Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

ah jo, ich sehs :D

das geht auch sehr schnell, ja...

dark void kommt bei mir auch morgen an. ich werd das direkt mal auf schwer spielen, aber ohne extra auf was zu achten, sollte ich das unverhofft direkt schaffen auf schwer, nehm ich es auch in den tag mit auf.

hab das auch direkt auf schwer angefangen und hab schon über die hälfte geschafft dabei hab ich gerade erst 3 stunden oder so gespielt is bis jetzt noch total einfach ;)

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 37%-->38% (Geld: 121k/1000k)

inFamous - 4%-->29%

Bemerkungen:

1. Ich fahre heute bis Donnerstag in den Urlaub und werde deshalb keine Updates mehr bis dahin posten. Allerdings habe ich Zugang zum Internet und bin hier im Forum weiterhin aktiv.

2. inFamous wird Dark Void vorgezogen.

3. Trophäenlevel 13 erreicht.

Update:

Call of Juarez: Bound in Blood - 37%-->38% (Geld: 121k/1000k)

inFamous - 4%-->29%

Bemerkungen:

1. Ich fahre heute bis Donnerstag in den Urlaub und werde deshalb keine Updates mehr bis dahin posten. Allerdings habe ich Zugang zum Internet und bin hier im Forum weiterhin aktiv.

2. inFamous wird Dark Void vorgezogen.

3. Trophäenlevel 13 erreicht.

Ich finde deine Updates richtig stark ;)

InFamous ist echt ein klasse Spiel. Viel besser als Dark Void finde ich.

Naja, inFamous is halt aber immer das selbe i.wie ^^.

Man braucht ja 2 Durchläufe für Platin, der erste ist echt geil. Aber der zweite zerrt dann tierisch an denn Nerven ^^. Ich konnte es nicht abwarten inFamous zu zocken, im nachhinein hat es mich ein wenig enttäuscht.

Also Beliskner, ich hoffe dir gehts nicht genau so ^^.

Naja, inFamous is halt aber immer das selbe i.wie ^^.

Man braucht ja 2 Durchläufe für Platin, der erste ist echt geil. Aber der zweite zerrt dann tierisch an denn Nerven ^^. Ich konnte es nicht abwarten inFamous zu zocken, im nachhinein hat es mich ein wenig enttäuscht.

Also Beliskner, ich hoffe dir gehts nicht genau so ^^.

Vielleicht wird ja der zweite Teil aufregender :D

Tipp für dich Beliskner.

Nimm von Anfang an ne Karte für die Scherben. ;)

werds mir merken :biggrin5:

Bemerkungen:

1. Da ich gerade meinen Bruder besuche und gemerkt habe das ich nicht darauf vertrauen sollte, dass er genau an meinem Platintag die beiden Controller mitbringt wird die platinauslösende Trophäe bei Motorstorm: Pacific Rift geändert.

2. Durch finchi84 inspiriert werde ich nun nachdem ich ein Spiel vorbereitet habe ein Fazit des Spiels in den zweiten Post schreiben. Beginnen tue ich mit Assassins Creed 2.

werds mir merken :biggrin5:

Bemerkungen:

1. Da ich gerade meinen Bruder besuche und gemerkt habe das ich nicht darauf vertrauen sollte, dass er genau an meinem Platintag die beiden Controller mitbringt wird die platinauslösende Trophäe bei Motorstorm: Pacific Rift geändert.

2. Durch finchi84 inspiriert werde ich nun nachdem ich ein Spiel vorbereitet habe ein Fazit des Spiels in den zweiten Post schreiben. Beginnen tue ich mit Assassins Creed 2.

welches nimmst du jetzt bei MS?

Hey cooles Projekt und viel Glück:)

Aber vorallem ein cooles Hobby:)

Kann du mir verraten in welcher liga du spielst?

spiel in cuxhaven in der 2. bezirksklasse bei den herren im TV Langen

wenn du mehr wissen willst kannst ja meine stats bei click-tt anschaun :biggrin5::biggrin5:

wo spielst du denn?

hey nice;P

spiele im jugend bereich in der bezirklasse

und im herren bereich habe ich gerade erst begonnen.

schick mir mal genau in welcher liga du spielst und wo in welchem verein und wie du heißt würd mir gerne ma deine liga genauer ansehn

PS: wir müssen dieses gespräch ja nicht unbedingt in meinem platin-projekt fortsetzen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...