Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 dark void behalt ich noch ein wenig und versuchs vielleicht noch einmal und wenn es dann wieder nich geht dann verspreche ich euch das spiel zu verbrennen mir bei dem feuer ein würstchen zu brutzeln und das video dann bei youtube reinzustellen ^^ Das will ich sehen Wenn du möchtest spende ich dir noch ein bisschen Reinigungsalkohol das zündelt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich hoffe mal bei mir klappt das problemlos ;D Habs seit Weihnachten und noch nicht mal wirklich angetestet.... BTW: dann viel Spaß beim Grilln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 gegrillt wird nur wenn die platin auch beim nächsten versuch nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 gegrillt wird nur wenn die platin auch beim nächsten versuch nicht kommt Ja, ich weiß Aber man kann ja auch ohne die Disc zu verbrennen Grillen ich kann das zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Spiel das kacken Ding einfach fertig. Dann hast kein STress. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Spiel das kacken Ding einfach fertig. Dann hast kein STress. ^^ Welch unflätige Ausdrucksweise Das ist doch nur murx wenn das Spiel so buggy ist ^^ Bin ich froh dass ich mir das mit Finchi geteilt habe.. Finchi 3,50€ und ich 3,50€ hab es dran gegeben ich spiel nicht mehr so nen Crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Welch unflätige Ausdrucksweise Das ist doch nur murx wenn das Spiel so buggy ist ^^ Bin ich froh dass ich mir das mit Finchi geteilt habe.. Finchi 3,50€ und ich 3,50€ hab es dran gegeben ich spiel nicht mehr so nen Crap hööö ich hab nur 3.5€ bezahlt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kev du alter Schnäppchenjäger .... achso Beliskner...ich hab im Video gesehen dass du bei Dark Void noch so ein voriges Update von der Waffe nicht gekauft hast ..oder hab ich mich da verguckt??? Muss man nicht folgendermaßen da die Sachen kaufen??? Waffe1: Update 1: ---gekauft--- Update 2: ---gekauft--- Update 3: ---gekauft--- = Pling!!! So wie ich es gesehen habe war das so bei dir?? Waffe1: Update 1: ---gekauft--- Update 2: ---nicht-gekauft--- Update 3: ---gekauft--- = Kein Pling!!! Vllt liegts da dran.... nur so ne idee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Er hat es gekauft, ich dachte auch er hats vergessen, aber man erkennt bei genauem Hinschaun einen Kreis mit einem Hacken darin, ist sehr schwer zu erkennen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ok schade Wär auch zu schön gewesen.... dummes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 da das projekt beendet ist und ich vorerst nichts weiter zu sagen habe kann hier denke ich dicht gemacht werden ihr hört nach den ABI-prüfungen wieder von mir wenn mein zweites projekt startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 100 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Und er hat seinen 2000 Beitrag geschrieben Freu mich schon aufs nächste Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 da das projekt beendet ist und ich vorerst nichts weiter zu sagen habe kann hier denke ich dicht gemacht werden Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.