Hast jetzt gleich Bock auf 1,2 Spielchen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @ Chris...trägst du mich bitte in deine Liste ein?!lieblingspos. is i-wo im sturm..(wenn möglich und frei) und an gerry.ich würd heute gern mitspielen kann aber nich weil ich üben muss!schuleee-.-'bin aber das ganze WE on..und werde viiiiel im club zocken..freu mich auf ein tolles Wochenende!^^und hoffe wir können zsm viel spielen! Lg Fabi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Super, Özil ist wieder da... oder Sergio Ramos? Hast jetzt gleich Bock auf 1,2 Spielchen? ^^ Einverstanden , kommt mal Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 So nun ist der Start Post Überarbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lieblingsposition : ST,RS,LS, Vereinsruhm : JA Vereinstreue : JA Mannschaftstraining : JA Virtueller Fussball : JA Headset : JA (aber wir benutzen es doch meistens nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lieblingsposition: ST, RS, LS Vereinsruhm: JA Vereinstreue: JA Mannschaftstraining: JA Virtueller Fussball: JA Headset: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lieblingsposition : ST,RS,LS,Vereinsruhm : JA Vereinstreue : JA Mannschaftstraining : JA Virtueller Fussball : JA Headset : JA (aber wir benutzen es doch meistens nicht) Lieblingsposition: ST, RS, LSVereinsruhm: JA Vereinstreue: JA Mannschaftstraining: JA Virtueller Fussball: JA Headset: NEIN Bitte eine Lieblingsposition Schreiben nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jetzt holt auch den verdammten Pokal, wenn ihr uns schon so rausgurkt Ob verdient, darüber kann man sich natürlich streiten; liebe Grüße vom Team "Ey Junge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lieblingsposition: ST, RS, LS Vereinsruhm: JA Vereinstreue: JA Mannschaftstraining: JA Virtueller Fussball: Nein Headset: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 also wenn irgendwann mal n platz frei is würd ich mich quasi dafür bewerben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lieblingsposition: ZOM Vereinsruhm: JA Vereinstreue: JA Mannschaftstraining: JA Virtueller Fussball: JA Headset: NEIN (leider nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Lieblingsposition: ZDM Vereinsruhm: JA Vereinstreue: NEIN (48/50) Mannschaftstraining: JA Virtueller Fussball: JA Headset: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bitte eine Lieblingsposition Schreiben nicht mehr.. Meine Lieblingsposition ist: Sturm. Es hängt von der Formation ab; bei 4-3-3 oder Formation mit nur einer Spitze: ST bei 4-1-2-1-2 und anderen "Zwei-Spitzen-Formationen": RS, kann aber auch LS Jetzt holt auch den verdammten Pokal, wenn ihr uns schon so rausgurkt Ob verdient, darüber kann man sich natürlich streiten; liebe Grüße vom Team "Ey Junge" Ja, war verdient. ^^ Ins Finale sind wir noch nicht gekommen, weil jeder Gegner bis jetzt im Menü vor dem Spiel gequittet hat... alles Angsthasen. @ Club Haben heute in der Liga gegen "Polish Legends" gespielt. Die sind Weltrang 7 oder so. Bis kurz vor Schluss stand es 1:1, haben dann 1:2 verloren... aber trotzdem richtig gut gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @MafiaÖzil;)^^ Glückwunsch zum Mnager-Titel;) Bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @MafiaÖzil;)^^Glückwunsch zum Mnager-Titel;) Bis später... Vielen Dank Nick Ich wollte mich bei Gerry und Chris bedanken, die sich so entschieden haben:smile:(Hätte eigentlich mit jemandem anderen gerechnet) MFG Mafiözil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Lieblingsposition: LM Vereinsruhm: JA Vereinstreue: Nein -------->noch 10 Spiele:smile: Mannschaftstraining: JA Virtuelle Legende: Nein Headset: Ja So dann ist das auch geklärt. @chris: Bitte diese giftige Grün aus dem Startpost entfernen, da bekommt man ja Augenkrebs. Ich würde es auch vorschlagen die Anzahl der pro-Club Spiele auf 10 die Woche zu beschränken, da nicht jeder immer Zeit hat auf Grund von Schule, Arbeit oder sonstigen Aktivitäten. 10 finde ich für angemessen und finde es auch gut für mich, weil ich nicht weiß wie viele ich pro Woche schaffe.:emot-what: Schule ist leider wichtiger und da es bei mir richtung Prüfungen geht 2011 ist das nicht so ganz einfach. Ich werde natürlich mein Bestes versuchen so offt wie möglich da zu sein. MFG MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.