Gerry2day Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hey Leute, heute Abend kann ich nicht mitmachen (ich schau Salzburg Match in der EL ) Aber wenn ich es noch schaffe, komme ich so zwischen 17 und 19 Uhr online... vielleicht ist ja wer online um diese Zeit ^^ Bis dann @ schendzie Fiese Sache, das mit deinem Cousin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 sry jungs schaffe es nicht vor 22 uhr^^ hoffe da ist noch einer voon euch da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gestern war leider keiner Online am Abend aber vieleicht gehts heute besser :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich werde morgen abend wohl wieder mitzocken evt. schon heute abend... Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gestern war leider keiner Online am Abend aber vieleicht gehts heute besser :emot-what: Ich werde heute sicher online kommen, entweder jetzt dann oder erst später am Abend... man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sorry das ich in den letzten 2-3 Tagen fast nie mitgespielt habe, aber es waren immer Freunde bei mir und da will man ja etwas zusammen zocken und nicht einer alleine. Jetzt ist wieder Wochenende, da bin ich wieder dabei Gruß Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Heii zsm. Schaffe es heute leider nicht mitzuspielen:( Bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo liebe Mannschaft, wollte euch informieren,dass ich unter der Woche kaum Zeit habe (Schule). Am Wochenende habe ich dann wieder Zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 sers wir spielen gegen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mir gehts eigentlich genauso wie cemaaan,da ich in der Schulwoche nicht so viel online bin:) Aber Wochenende und so klappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 sers wir spielen gegen euch Und haben euch 3:0 besiegt Schon ne coole Sache, wenn man ein Team aus dem Forum trifft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Und haben euch 3:0 besiegt Schon ne coole Sache, wenn man ein Team aus dem Forum trifft. ^^ Ja schon cool, habt ihr den Pokal dann noch geholt? Wir haben gestern versucht nen 2. Zu holen aber die Gegner im Finale haben gequittet dann wurde nix für einen Mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ab wann ist heute jemand zum Zocken da? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja schon cool, habt ihr den Pokal dann noch geholt? Wir haben gestern versucht nen 2. Zu holen aber die Gegner im Finale haben gequittet dann wurde nix für einen Mitspieler Ne, gestern waren dann dauernd im Viertelfinale (wegen Bug). Ab wann ist heute jemand zum Zocken da? Gruß Hmm... wenn es sich ausgeht, dann komme ich am Abend, so zwischen 17 und 19 Uhr online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne, gestern waren dann dauernd im Viertelfinale (wegen Bug). Hmm... wenn es sich ausgeht, dann komme ich am Abend, so zwischen 17 und 19 Uhr online... Denke da bin ich dann auch wieder bereit mit meinem Club wider zu zocken. Man bin ich froh den Pokal mit euch geholt zu haben. Die Trophy ist wegen dem blöden Bug echt nerfig. Blß lustig das wir um HF angefangen haben.:emot-raise: Aber 7 Mal haben wir ihn ja schon. @Chris: Kannste dann ändern im Startpost, das ich den Pokal jetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Denke da bin ich dann auch wieder bereit mit meinem Club wider zu zocken.Man bin ich froh den Pokal mit euch geholt zu haben. Die Trophy ist wegen dem blöden Bug echt nerfig. Blß lustig das wir um HF angefangen haben.:emot-raise: Aber 7 Mal haben wir ihn ja schon. @Chris: Kannste dann ändern im Startpost, das ich den Pokal jetzt habe. Ja, der Bug ist schon nervig. Aber wenn man einmal im Finale ist, kann man es gleich mehrmals spielen, was wiederum gar nicht so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, der Bug ist schon nervig. Aber wenn man einmal im Finale ist, kann man es gleich mehrmals spielen, was wiederum gar nicht so schlecht ist. von der Seite gesehen hast du Recht. Naja. Jetzt brauche ich ja nur noch die 50 Spiele mit meinem Club und dnn ist das auch erledigt. Ich finde die 500 Pro Spiele echt heftig von EA. 250 hättens auch gemacht.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So, heute werde ich Leute Kicken die ohne Ankündigung weniger als 15 Spiele gespielt haben... (außer es ist ABF außem Real Life) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 von der Seite gesehen hast du Recht. Naja. Jetzt brauche ich ja nur noch die 50 Spiele mit meinem Club und dnn ist das auch erledigt.Ich finde die 500 Pro Spiele echt heftig von EA. 250 hättens auch gemacht.:emot-what: Ja, das ist schon echt heftig... aber mit dem "Rote-Karten-Trick" geht es ja ziemlich schnell (laut einigen, die schon Platin haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich wollte noch bescheid sagen, dass ich ab jetzt unter der Woche durch die Schule weniger Zeit zum spielen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.