Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei MotorStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab die restlichen geistzeiten gestern alle geschafft fands gar nich sooo schwer fast die hälfte hab ich beim ersten oder zweiten versuch bekommen wenns ne gute abkürzung gab gehangen hab ich nur relativ selten das letzte mal auf wildfire mit monstertruckund lkw PS: hab nochmal ne frage zu der rennfan und der sieger trophäe ich hab im trophäenschrank stehen das ich mehr rennen gewonnen habe als ich bestritten habe liegt das vielleicht daran das ich manche festival-rennen öfter als einmal gewonnen habe zum beispiel um die events freizuschalten? außer der 4-spieler-splitscreen trophäe und denen beiden habe ich jetzt alle trophäen die man offline holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hehe, sag ma, weißt du eigtl. wie du denn Endboss bei Bioshock platt bekommst ? Wenn nicht, schau im Leitfaden und halte dich genau daran . Damit war Extrem leichter als Einfach bei mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hehe, sag ma, weißt du eigtl. wie du denn Endboss bei Bioshock platt bekommst ? Wenn nicht, schau im Leitfaden und halte dich genau daran . Damit war Extrem leichter als Einfach bei mir . habs mir schon durchgelesen wird hinhaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 44%-->46% (Entwickler-Geistzeiten: 128/128) Bemerkungen: 1. Nächste Aktualisierung erst am 10.10. da ich bis Samstag abend in Prag bin 2. Folgende Spiele wurden heute bestellt und werden folglich ins Projekt aufgenommen: God of War, God of War 2, Dark Void, Call of Juarez: Bound in Blood, GTA 4 3. In Motorstorm: Pacific Rift sind nunmehr alle SP-Trophäen außer dem 4-Spieler-Splitscreen-Rennen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 GTA könnten wir online zusammen Noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 GTA könnten wir online zusammen Noosen ich werd drauf zurückkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 sehr schön wird aber eher was fürs WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Update: - Bemerkungen: 1. Zurück aus dem Urlaub 2. GTA 4, Call of Juarez: Bound in Blood, Dark Void, God of War 1+2 sind angekommen und werden nun offiziell ins Projekt aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 denn mal viel Erfolg! Schon alles angezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 oha, gta4^^ und wb ausm urlaub ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 GTA4 ,respekt wenn du das schaffst . Dark Void ist sicher kein Hinderniss . Das is easy ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich freu mich wieder hier zu sein gta 4 wird mit sicherheit etwas dauern aber soll ja auch einen gewissen wert haben das projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Echt schwere brocken dabei ! Aber übernimm dich mit der Anzahl der Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Echt schwere brocken dabei !Aber übernimm dich mit der Anzahl der Spielen ich nehme an du meintest ich soll mich nicht übernehmen ich sags mal so wenn ich denke das ich fertig bin leg ich los ansonsten wenn ich spiele dazubekomme die nich allzu lange dauern kann ich sie ja mit reinsteckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wünsch dir auch viel glück beim projekt... btw auf seite eins hast du unter "meine spiele" gta4 und IL2-Sturmovik: Birds of Prey in einer zeile stehen... einmal enter taste und es sieht perfekt aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bioshock 1 Endkampf auf Extrem Schwierig? Na wenn das mal gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja ich meine du sollst dich nicht übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Endboss is auf Extrem nicht mal soooo schwer, wenn man weiß wie es geht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Endboss is auf Extrem nicht mal soooo schwer, wenn man weiß wie es geht ^^. da das schon viele gesagt haben vertraue ich darauf Update: Call of Juarez: Bound in Blood - 0%-->24%(3. Akt beendet) Dark Void - 0%-->17% (1. Akt beendet) God of War - 0%-->11% GTA4 - 0%-->1% Bemerkungen: 1. Da meine Mutter und mein Bruder überraschend diese Woche zu Besuch sind und ich deswegen etwas weniger Zeit habe als geplant wird Killzone 2 verschoben 2. Call of Juarez: Bound in Blood ist mit das beste Spiel in meiner Sammlung und wird noch heute nacht vermutlich beendet 3. Habe vorhin meine 1000. Trophäe erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.