unknown-ffm Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schön, das du "zurückgekehrt" bist. Viel Spass dann weiterhin, und viel Motivation. Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen !!! Danke und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Na dann Flo, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann... Auf ein Neues! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Na dann , viel Glück:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dann... Auf ein Neues!=) Na dann , viel Glück:)! Danke, danke! Morgen werde ich anfangen erste Trophäen zu erspielen. Wahrscheinlich bei Fifa im ProClub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke, danke!Morgen werde ich anfangen erste Trophäen zu erspielen. Wahrscheinlich bei Fifa im ProClub. Welche hast du dir denn als Ziel gesteckt? Ich mein der Club-Pokal hats in sich, sind zweimal gescheitert und auch bis zu den 50 Spielen wirds morgen nicht reichen ... Ist der SP aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Welche hast du dir denn als Ziel gesteckt? Ich mein der Club-Pokal hats in sich, sind zweimal gescheitert und auch bis zu den 50 Spielen wirds morgen nicht reichen ... Ist der SP aktuell? Ja, der club-pokal... Mit mir klappt das eh! Und die 50 Spiele... wer weiß, mache Leute bekommen die schon mit 37 oder so... Dazu fehlt mir noch die Trophy für die 100 Leistungen und die 50h Trophy müsste auch bald mal kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja, der club-pokal... Mit mir klappt das eh! Und die 50 Spiele... wer weiß, mache Leute bekommen die schon mit 37 oder so... Dazu fehlt mir noch die Trophy für die 100 Leistungen und die 50h Trophy müsste auch bald mal kommen! Würde Zeit werden... Ich hab schon über 60. Naja, morgen könnte bei mir der Pokal, die 50 Spiele und die 50 Stunden kommen... Wie siehts eigentlich aus mit Burnout und Bioshock, bleiben die Teil des Projektes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kleines Update .. [*]Fifa 11 -0 % -> 64 % Bin jetzt dazugekommen nachzuschauen wie viel % Ich nun bei Fifa habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Kleines Update .. [*]Fifa 11 -0 % -> 64 % Bin jetzt dazugekommen nachzuschauen wie viel % Ich nun bei Fifa habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Viel Glück und joa, du packst das schon Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Viel Glück und joa, du packst das schon Flo Danke! Tageserfolg: ... ist mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Update: Es gibt nichts Trophy-mäßiges zu berichten, da ich seit 2 Tagen nicht mehr online war (ja, das ist auch neu für mich ;D). Ich werde mir dieses Jahr wohl noch NfS Hot Pursuit, Gran Turismo 5 und Call of Duty Black Ops zulegen/schenken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Gran Turismo 5 wird der Knaller... hoffe ich Willste NFS und GT5 zeitgleich spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Diese Trophäe gehört seit gestern auch mir. Weder verbuggt, noch waren andere Probleme vorhanden. Mittwoch bekomme ich wahrscheinlich CoD: Black Ops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 sehr schön hast ja schon ein wenig schaffen können Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hab jetzt Black Ops. Bisher 0 % , da nur Online! ;D ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 Call of Duty: Black Ops 0 -> 5%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Call of Duty: Black Ops 0 -> 5%! Call of Duty: Black Ops 5 -> 15%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.