ManUnited Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich glaube kaum, dass sein Vater ihm das einfach so kauft .. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja, was sollst du dich schämen. ^^ Meins geht halt nicht fix. Ich hab jetzt 42% und ein Ende ist noch nit in Sicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich schätze sein Vater soll ihm den bestellen, weil er keinen eigenen Amazon Account hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Schlecht wird der Camcorder nicht sein aber es gibt schon ein neueres Modell http://www.amazon.de/Aiptek-AHD-H350-Camcorder-Kartenslot/dp/B004CVKNM8/ref=dp_ob_title_ce das kostet sogar nen Euro weniger Damit wird man wohl ganz gute Bilder zaubern können. Vorallem wenn man hauotsächlich nur den TV abfilmt ^^ Übrigens GZ zu Sly ich bin mal gepannt wie schnell du GOW fertig bekommst. Viel Erfolg noch für die letzten Meter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich schätze sein Vater soll ihm den bestellen, weil er keinen eigenen Amazon Account hat ! ganz richtig er hat in der regel kein problem damit mir was zu bestellen hat mir ja auch letztens bulletstorm bestellt aber wenns preislich zu weit nach oben geht und ich ihm vor allem keine begründung geben kann die ihn zufriedenstellt bringt er halt nich so viel verständnis dafür auf und da ich auf die meinung meines vaters sehr viel wert lege und ich unheimlich viel respekt vor ihm habe fällt mir das immer schwer dann zu fragen @dagoon: danke für den tipp werds mir gleich mal ansehen @alle andern: finchi hatte reeeeeöööcht EDIT: hab mir jetzt die von dagoon vorgeschlagene kamera bestellt, eine 8gb speicherkarte und dieses stativ: http://www.amazon.de/Cullmann-52125-Stativ-Alpha-2500/dp/B0013J6RXQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1297773441&sr=1-1 geliefert wird spätestens freitag werde dann am wochenende schon mal einige probeaufnahmen machen EDIT2: hab für heute genug für das projekt getan mit god of war 2 fang ich erst morgen an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na dann viel Spaß bei GoW 2 ^^. Ich fand das Spiel lange nicht so gut wie GoW 1, aber das ist ansichtssache. Ich sollte bei GoW II auch mal weiter zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 God of war 2 geht sauschnell, kannst dir ja mal in meinem projekt das letzte update anschauen. auf jeden fall immer leitfaden und videoguide für augen + federn benutzen. dann haste alle trophäen in einem durchgang und musst nur noch zyklopenaugen und titanen herausforderungen machen. (kann man beides zsm machen, augen kann man während der 1. herausforderung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na dann viel Spaß bei GoW 2 ^^.Ich fand das Spiel lange nicht so gut wie GoW 1, aber das ist ansichtssache. Ich sollte bei GoW II auch mal weiter zocken . das dachte ich am anfang auch. aber als ich das game durchhatte, dachte ich nur noch : DAS IST JA VIEL GEILER ALS GOW1 und jetzt brauche ich unbedingt GOW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jo werd wohl den pc dann immer laufen lassen und die video-guide regelmäßig konsultieren EDIT: sehe gerade im leitfaden das ich bei meinem spielstand schon was verpasst habe werde morgen also einfach die story nochmal von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jo werd wohl den pc dann immer laufen lassen und die video-guide regelmäßig konsultieren EDIT: sehe gerade im leitfaden das ich bei meinem spielstand schon was verpasst habe werde morgen also einfach die story nochmal von vorne beginnen habe ich auch gemacht. konnte mich auch gar nicht mehr an die story erinnern, weil der spielstand schon so alt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ganz richtig er hat in der regel kein problem damit mir was zu bestellen hat mir ja auch letztens bulletstorm bestellt aber wenns preislich zu weit nach oben geht und ich ihm vor allem keine begründung geben kann die ihn zufriedenstellt bringt er