Savas Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich wollte noch bescheid sagen, dass ich ab jetzt unter der Woche durch die Schule weniger Zeit zum spielen habe. ich ebenfalls , falls wenn dann nur nachmittags Und lass euch nicht irretieren wenn ich morgens oder so spiele , dann ist es mein großer bruder , der online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mir gehts eigentlich genauso wie cemaaan,da ich in der Schulwoche nicht so viel online bin:) Aber Wochenende und so klappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, das ist schon echt heftig... aber mit dem "Rote-Karten-Trick" geht es ja ziemlich schnell (laut einigen, die schon Platin haben). was ist der rote karten trick ? Mir gehts eigentlich genauso wie cemaaan,da ich in der Schulwoche nicht so viel online bin:)Aber Wochenende und so klappt:) ja bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 was ist der rote karten trick ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=vVNd332-iGw]YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 BOOST VIRTUAL LEGEND FAST[/url] Dieses Video sollte dir eigentlich alles erklären. (Es geht nur im Karrieremodus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich find diesen rote Karte Trick gar nicht so toll ! 1. ist es gar nich so leich so schnell die rote bekommen da meistens zuerst gelb gegeben wir, dauert bei mir immer lang mit der blöden rutscherei 2. ist man dann meist für 3 oder mehr Spiele gesperrt und das simulieen dauert dann auch ewig bis man wieder spielen darf Da spiel ich lieber normal und schalte Leistungen für meinen Pro frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey bite aktualisieren habe nach 48 spielen vereinstreue bekommen.seit dem werde ich aber von ea gekickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich find diesen rote Karte Trick gar nicht so toll !1. ist es gar nich so leich so schnell die rote bekommen da meistens zuerst gelb gegeben wir, dauert bei mir immer lang mit der blöden rutscherei 2. ist man dann meist für 3 oder mehr Spiele gesperrt und das simulieen dauert dann auch ewig bis man wieder spielen darf Da spiel ich lieber normal und schalte Leistungen für meinen Pro frei Ich habe es noch nicht probiert... aber in dem Video wird ja empfohlen, dass man einfach mehrere Savegames macht, aber immer auf das gleiche Profil speichert. Dann muss man nicht bei einer Karriere bleiben und warten, bis man wieder eingesetzt wird. PS: Gerade das 100. Spiel für den Verein absolviert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, hier ein neues Tor: Flanke von mir, tolles Tor von Marv: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/44847739 PS: Sorry für den Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, hier ein neues Tor:Flanke von mir, tolles Tor von Marv: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/44847739 PS: Sorry für den Doppelpost. Das war vor ein paar Tagen, daran kann ich mich noch erinnern Geiles Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann leider momentan wegen viel Arbeit nur wenig Fifa spielen, werde aber ab nächste Woche Montag wieder deutlich öfter online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi23 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hey leute wollte nur schnell fragen habe meinen club am DO erstellt sind jetzt 3 Spiel klasse Platz 49. Wir probieren jeden Tag 1 Pokal spiel zu machen aber es geht nicht es findet einfach keinen Gegner. Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist das man keinen Gegner finden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 moin jungs =) gestern habe ich bereits nach 45 spielen die trophy für 50 spiele bekommen =) werde heute abend nicht online sein da ich heute abend das letzte mal meiner borussia die chance gebe ordentlich zu spielen und zu siegen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin gleich online. Hoffe ein paar andere auch, damit wir Bisschen zocken können. Der Pro Club Modus ist echt super. Sollte von EA noch weiter und besser ausgebaut werden. Wirklich sehr spaßig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke fürs raus werfen , obwohl ich angegeben habe das ich im mom noch Probleme mit dem Internet habe, aber nen neuer Router schon bestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @managegers was ist eig mit der überraschung???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @managegers was ist eig mit der überraschung???^^ da warten wir auch noch drauf sobald es eine neuigkeit gibt teilen wir euch dieses sofort mit sind heis wie frittenfett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 chris, würde wieder mitmachen. hab mein fifa11 zurück und werde absofort wieder spielen. hab auch schon ne anfrage an den pro club gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hey leute ich kann mioch seit 2 tagen nicht mehr im psn anmelden... wenn ich dann auf internetsverbindungstest (unter einstellungen) gehe sagt er mir zeitablauf beim versuch die ip adresse abzurufen das problem hatte ich noch nie... könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 servus gerry und chris, bei uns hat sich ein schuli beworben =) bitte nehmt ihn auf ansonsten mache ich dass nachher =) ist ein sehr netter kumpel von mir =) gruß schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.