Gerry2day Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehr unterschiedlich Gerry sagt 3-5x Finale und Locke sagt 10-15x Finale.Sind ehr so 3-5x.. Für uns istes ja gut, aber ich werd deswegen nicht weitere Spieler aufnehmen.. außer vllt für die Abwehr die noch unterbesetzt ist. Komtt ihr in 30 min CLub spiele?? Ok, ich probiere es. Muss noch schnell was erledigen, also kann sein, dass ich vielleicht erst in 45 Minuten da bin... Bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sehr unterschiedlich Gerry sagt 3-5x Finale und Locke sagt 10-15x Finale.Sind ehr so 3-5x.. Für uns istes ja gut, aber ich werd deswegen nicht weitere Spieler aufnehmen.. außer vllt für die Abwehr die noch unterbesetzt ist. Komtt ihr in 30 min CLub spiele?? ich mein das ich mit meinem pro schon insgesamt 10-15 mal im finale gespielt habe und es zum pokal nicht gerreicht hat..ja ich bin on und bereit für club;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Virtueller Fußball : Ja Vereinsruhm : Ja Vereinstreue : Nein Vereinstreue find ich total Kac** , weil ich schon 61 spiele hab und immer noch nicht bekommen habe. Manche aus dem Club haben die bei ca.40 bekommen und ich hab sie immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Virtueller Fußball : Ja Vereinsruhm : Ja Vereinstreue : Nein Habe momentan 30 Spiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hier mal 3 Videos von Toren für den "FC Torgeil" Vielleicht interessiert es ja wen ^^ 1. Hoher Pass in den Lauf und Tor http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42790013 2. Präzise Flanke und Tor http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41969981 3. Freistoß http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39558511 Ich werde weiterhin die besten Tore speichern... es gab schon mal bessere, aber die wurden leider nicht in den Spielhöhepunkten gespeichert, weil EA nur die ersten 10 Höhepunkte zur Verfügung stellt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hier mal 3 Videos von Toren für den "FC Torgeil" Vielleicht interessiert es ja wen ^^ 1. Hoher Pass in den Lauf und Tor http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42790013 2. Präzise Flanke und Tor http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41969981 3. Freistoß http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39558511 Ich werde weiterhin die besten Tore speichern... es gab schon mal bessere, aber die wurden leider nicht in den Spielhöhepunkten gespeichert, weil EA nur die ersten 10 Höhepunkte zur Verfügung stellt. -.- Warn die im Club, die Tore?? Sehen nicht Schlecht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Warn die im Club, die Tore??Sehen nicht Schlecht aus.. Ja. Das erste war ein Heber von osmane (im Spiel Resul) und Tor von mir Das zweite war ne Flanke von Marv und Tor von mir. Das dritte war ein Glücks-Freistoß von mir. Ich werde eh fleißig weiterspeichern, kommen sicher noch bessere Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Virtueller Fußball : JA Vereinsruhm : NEIN:( Vereinstreue : nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Virtueller Fußball : Nein Vereinsruhm : JA Vereinstreue : Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 huhu hab euch mal geaddet. bitte mich aufnehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Waren vorhins tollte Spiele mit euch, nur hab ich leider die Vereinsruhm-Trophäe nicht bekommen, aber ich denke das wird schon noch was werden Bis nachher 24.10.2010 15 Spiele im Club - wird eledigt Virtueller Fußball: Ja Vereinsruhm: Nein Vereinstreue: Nein Lieblingsposition: ZOM (spiel aber alles gerne außer IV und Torwart ) Starker Fuß: Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Virtueller Fußball: Ja Vereinsruhm: Ja Vereinstreue: Nein Lieblingsposition: Sturm (ST,RS,LS) Starker FUß: Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 huhuhab euch mal geaddet. bitte mich aufnehmen :-) Hat chris dich zu unserem Club aufgenommen? Ich wüsste nämlich nichts davon... @ chris Lieblingsposition: ST, LS, RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Virtueller Fußball : Ja Vereinsruhm : Ja Vereinstreue : Nein Lieblingsposition : Sturm Starker Fuß : Rechts Zur Lieblingsposition wollt ich sagen , dass ich dort 87 Ges Punkte habe und dort auch meine Tore mache. @ Gerry2day , Da du die Tore hochladest die wir im Club gemacht haben,würde ich paar hochladen demnächst. Ich würd vorschlagen,dass das jeder darf.Dass wir die schönsten Tore dann hier zeigen,die wir für den Club gemacht haben. Mein Freistoßtor für FC Torgeil: http://www.easports.com/media/play/video/42936791 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Virtueller Fußball : Nein Vereinsruhm : Nein Vereinstreue : Neine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zocken wir morgen wieder zusammen im Club, hätte abends Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aizie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi jungs! hab letzte woche mal angefragt ob ihr nach wie vor spieler aufnehmt... leider keine antwort bekommen. also für den fall, dass noch plätze frei sind, würde ich mich gerne empfehlen. könnte alle positionen im mittelfeld oder als außenverteidiger spielen, mir wurscht solang ich in nem gscheiten team bin. ich bin insgesamt ein sehr erfahrener fifa-zocker, dabei seit weit über 10 jahren. mein pro ist noch nicht wirklich stark, hatte die letzte zeit viel um die ohren, aber ich kümmer mich in der kommenden woche drum. hoffe ich hör von euch, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddragon1234 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hier nochmal ein update von mir: Virtueller Fußball: JA Vereinsruhm: JA Vereinstreue: NEIN Lieblingsposition: Würde eigentlich alles ausser Torwart spielen, hab nun von Stürmer auf ZDM gewechselt, weil wir meist viele Offensive hatten Starker Fuß: Rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Um wie viel Uhr spielt ihr morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 huhuhab euch mal geaddet. bitte mich aufnehmen :-) Wir nehmen grad keine neuen User... Wir werden dich nich aufnehmen. 1. nehmen wir Leute nur auf per PN und nicht einfach im Thread aufforedern... such dir ein anderern Club.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.