Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

ich musste die franzosen einfach nochmal mit reinnehmen ich konnt mich nich beherrschen :biggrin5:

PS: überlege gerade ob ich den platin tag mit ner kamera aufnehmen oder mir n dazzle oder ähnliches kaufen soll kann mir vielleicht wer erklären was genau ich dazu alles brauch und wie kompliziert das alles is? bitte mit links zu entsprechenden amazon-seiten das ich den kram dann auch vielleicht bestellen kann ^^

xD.

Aber Glückwunsch das du das endlich geschafft hast :). Ich hab immer noch 2% Trophiestand :lol:.

Den Rest wirste ja sicher schaffen ,also kann man sagen GZ zu Motorstorm :D.

vielen dank ich kanns ja jetz ruhig schon bekannt geben

hab gestern die letzten siege geholt und hab jetzt 249/250 für die 'sieger'-trophäe wird heute abend dann offiziell als vorbereitet bekannt gegeben :biggrin5:

Gz, aber da kann ich nicht mithalten. Finchi und du ziehen davon. ^^ Aber das lässt ein FF 13 halt nicht dazu. Da verlier ich zwangsläufig an Boden. ^^

dann hast du mit FF13 ja aber auch nen ziemlichen kracher drin dauert ja wesentlich länger als das was finchi und ich bisher vorbereitet haben

is das spiel denn nen kauf wert war nämlich am überlegen ob ich mir das auch irgendwann hol bin eigentlich überhaupt nich der rollenspiel-fan aber testvideos die ich gesehen habe waren vielversprechend

Glückwunsch :D.

Hast es endlich geschafft, und ist wirklich ne schöne Platin Trophäe ;)

jo die platin macht sich gut in jedem banner :biggrin5:

is neben wipeout hd auch die auf die ich am stolzesten bin musste für die auch wesentlich mehr zeit aufwenden mit wipeout war ich nach knapp 40 stunden fertig

10. wöchentliches Update (Tag 148)

Es war eine ereignisreiche Woche für mich. Nicht nur das ich große Fortschritte in diesem Projekt gemacht habe. Freitag habe ich meine erste sechsstündige Klausur in Erdkunde geschrieben welche auch zugleich die längste meines Lebens war. Ganze 13 Seiten musste ich schreiben und ich hab ganz schön gestöhnt. Dienstag kommt dann noch Englisch und Donnerstag Geschichte das wird auch noch ein Kampf :eek6:.

Kommen wir aber nun zum Wesentlichen. Es gab eine erfreuliche Wendung in meinem Privatleben. Gestern erfuhr ich das am ersten Wochenende im März mein kleiner Bruder zu Besuch kommt und mit ihm zwei Controller. Daher wird Vancouver 2010 kurzerhand ins Projekt mit aufgenommen da mir hier zur Platin nur noch ein lokaler 4-Spieler-Wettkampf fehlt. Und ja damit ist das Spiel jetzt schon vorbereitet :biggrin5:. Also ich finds witzig. Da die zwei zusätzlichen Controller sonst erst wieder knapp zwei Monate später zur Verfügung stehen würden startet mein Platin-Tag also entweder am 5. oder am 6. März. Wenn ich bis dahin keine Möglichkeit habe den Tag auf Video festzuhalten soll es eben nicht so sein. Da der Tag also nun schon fast vor der Tür steht werde ich auch gleich einen Zeitplan für den dritten Post entwerfen. Außerdem werde ich die Community-Schwierigkeits-Bewertungen aktualisieren. In erster Linie zählen nun einmal die Trophäen ;).

Nun aber zu den Fortschritten der letzten Woche :smile:

Motorstorm: Pacific Rift - 60%-->66% (Rang 4 Gold 12%-->Rang 5 Bronze 1%)

Endlich kann ich dieses Spiel lila markieren. Da ich in einem erst kürzlich erschienen Update über dieses Spiel berichtet habe fass ich mich kurz. Nachdem ich gestern den Online-Modus abgeschlossen hatte habe ich noch die letzten Siege für die platinauslösende Trophäe geholt. Somit bleibt mir nur noch zu sagen Spiel Nr. 12 ist vorbereitet, WUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU und alles weitere könnt ihr auf Seite 74 lesen :biggrin5:.

Sly 3: Honour Among Thieves - 2%-->89%

Quasi von Null auf Hundert konnte ich dieses Spiel in der letzten Woche bringen. Inzwischen fehlen mir nur noch eine Hand voll Herausforderungen und die letzte Trophäe vor der Platinauslösenden gehört mir. Da so manche Herausforderung aber recht knifflig ist wird es wohl noch zwei bis drei Tage dauern.

Spielfortschritt: 83%

Vancouver 2010 - 98%

Dieses Spiel war als ich es vor 10 oder 11 Tagen kaufte gar nicht für dieses Projekt vorgesehen da ich damit gerechnet habe das mein Bruder und seine beiden Controller die ich für eine Trophäe benötige erst in den Osterferien hier antanzen würden. Durch einen Wink wurde diese Zeit jedoch um einige Zeit reduziert wodurch es mir möglich ist dieses Spiel doch ins Projekt zu nehmen :biggrin5:. Da ich heute aufgrund der Fertigstellung von Motorstorm mal wieder Worms 2 angezockt habe und doch wieder recht genervt davon war wird Vancouver 2010 dieses Spiel ersetzen.

Somit ist das 13. von 15 Spielen die für meinen Platin-Tag vorbereitet werden :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...