Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

jo war heut bei saturn der günstigste camcorder liegt bei 169€ wirklich mehr will ich auch nich ausgeben

auflösung liegt bei 0,8-1 megapixel is das ok fürn camcorder also kriegt man damit auch n vernünftiges bild vom fernseher?

aus gegebenen anlass mach ich heute zwei updates :biggrin5::biggrin5:

Update AGAIN!:

Sly 3: Honour Among Thieves - 89%-->98%

Tja was soll ich sagen :biggrin5:. Nachdem ich etwas genervt von den letzten drei Herausforderungen war hab ich mal bei youtube geguckt und da gibt es echt gute Videos zu den Herausforderungen. Dann gerade direkt noch einmal rangesetzt und in knapp 20 Minuten alle 3 geschafft :biggrin5:.

Dann die letzte Gold-Trophäe bekommen und voilá.

Spiel Nr. 14 ist schon heute vorbereitet. Ich muss zugeben ein kleines bisschen schäme ich mich schon :redface:.

danke fürs editieren :biggrin5:

könntest mir denn eben noch die frage beantworten ob 1 megapixel ok für n camcorder is?

Puh. Ich denke doch schon.

Full HD wären doch 1080? oder verwechsel ich da grade was.

Generell denke ich aber, dass momentan alle NEUEN Camcorder ein ordentliches Bild liefern. Vor allem wenn man einfach vom TV abfilmt.

Für den Preis kannste eigentlich nichts verkehrt machen, denke ich.

Puh. Ich denke doch schon.

Full HD wären doch 1080? oder verwechsel ich da grade was.

Generell denke ich aber, dass momentan alle NEUEN Camcorder ein ordentliches Bild liefern. Vor allem wenn man einfach vom TV abfilmt.

Für den Preis kannste eigentlich nichts verkehrt machen, denke ich.

full hd sind 1920x1080 pixel wenn ich mich nicht täusche das wärn dann rund 2 megapixel

naja halbe qualität is ja auch nich übel das wird schon klappen werd dann morgen oder übermorgen nochmal da hingehen und mir die dann wohl besorgen und nach dem platin-tag noch ein paar andere trophäen-video-guides machen

Naja HD ist aber ,soweit ich weiß, 1280x720 also mehr als 1, schon eher 1,2 :lol:.

Naja, ich finds eher sinnfrei vom TV abzufilmen, da es Gewisse Möglichkeiten gibt (Hab den Namen leider vergessen >_<), über PC und diesem Gerät direkt von der PS3 aufzunehmen.

Das sind kosten von vllt. 40 - 50€. Klar kannste mit nem Camcorder mehr anstellen ausserhalb von der PS3, kostet aber auch fast 4x mehr ^^.

Naja HD ist aber ,soweit ich weiß, 1280x720 also mehr als 1, schon eher 1,2 :lol:.

Naja, ich finds eher sinnfrei vom TV abzufilmen, da es Gewisse Möglichkeiten gibt (Hab den Namen leider vergessen >_<), über PC und diesem Gerät direkt von der PS3 aufzunehmen.

Das sind kosten von vllt. 40 - 50€. Klar kannste mit nem Camcorder mehr anstellen ausserhalb von der PS3, kostet aber auch fast 4x mehr ^^.

tja wenn du mir sagen konntest wo ich so ein gerät herkriege würd ich mirs wahrscheinlich holen aber sagen ja alle das diese dinger schweineteuer sind und wenn nich eine miserable qualität haben

PS: FULL HD is 1920x1080 aber mir fällt grade ein das sowieso fast alle ps3 spiele in 720p laufen und danach is mir aufgefallen das 1280x720 sogar weniger is als 1 megapixel :biggrin5:

Ja ich weiß es leider gerade nicht mehr, ich zerdeper mir schon den ganzen Tag den Schädel weils n Kumpel auch wissen wollte :lol:.

Die Dinger sind nicht schweine Teuer, du kannst halt nicht in Full HD aufnehmen, da kostet so ein Teil locker 200€ aber man kann ja auch mit 480/720p einiges anstellen, ich werd schaun obs mir wieder einfällt bevor dein Platintag ist ^^.

Falsch!

Also halb falsch^^

Du meinst einen Dazzle. Ein normaler Dazzle kostet um die 80.

Man kann direkt von der PS3 aufnehmen, aber dann nur über Scart Kabel, was wiederrum eine total bekackte Qualität zur Folge hat. Ausserdem müsste er dann seinen Tag über den PC spielen/aufnehmen. Da man das Signal von der PS3 ja nicht splitten kann. Dann könnte er, zumindest bei dem Standard Pinnacle Programm, nur über das KLEINE VORSCHAUBILDCHEN zocken und das ist auch kacke^^

Falsch!

Also halb falsch^^

Du meinst einen Dazzle. Ein normaler Dazzle kostet um die 80.

Man kann direkt von der PS3 aufnehmen, aber dann nur über Scart Kabel, was wiederrum eine total bekackte Qualität zur Folge hat. Ausserdem müsste er dann seinen Tag über den PC spielen/aufnehmen. Da man das Signal von der PS3 ja nicht splitten kann. Dann könnte er, zumindest bei dem Standard Pinnacle Programm, nur über das KLEINE VORSCHAUBILDCHEN zocken und das ist auch kacke^^

Auch Falsch was du da sagst :D.

Es gibt eine Möglichkeit das zu Splitten, ich find nur das Video nicht mehr wos erklärt wird >.<. Und wie gesagt, Gaming Clarks und auch GIGA haben früher auch über diese Dinger aufgenommen und da wars auch HD :P.

Und nein, es war kein Dazzle ;).

gz biste ja bald fertig mit deinem Projekt:)

wegen dem anderen du brauchst Dazzle und nen 3x AV Verteiler

dann kannste PS3 an Dazzle an Laptop und an Tv anschließen und zocken und aufnehmen

jo bin bald durch :biggrin5:

PS: hab mich entschieden nich den camcorder von saturn zu nehmen sondern den hier:

http://www.amazon.de/Aiptek-AHD-H250-Camcorder-optischer/dp/B002PIHTR2/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1297712843&sr=8-29

muss morgen meinen vater anhaun das er den für mich bestellt der wird nich begeistert davon sein :biggrin5:

dazzle hab ich keine lust zu weil mir das wahrscheinlich eh zu kompliziert is und ich nich in verminderter qualität spielen will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...