Beliskner Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mir gerade den letzten Part angesehen. Also ein Tschüss hätte ich schon erwartet. sorry hab ich vergessen werd beim nächsten mal dran denken allen anderen danke ich für die glückwünsche das im video angekündigte projekt starte ich aber erst nach den schriftlichen ABI-prüfungen also frühestens am 12.4. @finchi: online-trophäen haben die andern glaub ich auch muss einfach mal schaun mein bruder hat das spiel und ich werds mir dann einfach irgendwann für 2-3 wochen ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Von mir jetzt auch nochmal Glückwunsch zum Abschluss des Projektes. Und viel Glück für Projekt 2.0 . Werds natürlich wieder verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 sorry hab ich vergessen werd beim nächsten mal dran denken allen anderen danke ich für die glückwünsche das im video angekündigte projekt starte ich aber erst nach den schriftlichen ABI-prüfungen also frühestens am 12.4. @finchi: online-trophäen haben die andern glaub ich auch muss einfach mal schaun mein bruder hat das spiel und ich werds mir dann einfach irgendwann für 2-3 wochen ausleihen Hast es ja gut getimt, bis vors ABI (Prüfungen) zocken, dann Pause, danach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hast es ja gut getimt, bis vors ABI (Prüfungen) zocken, dann Pause, danach weiter was denkst du denn war doch alles schon vor monaten so geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nachdem ich mir jetzt den Abschlussbericht und die (sehr genialen) Videos angesehen habe, möchte ich dich noch herzlichst beglückwünschen und dir für die Prüfungen und Projekt 2.0 alles Gute wünschen. Hast du echt gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nachdem ich mir jetzt den Abschlussbericht und die (sehr genialen) Videos angesehen habe, möchte ich dich noch herzlichst beglückwünschen und dir für die Prüfungen und Projekt 2.0 alles Gute wünschen.Hast du echt gut gemacht! vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hello Beliskner.... sehr sehr cool dass dein Tag zuende gegangen ist. Meinen Glückwunsch!!! Ich habs leider noch nicht geschafft die Videos zu gucken aber das mache ich jetzt die tage. Versprochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hello Beliskner.... sehr sehr cool dass dein Tag zuende gegangen ist.Meinen Glückwunsch!!! Ich habs leider noch nicht geschafft die Videos zu gucken aber das mache ich jetzt die tage. Versprochen!!! ich verlass mich drauf deshalb: absolution erteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe zwar gerade erst ein Vid. aufgerufen (war ja schon mal vor ein paar Tagen zu Gast) aber ich muss sagen, sehr hoher Unterhaltugswert. Ein gutes Projekt ist zu Ende. Meinen Glückwunsch. Bleib sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe zwar gerade erst ein Vid. aufgerufen (war ja schon mal vor ein paar Tagen zu Gast) aber ich muss sagen, sehr hoher Unterhaltugswert.Ein gutes Projekt ist zu Ende. Meinen Glückwunsch. Bleib sympathisch. 1. danke 2. danke 3. danke 4. ich geb mir mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie läuft es bei Quantum Theory ?? Hab gesehen , nach ein paar Monaten , hast du mal den LF gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wie läuft es bei Quantum Theory ??Hab gesehen , nach ein paar Monaten , hast du mal den LF gemacht jo hab mich da mal rangesetzt da es ja anscheinend sonst keine interessenten gibt läuft eigentlich ganz ok bin beim ersten durchgang auf schwer jetzt bei szene 10/13 und hab 18% trophäenstand insgesamt flutscht es eigentlich ganz gut nur die zeitvorgaben zum besiegen der endbosse auf schwer sind ziemlich knapp bemessen und die bosse sind auf schwer selbst ohne das zeitlimit nich gerade ohne bin aber überzeugt das ich die SP trophäen alle holen werde bis sonntag denk ich und online muss ich noch 2-3 leute zusammenkratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 bin dabei wennde mir link schickst, wo ichs unter 20€ krieg (deutsche usk version) PS.: und send ma nen link zu der kamera die du benutzt hast plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 hier der link zu quantum