Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Dann mal von mir ein fettes GZ...;) sehr cool dass du wieder 2 fertig hast. :D

God of War und Sly 3 sind ja dann quasi nur noch Formsache wa???

jo nehm ich mal an ^^

hab dann ja für die zeit bis zum platin-tag dann noch bulletstorm und gerade hab ich mir red dead redemption gebraucht für 25€ geholt :biggrin5:

Da ist er fast fertig und es kommt noch Zeug rein und rein und rein und rein und am Ende isser doch nit fertig. :D

für ales was reinkommt wird ja wieder was rausgeworfen hab für vancouver ja worms 2 gekickt bei den 15 spielen die ich vorbereiten will bleibts ja trotzdem

falls du dich auf die spiele beziehst die ich nebenbei noch spiele da kann ich nur sagen ich hab noch 20 tage in denen ich ne handvoll heruasforderungen bei sly 3 holen und god of war 2 zweimal durchspielen muss das wird wohl zu machen sein :biggrin5::biggrin5:

PS: kannst mir vielleicht verraten wie ich den schwarzen baron in der zeit besiegen soll wenn die zeit schon fast durch is hab ich ihn erst bei der hälfte:frown:

muss ich da irgendwelche angriffe für sly kaufen die das erleichtern?

In der ZEit auf dem Flugzeug? Eigentlich nit. Hab wie im normalen Kampf auch einfach nur auf ihn eingekloppt und bin ausgewichen, wenn es erforderlich war. ^^

tja keine ahnung heut werd ich wohl eh nur ein wenig red dead redemption zocken und dann morgen mit sly 3 weitermachen :biggrin5:

Update:

Sly 3: Honour Among Thieves - 89%

Hab zwar die letzte Tropäe für 100% zwar noch nicht geholt bin aber nahe dran. Habe einen Spielfortschritt von 96% inzwischen. Die einzigen Herausforderungen die mir noch fehlen ist den Baron in der Zeit zu schlagen, Tsao mit begrenztem Leben zu schlagen und Dr. M in der Zeit zu schlagen. Mal sehen ob ich das morgen alles hinbekomme.

Heute hab ich auch vornehmlich red Dead Redemption angetestet und finde es auch recht amüsant. Allerdings habe ich das gefühl das man ziemlich schnell stirbt wenn man nicht in Deckung geht. Des Weiteren fehlen mir die Handgranaten :biggrin5:.

Hehe, wieder so n Game wo man sich denkt "Man wieso gabs damals noch keinen Splitter/Semtex". Jaja das kenn ich gut xD.

Aber das mit Sly packste auch noch ;D. Zum Glück hat man ab Teil 2. ja ne Lebensanzeige und ist nicht sofort Tod ohne Hufeisen xD.

tja leider darf man auch mit lebensanzeige nur zwei bis dreimal getroffen werden bevor man stirbt (jedenfalls bei den bossen)

wird mich mit sicherheit noch ein paar nerven kosten die ganze chose

Findest RDR besser als Call of Juarez?

obwohls das gleiche setting is lässt es sich schwer vergleichen weil third-person und first-person doch für einen action-spezialisten wie ich mich nennen würde :biggrin5::biggrin5: einen gewaltigen unterschied

aber denk schon das CoJ besser is ich komm mit der steuerung bei RDR irgendwie nich richtig klar aber trotzdem is es n echt tolles spiel und hat sich auf jeden fall gelohnt

obwohls das gleiche setting is lässt es sich schwer vergleichen weil third-person und first-person doch für einen action-spezialisten wie ich mich nennen würde :biggrin5::biggrin5: einen gewaltigen unterschied

aber denk schon das CoJ besser is ich komm mit der steuerung bei RDR irgendwie nich richtig klar aber trotzdem is es n echt tolles spiel und hat sich auf jeden fall gelohnt

Ich komm dafür gar nicht mit CoJ recht. Dagegen ist RDR einfach genial wenn du in der Story weiter bist. War sogar mein allererster Shooter.

Und hoffe das du Sly 3 auch bald als fertig bekannt geben darfst. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...