Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 82% (Geld: 389k/1000k) Bemerkungen: 1. VERDAMMTE HOMBRES!!! 2. Da ich heute 10 Stunden Unterricht hatte war ich erst um 17:00 Uhr zu Hause und habe deswegen nicht sehr viel geschafft. Morgen sieht das anders aus. 3. Trine wurde soeben gekauft und in das Projekt eingebaut. 4. Habe heute einen Vertikalstand für die PS3 erstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Trine is aber auch garnicht sooo einfach =) Aber du spielst ja eh alles auf schwer durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Trine is aber auch garnicht sooo einfach =)Aber du spielst ja eh alles auf schwer durch^^ muss man ja eh bei den meisten spielen machen um trophys zu kriegen is aber halt auch ne herausforderung immer wieder den höchsten schwierigkeitsgrad bei nem spiel anzugehen so kann man auch wirklich realistisch die schwierigkeit von spielen vergleichen wenn man nur auf leicht spielt stirbt man ja nur bei relativ wenigen spielen überhaupt einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 82%-->85% (Geld: 443k/1000k; Geheimnisse: 12/89) Bemerkungen: 1. Bei Call of Juarez: Bound in Blood fehlen mir jetzt nur noch das Geld, alle Geheimnisse bis auf das welches ich übrig lasse und ein 'Historische Ereignisse' Spiel auf der Map Stinking Springs. 2. Wenn ichmich reinhänge, könnte ich Call of Juarez: Bound in Blood noch dieses Wochenende fertig kriegen. Allerdings muss ich dafür Morgen, Samstag und Sonntag jeweils ungefähr 3,5 Stunden reine Online-Zeit zusammenkriegen und das Finden eines geeigneten Servers dauert manchmal ein wenig. 3. Ich habe Call of Juarez: Bound in Blood aus der Online-Hilfe-Liste im ersten Post entfernt, da ich es auf jeden Fall alleine schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Saubere Sache. DIESE VERDAMMTEN HOMBRES!!! Die haben die gefesselt, was?^^ Das packste schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Saubere Sache. DIESE VERDAMMTEN HOMBRES!!!Die haben die gefesselt, was?^^ Das packste schon! das will ich doch mal hoffen PS: ich brüll immer wenn ich einen hombre kill weil der mich aus 2 metern nich killn konnte laut HAHA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 85%-->88% (Geld: 510k/1000k; Geheimnisse: 37/89) Bemerkungen: 1. Habe nun die Hälfte des benötigten Geldes im Multiplayer gesammelt. 2. Die 1 Mio. Dollar und die Geheimnisse sind nun die einzig verbleibenden Trophäen. 3. Bin gespannt auf finchi84's Update heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie siehts eigtl. mit Killzone 2 aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wie siehts eigtl. mit Killzone 2 aus ? wollt ja eigentlich in den ferien ne hardcore woche machen aber meine mutter und mein bruder kamen überraschend zu besuch und deswegen hatte ich nicht genug zeit will die ehrenränge und online-trophys nämlich direkt im ersten versuch kriegen und dafür brauch ich eine woche in der ich viel freie zeit habe oder 2 nächte durchzocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jo, hab die ganze Zeit nur mein update im Kopf. Auf meinem Rechner ist es teilweise auch schon komplett Aber gleich erstmal was essen (grade bestellt) Dann mit Freundin auf die Couch und "Schlag den Star" gucken. Danach wirds kommen... Also nur Geduld Hoffe es wird nicht zu spät, sodass ihr das noch "heute" sehen könnt^^ Killzone is ne harte Nuss, ich seh ja, wie lange manch andere daran sitzen =) PS: Wenn du meinen ersten Post studierst, wirst du evtl schonmal kleine Hinweise auf mein Update bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 46%-->51% Bemerkungen: 1. Da ich gestern Lust verspührte wieder mit Motorstorm: Pacific Rift anzufangen habe ich direkt einmal die ersten vier Online-Trophäen ergattert. 2. Heute Abend wird noch Motorstorm: Pacific Rift mit ein paar Leuten geboostet. Bin mal gespannt welche Fortschritte ich danach zu verzeichnen habe. 3. Ich habe heute entgegen meinem eigentlichen Plan nicht Call of Juarez: Bound in Blood fortgesetzt sondern habe nach langer Zeit wieder die Chance ergriffen mit Natas1603 IL2-Sturmovik: Birds of Prey zu boosten und das ungefähr 4 Stunden. In der Zeit konnten wir beide schätzungsweise 15-20 Siege erringen. 4. Der erste Post wurde ein wenig umstrukturiert da ich die Liste mit Spielen die ich mir vielleicht noch holen werde ausgebaut habe und diese zwischen den anderen Spielen sehr platznehmend waren. 5. Tolles Update bei Finchi84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 sehr schön MS boosten ist super, wenn man eine verlässliche Gruppe hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hehe, coole Sache. Ich merk schon, neuerdings verfallen hier alle irgendwie in Superlativen, wenns um die Listen der Spiele geht Morgen kommt dein erstes schriftliches Update oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Glückwunsch. Kann dir ja bei MS helfen , wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Glückwunsch.Kann dir ja bei MS helfen , wenn du willst. ich denke wenn das boosten nachher reibungslos klappt dann brauch ich auch nur noch hilfe bei den freundschaftsrennen und die wollt ich eigentlich mit Florian__93 machen aber wenn das nich hinhaut komm ich mit freuden auf dich zurück @finchi: die spiele wollt ich immer schonmal haben *hust* und morgen kommt in der tat mein erster wochenbericht @kevkeee: na hoffentlich wirds was :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 um wie viel uhr kommt deine geschichte? damit ich dann am rechner bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 um wie viel uhr kommt deine geschichte? damit ich dann am rechner bin wird wohl so zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr kommen PS: zeitumstellung von letzter nacht nich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1. wöchentliches Update (Tag 43) Ich habe ganze 15 Minuten überlegt wie ich diesen Post beginnen soll und bin endlich fertig damit. Das wöchentliche Update wird von nun an wiefolgt gegliedert sein: Ich beginne mit einem anspruchslosen ersten Satz, anschließend berichte ich ein wenig über die erfolge die ich in der letzten Woche erzielen konnte und meine Eindrücke der Spiele die ich gezockt habe, dann kommen meine Erwartungen an die folgende Woche und zum Schluss wünsche ich euch einen schönen Wochenausgang und wenn ihr wollt könnt ihr ganz unten noch eine Zusammenfassung meiner Erfolge einsehen. Da ich den ersten Satz schon gebracht habe fahre ich nun mit dem eigentlichen Bericht fort. Von Montag bis Freitag habe ich ausschließlich Call of Juarez: Bound in Blood gespielt und konnte Online in diesen Tagen 300k $ für mich gewinnen. Nebenbei habe ich noch die restlichen Online- und Offline-Trophäen ergattert, womit nur noch die 1 Mio. $ und der Platinauslöser zur Fertigstellung dieses Spiels fehlen. Benötigen tue ich insgesamt noch 477k $ und 51 Geheimnisse bis das Spiel vollständig vorbereitet ist. Freitagabend habe ich mich zum ersten Mal an den Multiplayer von Motorstorm: Pacific Rift gewagt und konnte innerhalb von 10 Rennen Rang 2 erreichen und nebenbei 3 weitere Trophäen einheimsen. Gestern habe ich mit fünf anderen Leuten angefangen den Multiplayer zu boosten und habe mich innerhalb von vier Stunden fast auf Rang 3 vorgekämpft. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die dabei mitgewirkt haben (wobei außer thehelm56 und mir ja keiner was machen musste ). Auch möchte ich mich bei Florian__93 bedanken der mir bei den 50 Freundschaftsrennen behilflich ist, auch wenn wir bisher nur eines absolvieren konnten. :emot-raise: Den größten Erfolg dieser Woche ist zugleich auch der unerwartetste. Mit der Hilfe von NATAS1603 konnte ich bei IL2-Sturmovik: Birds of Prey nach insgesamt ungefähr 10 Stunden Spielzeit gestern und heute fast 50 Matches gewinnen sowie sämtliche Waffen und Flugzeuge freischalten. Somit fehlen mir zur Komplettierung dieses Spiels nur noch ungefähr 20-25 Siege im Luftkampf und ca. genausoviele im Teamkampf. Damit ist dieses Wochenende mit insgesamt 14 Stunden Boost-Zeit das längste Boost-Wochenende für mich bisher. Außerhalb meines Projektes konnte ich zusätzlich noch Frogger Returns auf 100% bringen. Das waren 3 Gold und eine Silber mal eben nebenbei. Meine Ziele für die nächste Woche sind davon abhängig wann wir wieder Motorstorm: Pacific Rift boosten können. Aber ich hoffe mal das das irgendwie klappt und ich in der nächsten Woche irgendwie auf Rang 3 komme. Ohne boosten geht Rang 5 hier leider nur sehr sehr schwer, da man nach einem Crash einem langen Rückstand hinterherfahren muss und die Gegner meistens sehr stark sind. Call of Juarez: Bound in Blood würde ich innerhalb dieser Woche gerne noch komplett fertigstellen. Allerdings muss ich hier mal schauen wie viel Zeit ich dafür zur Verfügung habe und natürlich ist das auch immer eine Frage der Anzahl von Hombres die sich im gegnerischen Team befinden . Des weiteren habe ich mich mit NATAS1603 so abgesprochen, dass wir nächstes Wochenende IL2-Sturmovik: Birds of Prey fortsetzen. Wenn wir wieder 10 Stunden machen wäre dies ein weiteres vorbereitetes Spiel in diesem Projekt. Da würde mich außerordentlich freuen, da das boosten mit der Zeit doch recht langweilig ist und das Spiel an sich nach einiger Zeit seinen Reiz verliert. Tja das war's dann fürs erste von mir. Das nächste wöchentliche Update kommt in genau einer Woche und morgen geht es natürlich weiter mit den täglichen Updates. Ich werde jetzt den Rest des Abends entspannen und mir ein paar Folgen Stargate reinziehen. Ich hoffe ihr habt auch noch einen erholsamen Abend. Zusammenfassung der Woche in Zahlen: Call of Juarez: Bound in Blood - 74%-->88% (Geld: 244k-->523k; Geheimnisse: 12-->37) IL2-Sturmovik: Birds of Prey - 86%-->95% Motorstorm: Pacific Rift - 46%-->52% (Rang 1-->Rang 2 (Gold 64%)) PS: Ich möchte mich bei allen entschuldigen die es geschafft haben bis hier zu lesen und denen ich gesagt habe das das Update zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr kommt. Damit meine ich natürlich keine bestimmte Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sehr schön geschrieben das Update, weiter so:biggrin5: Falls du bei Motor Storm mal nicht boostest und Online zocken möchtest würde ich ich da melden, da ich in nächster Zeit auch immer wieder mal Motor Storm zocken werde:) Wenn du Lust hast: iTz_UncuT_ einfach adden, deine PSN ID weiss ich ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Sehr schön geschrieben das Update, weiter so:biggrin5:Falls du bei Motor Storm mal nicht boostest und Online zocken möchtest würde ich ich da melden, da ich in nächster Zeit auch immer wieder mal Motor Storm zocken werde:) Wenn du Lust hast: iTz_UncuT_ einfach adden, deine PSN ID weiss ich ja;) das mach ich morgen ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.