Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hab ein problem bitte bitte helft mir kann mich net mehr beim psn anmelden und meine internetverbindung am lappi is total langsam geworden habe wlan aber immer superschnell gewesen habt ihr tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 probier einfach mal den router neu zu starten =) das hilft manchmal (also mal für 5 min stecker ziehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sorry Leute, dass ich gestern Abend im Finale einfach off gegangen bin, aber ich hab in letzter Zeit wieder mehr Probleme mit meiner Internetverbindung. Nachdem ich die PS3 neugestartet habe, konnte ich mich nicht mehr im PSN anmelden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 An alle die, die wieder im unseren Club wollen.. Wir suchen grad keine neun User... wenn morgen Use die Vorraustzungen nicht vorweissen können, überleg ich mir ein bzw. zwei wieder aufzunehmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo;) Wollte kurz Bescheid geben das Ich gerade die Trophäe "Vereinstreue" bekommen habe;) Und nochmals Vielen Dank an Marvlife und Gerry2day für die Spiele;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, hier wieder mal ein neues Tor. Erzielt gegen den "Fist Vienna FC" in einem Freundschaftsspiel... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45724803 @Nick1997 Gern geschehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 An alle die, die wieder im unseren Club wollen..Wir suchen grad keine neun User... wenn morgen Use die Vorraustzungen nicht vorweissen können, überleg ich mir ein bzw. zwei wieder aufzunehmen.. Hey Chris. Ich steh gerade bei 24 Spielen und ich weiß nicht ob ich es heute schaffe das gewünschte 25. zu schaffen da ich gerade viel mit der Schule zu tun habe. Und ich will noch sagen, das ich in der Woche dann kaum online kommen kann weil ich viel unterwegs bin mit Einstellungstests und so. Das wird dann ab Mittwoch bis Freitag so sein. Am WE bin ich dann wieder definitiv zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 So, hier wieder mal ein neues Tor.Erzielt gegen den "Fist Vienna FC" in einem Freundschaftsspiel... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45724803 @Nick1997 Gern geschehen. ^^ Schönes Tor Hey Chris. Ich steh gerade bei 24 Spielen und ich weiß nicht ob ich es heute schaffe das gewünschte 25. zu schaffen da ich gerade viel mit der Schule zu tun habe.Und ich will noch sagen, das ich in der Woche dann kaum online kommen kann weil ich viel unterwegs bin mit Einstellungstests und so. Das wird dann ab Mittwoch bis Freitag so sein. Am WE bin ich dann wieder definitiv zur Verfügung. Für ein Spiel machste dir sorgen??? Ich weiß ja, das du zwischendurch ma außem Club warst, wo du schon mehr als ein spiel hattest.. ist ein Spiel nicht so tragisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo darf ich auch in euern Club ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @ Chris ich schlag mal vor, dass wir nur noch Leute für die defensive nehmen , weil wir in der offensive sehr viele gute Leute haben.(Gerry & co..). Natürlich ist es aber deine Entscheidung , wieviele und wen du aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 chris hab alle club trophäen und liebling pos:RS,LS,ST,TW hab ST 85 ges und TW im moment 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir einer helfen ? ich hab heute ein tor geschossen und hochgeladen aber ich kann es iwie nirgendwo finden ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir einer helfen ? ich hab heute ein tor geschossen und hochgeladen aber ich kann es iwie nirgendwo finden ;( http://www.ea.com/de/fussball/ Auf dieser Seite musst du dich anmelden, dann gehst du auf dein Profil, dann auf "Medien" und dort sollte dein Video sein. Oder gibt es ein anderes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 http://www.ea.com/de/fussball/Auf dieser Seite musst du dich anmelden, dann gehst du auf dein Profil, dann auf "Medien" und dort sollte dein Video sein. Oder gibt es ein anderes Problem? habs schon gefunden is zwar nich so gut wie die anderen aber auch ganz ok (; http://www.ea.com/fr/football/videos/ugc/45926349 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 habs schon gefunden is zwar nich so gut wie die anderen aber auch ganz ok (; http://www.ea.com/fr/football/videos/ugc/45926349 Ja, an das Tor kann ich mich erinnern. In der Tele-Ansicht wirkt es meiner Meinung nach spektakulärer... trotzdem ein super Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo darf ich auch in euern Club ? Wir nehmen keine Neuen User mehr auf... @ Chrisich schlag mal vor, dass wir nur noch Leute für die defensive nehmen , weil wir in der offensive sehr viele gute Leute haben.(Gerry & co..). Natürlich ist es aber deine Entscheidung , wieviele und wen du aufnimmst. Ich weiß aber in Def haben wir eig. genug nur die sind selten online.. Aber neue aufnehmen werd ich nicht nur im laufe der woche zwei ex-user.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Marvinho (ZOM) Spielmacher (Gesamt: 94) Lieblingsposition: LS, ZOM, LOM Fehlende Trophäen: Virtuelle Legende (500 Spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @chris Bitte erneuer in der Liste,dass ich Vereinstreue habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hier wieder ein neues Tor... leider haben wir da knapp mit 1:2 verloren. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/46162910 @ chris Könntest du mal die Teilnehmer-Liste im Startpost überarbeiten? Wäre übersichtlicher, damit man weiß, wer wirklich noch aller bei uns im Club ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Werd' jetzt die Tage noch meinen Pro aufpimpen, damit er gut mithalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.