Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auf nochmal Glückwunsch von mir , dein treuester Leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 WoW Glückwunsch! Ich wünsch dir schon mal viel Spaß Habe mich heute auch mal für GOW entschieden... MAcht echt Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hehe Glückwunsch zu GOW2.. ist notiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich lese nun schon eine ganze Weile mit, habe mich aber (zu meiner Schande) noch nicht zu Wort gemeldet. Auch von mir Glückwunsch zu GoW2 und deinem vollendeten Projekt. 15 mal Platin sind echt lobenswert. Soll es danach (in absehbarer Zeit) ein neues Projekt geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 erstmal danke an alle für die netten glückwünsche aber noch ist es ja nich vollendet muss die platins ja noch alle einsacken in 1,5 wochen zu der geschichte mit dem zweiten platin-projekt äußer ich mich vorerst noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch zu God of War II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Glückwunsch zu God of War II dankeschöön PS: versuch grad meinen raven-charakter auf 60 zu bringen aber die MAG-server haun mich nach 10 mins immer runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich vermisse schon ganz deine Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich vermisse schon ganz deine Updates ich werd denk ich noch jeden abend hier was reinschreiben wenn ich bei rigendeinem spiel was geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 juhu hab gestern noch um mitternacht meinen raven-charakter in MAG auf rang 60 gebracht hehe ansonsten hab ich heute noch bei red dead redemption weitergemacht prince of persia: the sands of time angefangen und den dlc von red faction: guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallöchen wollte mich auch mal wieder zu wort melden platin-tag findet immernoch wie geplant am 5. märz statt in der nacht davor bin ich bei nem freund auf ner LAN-party und werd wohl das ganze wochenende nur am zocken sein (wie immer also ) am wochenende hab ich eigentlich nur bulletstorm (monsterepic ) und red faction: guerilla gespielt bei letzterem konnte ich den DLC komplett abschließen und alle trophäen holen jetzt fehlen noch guerilla-aktionen und sammelkrams im SP und ne ganze menge arbeit im MP hier einige eindrücke von einer durchschnittlichen online-partie bei mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=GBkjaE7ywWI]YouTube - Red Faction: Guerrilla - Team Anarchy Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hallöchen wollte mich auch mal wieder zu wort melden platin-tag findet immernoch wie geplant am 5. märz statt in der nacht davor bin ich bei nem freund auf ner LAN-party und werd wohl das ganze wochenende nur am zocken sein (wie immer also ) am wochenende hab ich eigentlich nur bulletstorm (monsterepic ) und red faction: guerilla gespielt bei letzterem konnte ich den DLC komplett abschließen und alle trophäen holen jetzt fehlen noch guerilla-aktionen und sammelkrams im SP und ne ganze menge arbeit im MP hier einige eindrücke von einer durchschnittlichen online-partie bei mir YouTube - Red Faction: Guerrilla - Team Anarchy Gameplay ah jez hab ich das schnibbelgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ah jez hab ich das schnibbelgewehr hat leider nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab gestern und heute alle dlc-trophäen bei burnout paradise geholt die in der ultimate box waren hat spass gemacht und das spiel steht jetzt auf 72% werd mir demnächst wohl auch die restlichen dlcs holen momentan spiel ich mit dem gedanken mir quantum theory zu holen wär mal ne platin die keiner hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab gestern und heute alle dlc-trophäen bei burnout paradise geholt die in der ultimate box warenhat spass gemacht und das spiel steht jetzt auf 72% werd mir demnächst wohl auch die restlichen dlcs holen momentan spiel ich mit dem gedanken mir quantum theory zu holen wär mal ne platin die keiner hat ^^ und das aus gutem grunde wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 und das aus gutem grunde wenn du verstehst was ich meine hab auch schon gehört das es ziemlicher müll sein soll aber das hat mich bei eat lead, stormrise und dark void auch nich von einem kauf abgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab auch schon gehört das es ziemlicher müll sein soll aber das hat mich bei eat lead, stormrise und dark void auch nich von einem kauf abgehalten stormrise und eat lead fand ich persönlich, waren keine schlechten spiele. habe übringens auch überlegt mir quantum theory zuzulegen, falls die platin machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 stormrise und eat lead fand ich persönlich, waren keine schlechten spiele.habe übringens auch überlegt mir quantum theory zuzulegen, falls die platin machbar ist also ich denke ich hols mir liegt bei meinem saturn für 15€ in der grabbelkiste die online-trophies gehn wohl ohne boosten nich (für ein paar benötigt man 8 spieler) aber im SP is wohl nur der höchste schwierigkeitsgrad recht anspruchsvoll (was für dich soviel heißt wie pillepalle ) da 3rd person shooter aber zu meinen spezialitäten gehören sollte das auch für mich machbar sein kann dir ja morgen abend mal über meine erfahrungen berichten PS: in der grabbelkiste lag glaube ich nur eine version ich hab sie für den fall das ich sie kaufe ganz unten versteckt dennoch gut möglich das die morgen nich mehr da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 hab mir vorhin quantum theory für 15€ aus der grabbelkiste bei saturn geholt und finds eigentlich gar nich so übel die charaktere sind zwar total schlecht und dämlich und die KI is eher im dark void-bereich aber es macht trotzdem spass hab direkt auf schwer angefangen momentan is es aber noch ziemlich simpel wie gesagt KI is nich dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.