Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 auch von mir gratz!freu mich aufs video danke danke fang auch gleich an mit den videos ging ja immerhin ne ganze stunde das erlaubt mir youtube nich muss ich wahrscheinlich 3 oder 4 teile machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Na dann gz zu den 14 Spielen, schade um Dark Void Freu mich schon auf das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann trotzdem mal Herzlichen Glückwunsch. Auch mit 14 Platins haste ja Platz 3 erreicht =) Wie siehts denn mit Dark Void aus? Machste das nochmal neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 gw zu deinem abhgeschlossenen projekt, sch* um dark void aber kopf hoch gibt schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Erstmal Glückwunsch! Habe leider nicht mitbekommen das heute schon der großte Tag war! Tut mir leid wegen Dark Void! Naja, ist aber eigentlich schnell erledigt! Neuen Spielstand anlegen bis zum Kapitel "Verteidigung der Arche spielen", da gehts am schnellsten! Am besten das Level als wiederholen! Und vorallem nur an der Waffenkiste die Upgrades machen! Könntest das sogar heute noch schaffen Trotzdem nochmal Glückwunsch zu 14 neuen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann trotzdem mal Herzlichen Glückwunsch.Auch mit 14 Platins haste ja Platz 3 erreicht =) Wie siehts denn mit Dark Void aus? Machste das nochmal neu? erstmal nich @maxesch: hab mich jetz auch genug geärgert und jetz is auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Glückwunsch . Ich habs so neben F1 2010 mitbekommen das du gerade dein Projekt durchziehst ^^. Freu mich aufs Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Glückwunsch .Ich habs so neben F1 2010 mitbekommen das du gerade dein Projekt durchziehst ^^. Freu mich aufs Video . bist sogar im video drin @hash2cash: vielleicht probier ichs in nem jahr nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in der Hall of Fame, dein Projekt ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in der Hall of Fame, dein Projekt ist eingetragen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 bist sogar im video drin @hash2cash: vielleicht probier ichs in nem jahr nochmal Yeah :emot-havlat::emot-neckbeard: Freut mich xDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in der Hall of Fame, dein Projekt ist eingetragen. Glückwunsch. Hoffe dir liegt DV nicht zu lang im Magen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sieht man meine Nachricht auch, im Video? Oder haste die rausgeschnitten? Ich hab ja extra das Forum gegrüßt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sieht man meine Nachricht auch, im Video? Oder haste die rausgeschnitten? Ich hab ja extra das Forum gegrüßt^^ müsste man eigentlich sehen ja EDIT: habs gefunden nur ein paar sekunden nachdem ich die erste platin gehot hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 müsste man eigentlich sehen ja EDIT: habs gefunden nur ein paar sekunden nachdem ich die erste platin gehot hab ^^ Geil Wann schätzt du ist es fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Geil Wann schätzt du ist es fertig? der erste von sechs teilen is schon hochgeladen den zweiten lädt er momentan noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab den ersten Teil grade schon geguckt. Schade mit Dark Void. Vor allem da das Spiel ja nun echt nicht der Bringer zu sein scheint Aber ist lustig, weil ihr ja die ganze Zeit redet. Ist nicht so ruhig wie die anderen Videos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 danke euch beiden werd heute oder morgen wohl auch noch ein video machen wie ich und mein bruder ne partie FIFA 09 zocken das is auch immer recht amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Glückwunsch zu den Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.