Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 38%-->47% (Geld: 153k/1000k) inFamous - 35%-->49% Bemerkungen: 1. inFamous ist zum ersten Mal durchgespielt. Der zweite Durchgang beginnt voraussichtlich am Wochenende. 2. Bei Call of Juarez: Bound in Blood ist die Kampagne auf Sehr Schwer bei Kapitel 13 angelangt und wird vermutlich noch heute Abend beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Da gibt aber einer mächtig Stoff;) Mach weiter so und G-Wunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jo, nicht schlecht. musst du bei CALL OF JUAREZ 1million geld machen? oder wie? und das scheint lange zu dauern, wenn ich das so sehe^^ wie lange haste für infamouse gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 jo, nicht schlecht. musst du bei CALL OF JUAREZ 1million geld machen? oder wie? und das scheint lange zu dauern, wenn ich das so sehe^^ wie lange haste für infamouse gebraucht? jo ich muss bei CoJ 1.000.000$ holen aber das is nich soo schlimm da der multiplayer echt verdammt viel spass macht und überhaupt mit das beste spiel is was ich habe keine ahnung wie lang ich für infamous gebraucht habe aber waren denke ich mal so 9 stunden +-2 stunden :emot-raise: bin mir nich wirklich sicher @sugar324: ich muss jede freie stunde der restlichen 2 tage ferien nutzen danach bin ich wieder ein sklave des §65 Absatz 2 des NSchGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 47%-->74% (Geld: 157k/1000k) inFamous - 49%-->53% Bemerkungen: 1. Call of Juarez: Bound in Blood ist nun auf Sehr Schwer beendet. 2. Die Einzelspieler-Trophäen in Call of Juarez: Bound in Blood werden morgen komplettiert. 3. Ich habe heute den zweiten Durchgang in inFamous auf Schwer gestartet (Böses Karma). 4. Mehr Trophäen werden es heute wahrscheinlich nicht da ich um 20:15 Uhr Schlag den Raab gucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Schlag den Raab guck ich auch grade lol sehr geil, 74% bei JUAREZ! der rest is online und das geld sicherlich!?!? MUSS man infamous auf schwer beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jop muss man ^^. Sonst bekommt man die einzigste Goldtrophie im Spiel nicht. Die besagt man muss auf Schwer durchzocken. Und Bel hat das richtig gemacht. Erst auf Gut normal und dann auf Schwer böse, Böse ist zum Ende hin ne echte Killermaschine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jop muss man ^^. Sonst bekommt man die einzigste Goldtrophie im Spiel nicht.Die besagt man muss auf Schwer durchzocken. Und Bel hat das richtig gemacht. Erst auf Gut normal und dann auf Schwer böse, Böse ist zum Ende hin ne echte Killermaschine . freu mich schon auf das bööse killen muahaha @finchi: jau hab jetzt nur noch die geheimnisse finden offen im singleplayer muss nur noch der MP erledigt werden PS: ich wusste von anfang an das die frau zwar ne streberin is aber keine ahnung von der welt hat solche erkenn ich immer sofort jetzt wirds wohl wieder ein paar jahre dauern bis wieder eine frau ran darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 74%-->80% (Geld: 244k/1000k) Bemerkungen: 1. Man hat die bei Schlag den Raab gestern auf die Eier bekommen *hust*. 2. Bei Call of Juarez: Bound in Blood habe ich jetzt alle Einzelspieler-Trophäen mit Ausnahme des Platinauslösers. 3. Call of Juarez: Bound in Blood macht im MP noch genauso viel Spass wie am ersten Tag. Das Einzige was nervt sind Dynamitwerfer und diese Säcke mit der doppelten Shotgun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lol, ja, der raab hatte da echt nicht viel zu tun gestern. wobei.. war auch oft pech mit dabei (das pendel und so) die härte war, als sie am ende beim inliner fahren auf die schnauze geflogen ist als sie bremsen wollte hehe... tat mir fast schon leid die arme^^ dann haste ja bald das nächste spiel fertig, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 lol, ja, der raab hatte da echt nicht viel zu tun gestern. wobei.. war auch oft pech mit dabei (das pendel und so) die härte war, als sie am ende beim inliner fahren auf die schnauze geflogen ist als sie bremsen wollte hehe... tat mir fast schon leid die arme^^dann haste ja bald das nächste spiel fertig, richtig? naja das geld sammeln bei CoJ dauert ein wenig wenn man wie ich nich boostet aber ich denke das ich das im november auf jeden fall schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Update (Tag 36): - Bemerkungen: 1. HILFE SCHULE! 2. Konnte heute leider nicht spielen wegen Schule, Augenarzt und gleich habe ich auch noch ein Punktspiel. 3. Morgen wird wieder gezockt. 4. Zusätzlich zumeinen täglichen kleinen Updates mache ich jetzt jeden Sonntag ein große Zusammenfassung der vergangenen Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das heisst dass du jetzt ein grosses Update schreibst? Und viel Glück beim Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das heisst dass du jetzt ein grosses Update schreibst?Und viel Glück beim Spiel:biggrin5: ich werde zwar weiterhin jeden tag ein kleines update posten aber das sonntagsupdate wird jetzt die ganze woche noch einmal zusammenfassen (das was ich den sonntag genau geschafft habe bringe ich auch da mit unter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich werde zwar weiterhin jeden tag ein kleines update posten aber das sonntagsupdate wird jetzt die ganze woche noch einmal zusammenfassen (das was ich den sonntag genau geschafft habe bringe ich auch da mit unter) sehr geil. sowas will ich hören! bin jetzt schon gespannt muahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bist zwar schon ein paar Tage dran, aber weiterhin viel Spass und Motivation. Wenn du mal Hilfe brauchst sag Bescheid, ich helfe suchen .......nee, also dann versuch ich zu helfen. Bin zwar kein grosser Onlinezocker, aber ein bischen helfen kann man immer mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bist zwar schon ein paar Tage dran, aber weiterhin viel Spass und Motivation. Wenn du mal Hilfe brauchst sag Bescheid, ich helfe suchen .......nee, also dann versuch ich zu helfen. Bin zwar kein grosser Onlinezocker, aber ein bischen helfen kann man immer mal. ^^ bist n korrekter typ werd auf jeden fall drauf zurückkommen wennci hhilfe brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 80%-->82% (Geld: 355k/1000k) Bemerkungen: 1. Call of Juarez: Bound in Blood geht weiter voran und macht weiterhin sehr viel Spass. 2. Verdammte Hombres! 3. Ziel für das Ende der Vorbereitung von Call of Juarez: Bound in Blood: 14.11. 4. Habe gerade den Bugfix für Battlefield: Bad Company beantragt. Sollte der Bug bei mir gefixt werden nehme ich das Spiel unter Umständen ins Projekt. Natürlich nur wenn ich Lust hab und ein paar Leute mir bei den Auszeichnungen helfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Verdammte HOMBRES! Mit dem 14.11 hast du dir ein SUPER DATUM ausgesucht. Da hab ich Geburtstag Und danach hab ich direkt mal ne Woche lang Urlaub. Da wird GEZOCKT sag ich dir, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Verdammte HOMBRES!Mit dem 14.11 hast du dir ein SUPER DATUM ausgesucht. Da hab ich Geburtstag Und danach hab ich direkt mal ne Woche lang Urlaub. Da wird GEZOCKT sag ich dir, lol! ich such mir immer gute daten aus ich bin hellseher ich muss auf den nächsten urlaub noch 56 Tage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.