halt nich so viel verständnis dafür auf und da ich auf die meinung meines vaters sehr viel wert lege und ich unheimlich viel respekt vor ihm habe fällt mir das immer schwer dann zu fragen @dagoon: danke für den tipp werds mir gleich mal ansehen @alle andern: finchi hatte reeeeeöööcht EDIT: hab mir jetzt die von dagoon vorgeschlagene kamera bestellt, eine 8gb speicherkarte und dieses stativ: http://www.amazon.de/Cullmann-52125-Stativ-Alpha-2500/dp/B0013J6RXQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1297773441&sr=1-1 geliefert wird spätestens freitag werde dann am wochenende schon mal einige probeaufnahmen machen EDIT2: hab für heute genug für das projekt getan mit god of war 2 fang ich erst morgen an ^^ Mein ich ja, weil irgendjemand meinte, dass dein Vater nicht so begeistert wäre, weil er nicht billig wäre. Deswegen meinte ich ja auch, dass dein Vater es dir kaum bezahlen würde, was ja auch stimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mein ich ja, weil irgendjemand meinte, dass dein Vater nicht so begeistert wäre, weil er nicht billig wäre.Deswegen meinte ich ja auch, dass dein Vater es dir kaum bezahlen würde, was ja auch stimmt . da muss man aber einen sehr großzügigen vater haben der einem einfach mal so n camcorder spendiert meiner lädt mich heute abend immerhin ins kino ein hehe PS: jaaaaa meinetweeegen du hattest auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Update: God of War 2 - 1%-->2% Wie schon angekündigt habe ich ein neues Spiel begonnen um direkt alle Augen, Federn, Urnen und Truhen sammeln zu können. Habe direkt mal die 500-Hit-Kombo geholt um eine möglicherweise verpassbare Trophäe schonmal weg zu haben. Ansonsten bin ich jetzt bis zu der Stelle gekommen zu der ich beim ersten Versuch schon gekommen bin. Bin also gerade wieder zurück aus dem Hades gekraxelt nachdem Zeus mich gekillt hat ([...]). Nun ja das wars für heute auch schon setze mich gleich an ein neues Top 10 Video für meinen youtube-Kanal . edit supersushi: dagoon sagte es ja bereits. Unterlass solche Ausdrücke bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hehe ja dann mal viel Erfolg weiterhin mit GoW ich muss das auch noch fertig machen aber ich kann mich nicht dazu durchringen es reinzulegen ^^ übrigens schmeiß mal bitte diese "Beleidigung" gegen Zeus aus dem Beitrag ..."Jugendschutz" etc .... hab das Wort auch mal benutzt und wurde drauf hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 oh tja wusste ich nich glaub auch das das nich so explizit in den forenregeln §1 steht aber jetz weiß ichs dann und werde in zukunft milde mit meinen aussagen sein PS: kamera und stativ sind heute angekommen werd den kram vielleicht gleich irgendwann ausprobiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab auch im Eifer des Gefechts drauf los geschrieben und nicht drüber nachgedacht Ich will Erfahrungsberichte zu der Kamera Los sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab auch im Eifer des Gefechts drauf los geschrieben und nicht drüber nachgedacht Ich will Erfahrungsberichte zu der Kamera Los sofort jetz ma nich so eilig hab gerade noch mein neues youtube video fertiggestellt und lade es gleich hoch nen erfahrungsbericht kriegst du heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Es steht nicht ausdrücklich drin, sollte aber klar sein. Du gehst auch nicht in eine Grundschule und schmeißt mit Schimpfwörtern um dich, oder? Hier lesen bestimmt viele Minderjährige mit, da muss hier nicht alles frei raus geschrieben werden. Ich befürworte Kreativität bei den Beiträgen und Updates, allerdings gibt es doch eine Einschränkung bezüglich der Ausdrücke. Wäre nett, wenn du das beherzigen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 klar ist kein problem respektier ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Klasse, vielen Dank PS: Viel Erfolg bei deinem Projekt wünsche ich dir Ist ja schon recht ansehlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.