kazigor6 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann das Tor leider nicht sehen... ist das das Tor von Barca, das du auch im "Zeigt eure Tore"-Thread gepostet hast?Es kommt nämlich "Error 404 - Seite nicht gefunden". So, liebe Clubmitglieder. Die Überraschung ist fertig. chris wird sie euch dann zeigen, ich habe sie bereits in meiner Signatur. ^^ Edit: Das wird der Banner in unserem Startpost Ein riesiges Dankeschön an Wambo333, der uns diesen Banner + die Manager Signaturen erstellt hat. ja das ist es ;D und der banner ist *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann das Tor leider nicht sehen... ist das das Tor von Barca, das du auch im "Zeigt eure Tore"-Thread gepostet hast?Es kommt nämlich "Error 404 - Seite nicht gefunden". So, liebe Clubmitglieder. Die Überraschung ist fertig. chris wird sie euch dann zeigen, ich habe sie bereits in meiner Signatur. ^^ Edit: Das wird der Banner in unserem Startpost Ein riesiges Dankeschön an Wambo333, der uns diesen Banner + die Manager Signaturen erstellt hat. Coole Sache. Aber nur für die Manager? Wäre nicht schlecht einen kleinen Banner für die Mitglieder zu machen, bzw einen Avatar, damit man sehen kann dass man in dem Verein ist. Das haben die bei Max auch gemacht. @Chris: Ich werde es nicht schaffen die 40 Spiele zu spielen, da ich in letzter Zeit kaum Zeit für Fifa hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Coole Sache. Aber nur für die Manager? Wäre nicht schlecht einen kleinen Banner für die Mitglieder zu machen, bzw einen Avatar, damit man sehen kann dass man in dem Verein ist. Das haben die bei Max auch gemacht.@Chris: Ich werde es nicht schaffen die 40 Spiele zu spielen, da ich in letzter Zeit kaum Zeit für Fifa hatte. nein dieser banner is für uns und die manager haben noch einen also so hab ich es verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja, schau ma mal... vielleicht kriegt jedes Mitglied ne eigene Signatur, aber ich weiß es nicht. Ich werde noch mit Chris reden, weil schließlich wäre das alles ein großer Aufwand für Wambo, der sowieso genug Stress hat mit den Community-Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 nein dieser banner is für uns und die manager haben noch einen also so hab ich es verstanden Kaz, der große Banner ist für den Startpost... eigentlich nicht als Signatur gedacht... sonst nehmen deine Posts bald ganze Seiten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kaz, der große Banner ist für den Startpost... eigentlich nicht als Signatur gedacht... sonst nehmen deine Posts bald ganze Seiten ein. oh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Also die banner sehn hammer aus Wäre natürlich super , wenn jeder die hat mit seinem eigenen addy , ich würde das dann in meine Signatur übernehmen. Und ich wollte sagen, Hab fast die Platin bei Mafia 2 und sobald ich sie hab , krieg ich wieder fifa 11 zurück und bin wieder mit dabei ! Bis ende der woche sollte ich wieder fifa 11 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Krass wie viel hast du denn schon gezockt,Trophäen-Freak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Moin zusammen Da anscheinend viele an einem Banner interessiert sind hab ich hier mal eine Standartversion, die ihr übernehmen könnt. Da ihr recht viele seid kann ich leider nicht jedem einen mit seiner ID machen. Aber ich kann euch einen individuellen Avatar/Profilbild machen. Falls ihr einen wollt schreibt mir bitte eine private Nachricht. Wichtig: schreibt die ID, die ihr drauf haben wollt dazu! Der Avatar ist vorerst nur mit den Farben/Hintergrundbild wie im Beispiel erhältlich. Eventuell werd ich später noch 1-2 andere machen. Darum werde ich Wünsche bezüglich der Farbe/Hintergrund nicht bearbeiten. Banner Link: http://img263.imageshack.us/img263/1172/fctorgeilstandart.png Standart Profilbild/Avatar-Beispiel Link: http://img258.imageshack.us/img258/2303/fctorgeilava.jpg MfG Wambo333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 @ Wambo333 Herzlichen Dank für die Mühe, die du dir da gemacht hast/ machst. Ist echt toll geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 @Wambo333 Danke, bei meinen erklärungen braucht man starke nerven.. die du gezeigt hast.. Da beckommste ein Dickes Lob von Mir und im Namen des Vereins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die banner sind toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Test Test:P^^keiner daa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Moin zusammen Da anscheinend viele an einem Banner interessiert sind hab ich hier mal eine Standartversion, die ihr übernehmen könnt. Da ihr recht viele seid kann ich leider nicht jedem einen mit seiner ID machen. Aber ich kann euch einen individuellen Avatar/Profilbild machen. Falls ihr einen wollt schreibt mir bitte eine private Nachricht. Wichtig: schreibt die ID, die ihr drauf haben wollt dazu! Der Avatar ist vorerst nur mit den Farben/Hintergrundbild wie im Beispiel erhältlich. Eventuell werd ich später noch 1-2 andere machen. Darum werde ich Wünsche bezüglich der Farbe/Hintergrund nicht bearbeiten. Banner Link: http://img263.imageshack.us/img263/1172/fctorgeilstandart.png Standart Profilbild/Avatar-Beispiel Link: http://img258.imageshack.us/img258/2303/fctorgeilava.jpg MfG Wambo333 Sieht mega aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Krass wie viel hast du denn schon gezockt,Trophäen-Freak? Muss mal auf die Stastiken gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hi jungs =) auch von mir mal wieder ein lebenszeichen... muss wambo auch mal ein dickes lob aussprechen! hatten schon länger vor das ganze umzusetzen! nur habe ich da wohl die falschen leute angesprochen =( ps.: ab dem 11.09 kann ich wieder mehr club spiele mit euch machen da es die zeit momentan nicht anders zu lässt =( lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 muss sagen das ich nicht mehr so oft spielen kann da die ferien vorbei sind und ich heut mehrere schlechte noten bekommen hab und nun nicht mehr viel zocken kann da ich sie wieder ausbessern will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hi jungs =)auch von mir mal wieder ein lebenszeichen... muss wambo auch mal ein dickes lob aussprechen! hatten schon länger vor das ganze umzusetzen! nur habe ich da wohl die falschen leute angesprochen =( ps.: ab dem 11.09 kann ich wieder mehr club spiele mit euch machen da es die zeit momentan nicht anders zu lässt =( lg schendzie Der 11.09 war schon?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hi jungs =)auch von mir mal wieder ein lebenszeichen... muss wambo auch mal ein dickes lob aussprechen! hatten schon länger vor das ganze umzusetzen! nur habe ich da wohl die falschen leute angesprochen =( ps.: ab dem 11.09 kann ich wieder mehr club spiele mit euch machen da es die zeit momentan nicht anders zu lässt =( lg schendzie Du meinst ab 9. November, oder? Weil 11. September wäre ja dann erst wieder nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Du meinst ab 9. November, oder? Weil 11. September wäre ja dann erst wieder nächstes Jahr. Gerry hast recht:P^^ aber komm on..lass pro club zocken!sitz immer am pc aber keine ps3=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.