Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

Ja schon cool, habt ihr den Pokal dann noch geholt? Wir haben gestern versucht nen 2. Zu holen aber die Gegner im Finale haben gequittet dann wurde nix für einen Mitspieler

Ne, gestern waren dann dauernd im Viertelfinale (wegen Bug).

Ab wann ist heute jemand zum Zocken da? Gruß

Hmm... wenn es sich ausgeht, dann komme ich am Abend, so zwischen 17 und 19 Uhr online...

Ne, gestern waren dann dauernd im Viertelfinale (wegen Bug).

Hmm... wenn es sich ausgeht, dann komme ich am Abend, so zwischen 17 und 19 Uhr online...

Denke da bin ich dann auch wieder bereit mit meinem Club wider zu zocken.:biggrin5:

Man bin ich froh den Pokal mit euch geholt zu haben. Die Trophy ist wegen dem blöden Bug echt nerfig. Blß lustig das wir um HF angefangen haben.:emot-raise::cool2:

Aber 7 Mal haben wir ihn ja schon.:smile:

@Chris: Kannste dann ändern im Startpost, das ich den Pokal jetzt habe.

Denke da bin ich dann auch wieder bereit mit meinem Club wider zu zocken.:biggrin5:

Man bin ich froh den Pokal mit euch geholt zu haben. Die Trophy ist wegen dem blöden Bug echt nerfig. Blß lustig das wir um HF angefangen haben.:emot-raise::cool2:

Aber 7 Mal haben wir ihn ja schon.:smile:

@Chris: Kannste dann ändern im Startpost, das ich den Pokal jetzt habe.

Ja, der Bug ist schon nervig. Aber wenn man einmal im Finale ist, kann man es gleich mehrmals spielen, was wiederum gar nicht so schlecht ist. :D

Ja, der Bug ist schon nervig. Aber wenn man einmal im Finale ist, kann man es gleich mehrmals spielen, was wiederum gar nicht so schlecht ist. :D

von der Seite gesehen hast du Recht.:biggrin5: Naja. Jetzt brauche ich ja nur noch die 50 Spiele mit meinem Club und dnn ist das auch erledigt.

Ich finde die 500 Pro Spiele echt heftig von EA. 250 hättens auch gemacht.:emot-what:

von der Seite gesehen hast du Recht.:biggrin5: Naja. Jetzt brauche ich ja nur noch die 50 Spiele mit meinem Club und dnn ist das auch erledigt.

Ich finde die 500 Pro Spiele echt heftig von EA. 250 hättens auch gemacht.:emot-what:

Ja, das ist schon echt heftig... aber mit dem "Rote-Karten-Trick" geht es ja ziemlich schnell (laut einigen, die schon Platin haben).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...