theory für 16,99€ (int. version is da 2€ billiger): http://www.rebuy.de/i,1242670/playstation-3/quantum-theory kann sein das es das auch irgendwo billiger (bei amazon für immerhin 19,99€) gibt ich hab meins wie gesagt bei saturn in der grabbelkiste für 15€ bekommen aber bei rebuy.de kauf ich in der regel meine spiele hier der link zu meiner kamera: http://www.amazon.de/gp/product/B004CVKNM8/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15NR7576BT78K2ABH08K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hier der link zu quantum theory für 16,99€ (int. version is da 2€ billiger): http://www.rebuy.de/i,1242670/playstation-3/quantum-theorykann sein das es das auch irgendwo billiger (bei amazon für immerhin 19,99€) gibt ich hab meins wie gesagt bei saturn in der grabbelkiste für 15€ bekommen aber bei rebuy.de kauf ich in der regel meine spiele hier der link zu meiner kamera: http://www.amazon.de/gp/product/B004CVKNM8/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=15NR7576BT78K2ABH08K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 ahh 122€ da hol ich mir doch lieber nen dazzle, weil will eh nur ps3 aufnehmen und bei quantum theory schau ich ma bei uns im gamestop ode rim saturn, wenns unter 20e is nehm ichs mit und wir machens auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 MoinMoin Glückwunsch zum 3ten Platz !!! Hoffe du hattest ne meeeeeeenge spass bei deinem projekt^.^ MFG maisoel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hier der link zu quantum theory für 16,99€ (int. version is da 2€ billiger): http://www.rebuy.de/i,1242670/playstation-3/quantum-theorykann sein das es das auch irgendwo billiger (bei amazon für immerhin 19,99€) gibt ich hab meins wie gesagt bei saturn in der grabbelkiste für 15€ bekommen aber bei rebuy.de kauf ich in der regel meine spiele Hast du bis jetzt beim Kauf deiner Spiele gute Erfahrungen bei rebuy gemacht? Kannte die Seite bis eben garnicht:skep: und muss sagen, dass die ja wirklich gute Preise haben:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 ahh 122€ da hol ich mir doch lieber nen dazzle, weil will eh nur ps3 aufnehmen und bei quantum theory schau ich ma bei uns im gamestop ode rim saturn, wenns unter 20e is nehm ichs mit und wir machens auf platin würde mich sehr freuen @dark fire fox: klar hats spass gemacht kann ich nur jedem empfehlen @jappo: bisher sind 16 meiner spiele von rebuy gekauft und ich war immer sehr zufrieden liefern tun die in 2 tagen und dark void war bei mir sogar originalverpackt bei fallout 3 ist lediglich ein stück der hülle abgebrochen (ungefähr 1cm) und die version von uncharted 1 war aus polen also mit polnischem cover und betriebsanleitung aber spiel auf deutsch (hierzu muss ich aber sagen das daneben int. version stand und dies natürlich eigenes risiko bedeutet sonst waren aber alle die mit int. version gekennzeichnet waren aus österreich und gta4 aus GB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mui mui Herr Beliskner!!! Ich hab dir ja noch was versprochen... Schöne Videos hast du da gemacht... sehr lustig Ich bin sogar auch einmal zu sehen Nur halt crap dass Dark Void nicht geklappt hat ...aber genau aus dem Grund hab ich es rausgeworfen bei mir... man sieht ja dass es selbst dann nicht klappt wenn man alles richtig gemacht hat... naja solche BugSoftware gehört verbrannt ^^ Hast du gut gemacht... bin stolz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mui mui Herr Beliskner!!!Ich hab dir ja noch was versprochen... Schöne Videos hast du da gemacht... sehr lustig Ich bin sogar auch einmal zu sehen Nur halt crap dass Dark Void nicht geklappt hat ...aber genau aus dem Grund hab ich es rausgeworfen bei mir... man sieht ja dass es selbst dann nicht klappt wenn man alles richtig gemacht hat... naja solche BugSoftware gehört verbrannt ^^ Hast du gut gemacht... bin stolz auf dich dark void behalt ich noch ein wenig und versuchs vielleicht noch einmal und wenn es dann wieder nich geht dann verspreche ich euch das spiel zu verbrennen mir bei dem feuer ein würstchen zu brutzeln und das video dann bei youtube reinzustellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.