Nickeay Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich versuche dabei zusein schendzie:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das wäre richtig super =) kanne endlich seit langem mal wieder nen paar club spiele machen^^ ansonsten erst am samstag wieder^^ =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin spätestens um 19 uhr da , hoffe das Netzt läuft dann so zuverlässig wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin zwar on aber mein kleiner cousin ist da und ich muss dann lego indiana jones spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bin zwar on aber mein kleiner cousin ist da und ich muss dann lego indiana jones spielen... Pech sag ich nur, aber Familie geht immer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kannst ihm doch sagen das das 22 kleine Legomännchen sind ;-) ich muss mit meinem immer Madagascar Kartz spielen wenn er da ist! Eigentlich will er cod spielen^^ aber das mache ich nicht mit ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kannst ihm doch sagen das das 22 kleine Legomännchen sind ;-)ich muss mit meinem immer Madagascar Kartz spielen wenn er da ist! Eigentlich will er cod spielen^^ aber das mache ich nicht mit ihm^^ auch nicht schlecht. Madagascar Kartz schlägt CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 soooo jungs und mädels ich mache jetzt feierabend =) hoffe gleich ist einer online ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 soooo jungs und mädels ich mache jetzt feierabend =)hoffe gleich ist einer online ;-P Ja klar... ich werde auch gleich online sein, dann holen wir uns den Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja klar... ich werde auch gleich online sein, dann holen wir uns den Pokal Und wann soll das sein heute? Ich brauch den dann auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und wann soll das sein heute? Ich brauch den dann auch noch. Soweit ich weiß, spielen jetzt noch ein paar Leutz von unserem Club online... ich hab keine Zeit, muss jetzt Champions League schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Soweit ich weiß, spielen jetzt noch ein paar Leutz von unserem Club online... ich hab keine Zeit, muss jetzt Champions League schauen Achso ok! Auf gehts Bremen und Schalke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 morgen abend spiele ich auch wieder mit sobald ich zu hause bin =) dann helfe ich auch wieder^^ werde so gegen 20 uhr zu hause sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kannst ihm doch sagen das das 22 kleine Legomännchen sind ;-)ich muss mit meinem immer Madagascar Kartz spielen wenn er da ist! Eigentlich will er cod spielen^^ aber das mache ich nicht mit ihm^^ meiner will immer rdr oder ac2 spielen aber das mach ich net der ist 7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute, bin in Urlaub & kann daher erst wieder am Samstag on. Lg. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 meiner will immer rdr oder ac2 spielen aber das mach ich net der ist 7^^ meiner ist mom........ 12 (galube ich:biggrin5:)..... aber trotzdem^^ er wollte unbedingt immer mal bei resi 5 zugucken^^ hat er seine mutter so lange belabert bis sie ja gesagt hat.... dann haben mein onkel und ich auch gleich ne hammer stelle rausgesucht und der kleine hosenscheisser konnte ne woche nicht mehr ohne mama und papa schlafen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @schendzie...Dazu kann ich nur eins sagen....GEILE IDEE:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jo heute Abend bin ich auch mit dabei. Bis 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 meiner ist mom........ 12 (galube ich:biggrin5:)..... aber trotzdem^^ er wollte unbedingt immer mal bei resi 5 zugucken^^ hat er seine mutter so lange belabert bis sie ja gesagt hat.... dann haben mein onkel und ich auch gleich ne hammer stelle rausgesucht und der kleine hosenscheisser konnte ne woche nicht mehr ohne mama und papa schlafen =) wie geil seit ihr den drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 meiner ist mom........ 12 (galube ich:biggrin5:)..... aber trotzdem^^ er wollte unbedingt immer mal bei resi 5 zugucken^^ hat er seine mutter so lange belabert bis sie ja gesagt hat.... dann haben mein onkel und ich auch gleich ne hammer stelle rausgesucht und der kleine hosenscheisser konnte ne woche nicht mehr ohne mama und papa schlafen =) Wie Böse!!! Respekt für die geile Idee! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.