Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Update:

God of War 2 - 2%-->7%

Bin heute nicht besonders weit gekommen. Lag an einigen Dingen zum Beispiel an meiner neuen Kamera die ich auch schon ausprobiert habe. Hier ein kleines Testvideo von God of War 2 das ich vorhin gemacht habe:[url=http://www.youtube.com/watch?v=bAPRvtV2z3s] http://www.youtube.com/watch?v=bAPRvtV2z3s[/url]

Die Kamera nimmt das zwar in HD auf jedoch muss ich die Datei mit der beigelegten Software in ein für youtube passendes Format umformen wodurch die qualität leider auf 640x480 sinkt. Aber ich finde man kann dennoch alles gut erkennen und auch die Trophäe die ich am Ende des Videos geholt habe ist gut lesbar. Außerdem hab ichein zweites Top 10 Video gemacht das sich diesmal für Gamer lohnt also schaut ruhig mal auf meinen Kanal (sig ^^).

Mein Ziel für dieses Spiel habe ich auch schon festgesetzt. Nämlich soll es Sonntag Abend soweit sein. Bisher läuft alles glatt :biggrin5:.

PS: dank NATAS1603 konnte ich gerade bei battlefield: bad company noch ne trophäe holen und das spiel auf 94% bringen :biggrin5:

Du musst es für Youtube runterschrauben? oO Ich kann meine VIdeos doch sogar in FULL HD da hochladen ....

keine ahnung wieso

ich weiß nur das die cam in einem format aufnimmt das youtube nich akzeptiert und ich das in das format umwandeln muss und dadurch ein qualitätsverlust entsteht

PS: hatte heute keinen bock auf god of war 2 weil mir der boss-parade 3 bug etwas angst gemacht hat da ich ja auch die zum großen teil davon betroffene US-version besitze

morgen werde ich wohl um den bug zu vermeiden von dem punkt an dem ich jetzt bin bis zu der trophäe ohne speichern durchzocken und hoffen das das dann hinhaut

ne, aber es ist ja wahrsch. so, dass der speicherpunkt unmittelbar vor dem kraken verbuggt ist.

tja ich hoffs mal hab grad noch etwas weitergespielt und mal pausiert nachdem ich kronos' rage erhalten habe

kann nur hoffen das dann alles glatt läuft

werd jetz erstmal noch ein wenig MAG zocken und in 2-3 stunden bei god of war wieder ansetzen

Update:

God of War 2 - 7%-->14%

Getan hat sich nicht sonderlich viel. Stehe jetzt kurz vor dem Kampf gegen den Barbarian King. Müsste also so ein Drittel der Story geschafft haben.

Heute habe ich fasst nur MAG gezockt das Spiel hat mich wieder ordentlich gepackt. Solange ich noch gut in Spiele komme werd ich das heute auch noch weiterzocken. Danach geht die Nacht mit God of War 2 weiter werd die Nacht wohl durchzocken :biggrin5:.

jetzt neigt sich dein projekt also dem ende.

ich glaube wenn du und finchi die nacht durchzocken werde ich das selbe tun :D

entweder black ops multiplayer (gibt aber keine trophys :( ), uncharted 1 (scheiss kapitel 4 auf extrem schwer) oder mal wieder nach langer zeit formel 1 (ich bin da drin so derart schlecht ...)

was hört sich besser an?

O.o, ich spam dein thread voll zu, poste es jetzt aber trotzdem xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...