Terradus Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Servus Leute, auf der Suche nach einem guten Trophäen Leitfaden bin ich über google auf eure Seite gestoßen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut;) Ich heiße Dani und komme aus Nürnberg,Bayern und bin noch Schüler(nichtmehr lang^^) Meine Hobbies sind eSport ( 2mal deutscher Meister Rainbow Six Vegas) und GFXen (hier ein kleiner ausschnitt meiner werke) Außerdem arbeite ich in meiner Freizeit seit gut einem Jahr als Supermoderator auf ps3-talk.de (vllt kennen mich ja ein paar schon von dort) Ich besitze eine Ps3 60gb(seit release) und ca 45 Spiele (also alles was gut ist wie cod 4,5 ,mgs4,gta4,RE5,reistance 1-2,burnout,fifa09 usw usw usw und eine Xbox 360(elite 120gb) dort aber nur 14 spiele (ist meine 2. konsole ,hier hole ich mir nur Exklusivgames wie GoW 1-2 ,Halo 3 ,Fable 2 etc) Außerdem besitze ich noch eine PSP mit an den 20Games Wer mich adden möchte meine Online ID ist sowohl im PSN als auch bei XBL "xTeRRaDuSx" ich bin eig immer hilfsbereit,freundlich und gut gelaunt. Außerdem würde ich mich doch als einen ganz guten Spieler bezeichnen und Herrausforderrungen nehm ich immer gerne an;) Am liebsten spiele ich : Egoshooter,Taktikshooter,Rennspiele,RPGs und Action Spiele Meine Freundestliste ist leider schon sehr voll (98/100 leuten) also ranhalten^^ Vorhin habe ich erwähnt dass ich gerne GFXen betreibe.Nach meinem Abitur werde ich Grafikdesign studieren und ich habe auch schon Berufserfahrung gesammelt mit mehreren Aufträgen wie HPs oder Flyer. Meine Lieblingsmusik ist HipHop ,House und Techno....ab und an hör ich auf Reggae(beim chilln^^) Ich hoffe hier durch dieses Forum noch besser und schneller Trophies sammeln zu können und vllt paar neue Freundschaften zu schließen So das wars von mir LG Dani aka Terradus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Dani, herzliches Willkommen hier in unserem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Mäh.. Terradus. Naja, trotzdem Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecw15 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hi Terradus so sieht man sich mal wieder mich kennst ja schon bin bei P3T PS3-14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 danke leute:) @augustus04: was ist mit terradus?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen hier bei uns Dani. Schöne Vorstellung und geile GFX, besonders das Letztere ... ^^ Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gute vorstellung. Danke! Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Häng mich voll mit rein. Willkommen und ganz viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f-a-k Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 willkommen und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Auch von mir noch schnell ein dickes Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na dann Dani..... ..... Herzlich WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hi und Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hi dani und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Heya! Schöne Vorstellung. Viel Glück bei deinen Zukunftsplan. Nette Pics. Sind die Charactere von Dir? Wenn ja Respekt! Dann wirds sicher was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Heya!Schöne Vorstellung. Viel Glück bei deinen Zukunftsplan. Nette Pics. Sind die Charactere von Dir? Wenn ja Respekt! Dann wirds sicher was. ja wurde zwar bei jeder figur von wo inspiriert(z.b bei der 2 -des soll sepiroth aus FF7 darstellen) ist aber selbst gemalt.danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.