Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

ich habe mal unter pro clubs FCTG dann verein dann Kader nachgeschaut und bei mir steht absolvierte spiele 14

Ich habe aber mindestens schon 25 Sppiele...

Wenn ich dann 50 Spiele habe,aber bei dieser Statistik immer noch 14 steht,bekomme ich trotzdem die Trophy?

Keine Ahnung.

Ich habe bei 40 absolvierten Spielen für den Club die Trophäe "Vereinstreue" bekommen... also viel zu früh. Soweit ich weiß, hat Marv gestern auch die Trophäe bekommen, obwohl er nur um die 40 Spiele hatte... :)

Haben gestern noch dreimal den Pokal gewonnen... aber erst beim dritten Mal kam die Trophäe. Danke an alle, die mitgespielt haben :)

Ich kann heute nicht online kommen... Geht sich zeitlich nicht aus, aber morgen sollte es wieder klappen ;)

Ich bin heute auch unterwegs, wahrscheinlich erst wieder Samstag/Sonntag abend da, weil morgen Dortmund spielt. Das mit dem Pokal holen scheint aber wirklich weniger schlimm zu sein als erwartet, hat sogar mit meiner Gomez-Chancenverwertung geklappt.

Hab übrigends meinen Pro mal auf defensives Mittelfeld geändert, da wir ja immer eher zu viele Stürmer und zu wenig Mittelfeldspieler hatten.

@Chris

Wie viele Spiele braucht man denn ca.?

Und wer würde heute abend so gegen 20 Uhr mit mir den Pokal holen?

MFG

Kommt darauf an wielang der Spieler im Club ist..

aber so ca. 3-4 spiele im schnitt pro tag sollte drin sein, oder er war im Pokal tätig, was nicht im Kader gelistet wird.. aber das hab ich aus eigener erfahrung mit euch gesehen, wer oft Pokal spielt.

jungs und mädels ich muss ja mal sagen das wir mit miin und mit marv einen bomben sturm haben =)

die beiden passen sehr gut zusammen und marv mit seinem ultra pro macht das eh alles aleine ;-)

war gestern sehr nett den pokal zu holen =) auch wenn die trophy schon nach einem spiel kam =)

Hallo ich würde gerne eurem Club beitreten

Mein Pro hat ein GES von 77 und kann als Stürmer oder Mittelfeldspieler spielen. In meinem alten Club habe ich nach fast 50 Pokalspielen keinen Pokal bekommen , da meine Teammember enttäuschend schwach waren oder nach einem Tor Rückstand sofort gequittet haben.

Nun suche ich einen Club mit dem ich endlich diesen Pokal holen kann

mfg AnxietyEddy

So, nun heute werde ich Spieler die Zuwenig Spiele haben außem Club schmeißen... (außer sie haben eine entschuldigung)

Hallo ich würde gerne eurem Club beitreten

Mein Pro hat ein GES von 77 und kann als Stürmer oder Mittelfeldspieler spielen. In meinem alten Club habe ich nach fast 50 Pokalspielen keinen Pokal bekommen , da meine Teammember enttäuschend schwach waren oder nach einem Tor Rückstand sofort gequittet haben.

Nun suche ich einen Club mit dem ich endlich diesen Pokal holen kann

mfg AnxietyEddy

falls ich auf 25 reduziert habe kannst du im Club kommen

So, nun heute werde ich Spieler die Zuwenig Spiele haben außem Club schmeißen... (außer sie haben eine entschuldigung)

falls ich auf 25 reduziert habe kannst du im Club kommen

Chris, wäre es nicht besser, wenn wir vieleicht auf 20 Spieler reduzieren? Weil sonst wird unser Club unübersichtlich und geht vielleicht unter, was traurig wäre... nur mal meine Meinung. ^^

moin nochmal,

habe gerade meine ps3 angemacht und gesehen das ihr mich gekickt habt. Und das ich ne nachricht von chris hatte. Ich verstehe die sache nicht wirklich, habe zwar erst 2 spiele bei euch bin aber auch erst seit knapp ner woche bei euch. Wenn mich jemand in chat einlädt bin ich reingekommen und würde sogar gerne öffter im team mit euch zocken, finde es aber verdammt unfair mich einfach zu kicken. Bitte mal um Antwort weil auch wenn ihr mich noch nicht lange kennt, würde ich gerne bei euch bleiben und ich bin überzeugt davon das ich euch weiterbringen kann weil ich alle positionen spielen kann und erfahren bin.

MFG und bitte um antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...