tammy80 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 So ihr Lieben, bin zwar schon ne Zeitlang dabei, aber hab mich nie aufraffen können hier mal was zu schreibne. Das wird sich mit dem heutigen Tage ändern Mein Name ist Tammy, bin 30 Jahre alt/jung (je nach dem wie ich mich grad fühle). Komme aus dem verschlafenen Nest Speyer. Bin eigentlich eine gebürtige Hessin, aber die Liebe hat mich nach Speyer verschlagen. Ich arbeite als Abteilungsleiterin im Einzelhandel. Meine Freizeit gestalltet sich im Haushalt schmeissen und natürlich ZOCKEN. Diese Leidenschaft hab ich von meinem Vater geerbt. Das hat damals bei einem Atari angefangen und ist in einer PS3 geendet. Ich hab so ziemlich jede Konsole (ausser X-Box) rauf und runter gespielt. Aber meine grosse Liebe ist die Ps3. Am liebsten sind mir Spiele in denen viel Blut fließt Zu meinen absoluten Favoriten gehört Borderlands. Aber auch an FinalFantasy hab ich mein Herz verloren, abgesehn von dem blöden 13. Teil... So, ich glaub das sollte langen Muss jetzt erstmal die neuen Posts hier im Forum durchforsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Na dann sage ich als Erster Mal Herzlich Willkommen. Wie ich lese Stehst du auf Virtuelle Gewalt ^^. Jeder wie er will . Hab Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Auch von mir ein Herzliches Willkommmen ! Viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich sag auch hallihallo! =) liest man auch nicht oft dass ne 30jahre junge frau auf blutig-grausame gewalt steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Speyer ist doch kein Nest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.