tommy300 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 viel glück!! kann dir bei fifa 11 (club ) und pes 11 helfen... Danke, merk ich mir. Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig helfen. Danke, bestimm, ich schau mal eben bei deinem Projekt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Msch das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich werde sehr wahrscheinlich mit Bioshock oder uncharted I oder II anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jo, viel erfolg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 jo, viel erfolg ;-) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Breche das Projekt sehr wahrscheinlich ab! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wieso? weshalb? warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jetzt direkt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Breche das Projekt sehr wahrscheinlich ab! :'> Das hat ja echt lange gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja, besser als mittendrin aufzuhören. Ist mir selber auch unangenehm, aber die Sache ist die: Wenn jetzt Fifa 11 rauskommt, werde ich eh nichts anders zocken als Fifa 11 und vllt. hier und da mal CoD. Und ich habe die Projekte auch ziemlich unterschätzt. Respekt denen die das bis zum Ende durchziehen! Vielleicht sieht man sich hier irgendwann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja, besser als mittendrin aufzuhören. Ist mir selber auch unangenehm, aber die Sache ist die: Wenn jetzt Fifa 11 rauskommt, werde ich eh nichts anders zocken als Fifa 11 und vllt. hier und da mal CoD. Und ich habe die Projekte auch ziemlich unterschätzt. Respekt denen die das bis zum Ende durchziehen! Vielleicht sieht man sich hier irgendwann nochmal. Schon jetzt? Nach 2 oder 3 Tagen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke!@Max: Stehst jetzt auch mit unserem Club bei den Danksagungen! So gehört sich das Edit: Waaaas, du brichst ab? Ok... FIFA wird ja auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 So gehört sich das Edit: Waaaas, du brichst ab? Ok... FIFA wird ja auch sehr geil. Blitzmerker! Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke an Dragarock. Bevor hier sinnlose Kommentare kommen, lest bitte nochmal wenigstens den ersten Abschnitt des Einleitungsposts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Alles klar, freue mich. Ist der Startpost mit den Spielen aktuell? Weil ich glaube du hast mehr als 0% in FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Alles klar, freue mich. Ist der Startpost mit den Spielen aktuell? Weil ich glaube du hast mehr als 0% in FIFA Komm gerade nicht an die PS3, wo sehe ich wie viel % ich in Fifa habe?. News: Das Platinprojekt wird mit folgendem Trophystatus (Stand 11.11.2010) begonnen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Schön, das du "zurückgekehrt" bist. Viel Spass dann weiterhin, und viel Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.