Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

Ich wollte noch bescheid sagen, dass ich ab jetzt unter der Woche durch die Schule weniger Zeit zum spielen habe.

ich ebenfalls , falls wenn dann nur nachmittags ;)

Und lass euch nicht irretieren wenn ich morgens oder so spiele , dann ist es mein großer bruder , der online ist :biggrin5::biggrin5:

Ja, das ist schon echt heftig... aber mit dem "Rote-Karten-Trick" geht es ja ziemlich schnell (laut einigen, die schon Platin haben).

was ist der rote karten trick ?

Mir gehts eigentlich genauso wie cemaaan,da ich in der Schulwoche nicht so viel online bin:)

Aber Wochenende und so klappt:)

ja bei mir auch

Also ich find diesen rote Karte Trick gar nicht so toll !

1. ist es gar nich so leich so schnell die rote bekommen da meistens zuerst gelb gegeben wir, dauert bei mir immer lang mit der blöden rutscherei

2. ist man dann meist für 3 oder mehr Spiele gesperrt und das simulieen dauert dann auch ewig bis man wieder spielen darf

Da spiel ich lieber normal und schalte Leistungen für meinen Pro frei

Also ich find diesen rote Karte Trick gar nicht so toll !

1. ist es gar nich so leich so schnell die rote bekommen da meistens zuerst gelb gegeben wir, dauert bei mir immer lang mit der blöden rutscherei

2. ist man dann meist für 3 oder mehr Spiele gesperrt und das simulieen dauert dann auch ewig bis man wieder spielen darf

Da spiel ich lieber normal und schalte Leistungen für meinen Pro frei

Ich habe es noch nicht probiert... aber in dem Video wird ja empfohlen, dass man einfach mehrere Savegames macht, aber immer auf das gleiche Profil speichert. Dann muss man nicht bei einer Karriere bleiben und warten, bis man wieder eingesetzt wird.

PS: Gerade das 100. Spiel für den Verein absolviert. :D ^^

hey leute wollte nur schnell fragen habe meinen club am DO erstellt sind jetzt 3 Spiel klasse Platz 49. Wir probieren jeden Tag 1 Pokal spiel zu machen aber es geht nicht es findet einfach keinen Gegner.

Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist das man keinen Gegner finden kann ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...