Nel0 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Supermassive-Party Schieße 100 verschiedene Spielerporträtfotos. Also reicht es wenn ich sie schieße? oder muss ich auch das Spiel spielen oder wenigstens beginnen? oder kann ich nach den Fotos schießen gleich wieder raus und neue machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab im Menu beim Partymodus, einfach bei jeden Spieler angewählt (Blau, Gelb, Grün und Rot) dann immer ein Foto geschossen, dann hab ich wieder alle angewählt und gelöschen... Dann wieder angewählt und Fotos gemacht, dann wieder gelöscht... usw usw Tu dies 25 mal, dann bekommst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Super Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab immer nur den blauen gelöscht, geht schneller. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab immer nur den blauen gelöscht, geht schneller. ;-) Jep, würde auch immer nur einen löschen. Geht am schnellsten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also bei mir kam es automatisch, da ich für Obstsalat immer 4 Player genommen habe und bis ich Obstasalat bekommen habe sind locker 100 Fotos erstellt worden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Einfach Freies Spiel wählen, Foto machen und zurück. Dies solange bis die Trophy erscheint. Geht schneller, da man keine Schwierigkeit wählt und nix löscht hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.