Fluff Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hehe, Dark Void ist immer der Sargnagel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ehm Beliskner, ich schau gerade das Video an und du hast ,glaube ich, das Mittlere Update bei der Waffe vergessen, somit ist sie nicht vollstens aufgerüstet ^^. edit. Doch ,hast du , habs nur nicht erkannt *Peinlich am Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast mich ganz kirre gemacht als ich das gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast mich ganz kirre gemacht als ich das gelesen habe Wann kommt Teil 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wann kommt Teil 3? is gerade am uploaden müsste in ein paar minuten drin sein die restlichen drei teile werden heute abend alle noch folgen da es aber etwas länger dauert als geplant gibt es den abschlussbericht frühestens heute nacht oder vielleicht morgen abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Und machst du dann vlt. ein 2. Projekt oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hehe, hab grade Teil 3 geguckt, im Auto während der Fahrt aufm Handy lol Jetzt ist meine Flat erschöpft und ich hab langsames Internet für 2 Wochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Typisch, Finch. Der Trashtalk zwischen Belisker und seinem Bruder ist das Beste. Immer voll die Random-Fragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Typisch, Finch. Der Trashtalk zwischen Belisker und seinem Bruder ist das Beste. Immer voll die Random-Fragen. ^^ wird gegen ende sogar noch schlimmer bei uns beiden glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Glückwunsch zu den Spielen die du vorbereitet und jetzt auch fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey, grade Teil 4 geguckt... Sag deinen Bruder mal, er soll mich mal adden Dann helfen wir ihm bei den Online-Trophäen von Burnout^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hey, grade Teil 4 geguckt...Sag deinen Bruder mal, er soll mich mal adden Dann helfen wir ihm bei den Online-Trophäen von Burnout^^ würde eh nix bringen er is nich so scharf auf trophäen wie ich außerdem is er nur einmal im monat höchstens im PSN (glaub um ehrlich zu sein auch nich das er die konsole öfter an hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 In welchem Part komm ich eigtl. Online ? Müsste Part 5 sein, oder ? <-- Voll geil drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 In welchem Part komm ich eigtl. Online ? Müsste Part 5 sein, oder ? <-- Voll geil drauf . keine ahnung ich weiß auf jeden fall das du irgendwann während des projektes online gekommen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nice . Wo hast du eigtl. das Theme her ? Hab das auch auf 100% das Game und will auch so n Theme haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nice .Wo hast du eigtl. das Theme her ? Hab das auch auf 100% das Game und will auch so n Theme haben . das theme kostet satte 2,99€ im store war aber mal vor ein paar monaten für PS+ mitglieder umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Im Spoiler befinden sich alle sechs Videos des Platin-Tages [url=http://www.youtube.com/watch?v=WRArljC7-3M]YouTube - Beliskner's Platin-Tag Part 1/6[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ASdgj_NpnB8]YouTube - Beliskner's Platin-Tag Part 2/6[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=3cl_VZi2Fn8]YouTube - Beliskner's Platin-Tag Part 3/6[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=WCtQrepx6jc]YouTube - Beliskner's Platin-Tag Part 4/6[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=vJedJ2Ye8KE]YouTube - Beliskner's Platin-Tag Part 5/6[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=G_qvHJKxJd0]YouTube - Beliskner's Platin-Tag Part 6/6[/url] Der Abschlussbericht kommt morgen irgendwann EDIT: Die Videos bitte in die Ruhmeshalle reinkopieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sehr schön. Hab schon alles geguckt =) Glückwunsch nochmal. Fandest du ihn nicht etwas kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sehr schön.Hab schon alles geguckt =) Glückwunsch nochmal. Fandest du ihn nicht etwas kurz? den platin-tag oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja Jetzt wo ich das so sehe bin ich froh, dass ich meinen noch nicht gemacht habe. Hätte ja sogar noch 3 Spiele weniger gehabt^^ Irgendwie voll kurz. hehe Aber kannst ja nen zweiten dran hängen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.