Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Gold 12%->30%; Verbleibend: 70%)

In diesem Update ist der doppelte Fortschritt verzeichnet da ich beim gestrigen Update noch nicht mein täglichen Soll erfüllt hatte :biggrin5:. Hab dann gestern Abend noch 9% geschafft und bin auf 21% gekommen. Heute konnte ich das Tagesziel leider nicht um ein oder zwei Prozent übertreffen und bin auf genau 30% gekommen. Lag vor Allem daran das extrem viele Rang 1er und 2er gefahren sind. Morgen geht's dann wie immer weiter.

Sly 3: Honour Among Thieves - 2%-->11%

Hab heute Episode 1 abgeschlossen und die erste Silberne geholt. Ist ähnlich wie Teil 2 nicht besonders schwer und ich denke das ich da recht gut durchkommen werde. Besonders viel hab ich bei dem Spiel heute nicht gemacht, dafür hab ich Lost Planet 2 noch ein wenig weitergezockt :biggrin5::biggrin5:.

hi!

Hab mir dein Projekt auch mal unter die Lupe genommen. Der Aufbau und so gefällt mir sehr gut! Das mit den" Motiven" hätte ich nicht besser ausdrücken können :biggrin5: Zu den Spielen: Bei Medal of Honor hat dir bestimmt auch die "Feuermelder"-Trophy Sorgen gemacht, oder? ;)Dark Void habe ich auch erst neulich beendet. Hattest du auch Probleme mit verbuggten Trophys? Motor Storm PR ist die Platin glaub ich auch nicht so einfach, Respekt wenn du das schaffst! :eek6: Meiner Meinung nach, solltest du deine Updates noch zu deiner Startseite verlinken!

Viel Erfolg weiterhin...! :smile:

Fein Fein Fein!!!! Ich seh schon dass Motorstorm bald fertig vorbereitet ist wa??? :D Und :skep: dein Tag ist auch fast fertig.... :smile:

Klasse...mit GoW und Worms hast du ja nicht mehr ganz sooo viel zu tun wobei die Online Sachen bei Worms sich was ziehen können.

Habs gott sei dank schon hinter mir... :)

Sauber.

Geht immer weiter vorran.

Sorry nochmal wegen letztens.

Machen wir das am Wochenende?

wenn du dann auch wirklich bock hast :emot-raise:

@hash: feuermelder ging ganz gut wenn man ne gute stelle zum snipen hat habs schon beim dritten versuch hinbekommen :biggrin5:

fang bloß nich mit dark void an ich musste den ganzen spielstand löschen weil ich den upgrade-bug hatte :banghead::banghead::banghead:

motorstorm platin is die schwerste in meinem projekt und die langwirigste zudem kommt das es nich gerade spass macht aber ich bin wenigstens fast durch :eek6:

das mit den updates lohnt sich glaub ich nich mehr da müsst ich außerdem noch viel nacharbeiten und ich hab keinen plan auf welchen seiten meine updates sind :frown::frown:

@dagoon: jo habs mir doch recht leicht gemacht mal von motorstorm abgesehen aber damit bin ich am wochenende hoffentlich durch

vor worms grauts mir auch schon :smile:

Ja hab ich dann.

Kannst du Freitag ab 22.15 Uhr?

ne da hab ich n punktspiel kann wohl erst ab mitternacht oder samstag

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Gold 30%->42%; Verbleibend: 58%)

Puuh war wieder ordentlich Arbeit. Heute hat es etwas länger gedauert aber nach 70 Minuten hab ich es doch endlich geschafft und die obligatorischen 10% geschafft. Morgen geht's dann weiter. ;)

Sly 3: Honour Among Thieves - 11%-->26%

Bin heute fast ans Ende von Episode 2 gekommen. Morgen werde ich diese und die dritte Episode abschließen und hoffentlich noch einige Trophäen einheimsen können. Nebenbei sei noch bemerkt das ich meine 99. Gold-Trophäe erhalten habe und die 100. hoffentlich morgenfolgen wird. :smile:

Hey, sag mal. Wie findest du Teil 3? Ähnelt es sehr dem zweiten? Ziehen sich die einzelnen Episoden auch so sehr wie bei zwei?

Hast es ja bald geschafft bei Motor Storm =)

zieht sich schon ähnlich wie im zweiten teil vom gefühl her aber etwas kürzer allerdings ohne die herausforderungen die man in jeder episode für 100% machen muss :biggrin5:

hoffe doch stark das ich da bald fertig bin mal schaun wann ich heute da weitermachen kann hab grad gesehn das wartungsarbeiten im PSN sind :emot-what:

EDIT: suche dringend noch 2 leute die vancouver 2010 haben und mit mir chakkaone bei den online-trophäen helfen er kriegt die 5 siege in folge gegn KI nich ohne weiteres hin wär echt nett wenn sich da leute finden könnten würde auch nur ne halbe stunde höchstens dauern ^^

Forum-Is-Back-Update:

Seit dem Ausfall des Forums am Mittwoch hat sich bei mir einiges getan was ich hier eben zusammenfassen möchte :biggrin5:.

Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Gold 42%->73%; Verbleibend: 27%)

Ich kann es selbst kaum fassen aber ich stehe doch tatsächlich auf der Zielgeraden des Online-Modus. Nur noch 27 popelige Prozent fehlen mir um endlich Rang 5 und die vorletzte Trophäe vor Platin zu holen. Ich werde diese Menge auf Samstag und Sonntag aufteilen sodass ich hoffentlich Sonntag damit fertig bin. Sollte ich heute/morgen :biggrin5: eine nette Serie gleich zu Beginn hinlegen werde ich den Online-Modus vielleicht schon morgen beenden. Anschließend muss ich allerdings noch ein paar Siege holen um die platinauslösende Trophäe vorzubereiten. Diese Siege werde ich mit den Tempowochenenden-Trophäen der DLCs verbinden. Werde auch einen großzügigen Sicherheitspuffer zurechtlegen damit ich nicht aus Versehen schon Platin hole :frown:. Morgen abend gibt's weitere Infos ;).

Sly 3: Honour Among Thieves - 26%-->64%

Ich konnte ordentlich was bei diesem Spiel in den letzten Tagen schaffen. Vor etwa einer halben Stunde habe ich die letzte Episode erreicht und stehe nun kurz davor die Sory zu beenden. Danach folgen noch die Herausforderungen in den Episoden um die 100% vollzukriegen. Von den 'nur' 64% sollte man sich nicht täuschen lassen. Mir fehlen nur noch 7 Trophäen und dieses Spiel ist vorbereitet :biggrin5:.

wenn du dann auch wirklich bock hast :emot-raise:

@hash: feuermelder ging ganz gut wenn man ne gute stelle zum snipen hat habs schon beim dritten versuch hinbekommen :biggrin5:

fang bloß nich mit dark void an ich musste den ganzen spielstand löschen weil ich den upgrade-bug hatte :banghead::banghead::banghead:

motorstorm platin is die schwerste in meinem projekt und die langwirigste zudem kommt das es nich gerade spass macht aber ich bin wenigstens fast durch :eek6:

das mit den updates lohnt sich glaub ich nich mehr da müsst ich außerdem noch viel nacharbeiten und ich hab keinen plan auf welchen seiten meine updates sind :frown::frown:

Den Upgrade-Bug hatte ich auch :banghead: Mußste es dann genau so machen! Das Spiel war bis auf die verbuggten-Trophäen aber ganz unterhaltsam...

Zu den Updates: Wollte dir auch nicht die Arbeit aufzwingen alle bisherigen Updates auf die Startseite zu verlinken! ;) Ich verlinke nur meine großen Monats-Updates dahin. Kannst ja vielleicht demnächst deine größeren Updates verlinken :biggrin5:

EDIT: suche dringend noch 2 leute die vancouver 2010 haben und mit mir chakkaone bei den online-trophäen helfen er kriegt die 5 siege in folge gegn KI nich ohne weiteres hin wär echt nett wenn sich da leute finden könnten würde auch nur ne halbe stunde höchstens dauern ^^

Ich könnte helfen... hab das Spiel aber leider momentan verliehen... Ich melde mich dann aber wenn ich's wieder hab!

Ich könnte helfen... hab das Spiel aber leider momentan verliehen... Ich melde mich dann aber wenn ich's wieder hab!

danke für das angebot aber wir haben schon zwei gefunden mit deenen wir das heute abend machen ;)

PS: muss mal schaun ob ich heut noch motorstorm vernünftig machen kann momentan spielen die PSN server ein wenig verrückt ich wurde schon aus zwei rennen geworfen das eine war schon zu ende und ich war dritter und hab 6!! Rang 5er hinter mir gelassen durch den absturz hab ich 3% verloren :banghead::banghead:

versuchs gleich noch mal :skep:

Update (fürn Arsch!):

Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Gold 73%->70%; Verbleibend: 30%)

Eigentlich war ich heute guter Dinge als ich um kurz nach 15:00 Uhr mit Motorstorm beginnen wollte. Ich kam auch direkt in ein gutes Spiel und konnte eine tolle Platzierung erreichen. Ich freute mich quasi schon auf 5-6% Anstieg. Aber es kam natürlich anders. Die Verbindung zum Server brach ab und ich verlor 3%. Seitdem kann meine PS3 keine Verbindung mehr zu den Motorstorm-Servern herstellen und wenn doch ist sie in 1-2 Minuten wieder weg. Auch andere Spiele wie Lost Planet 2 sind davon betroffen. Liegt womöglich daran das mein Vater seinen Laptop durchgehend laufen lässt und mit dem Internet verbunden ist. Er wollte es ab 20:15 Uhr mal abschalten damit ich die volle Bandbreite nutzen kann. Werde dann noch einen Versuch starten und so weit wie möglich kommen. Vielleicht spiel ich auch so lange bis ich endlich Rang 5 bin. Mal schauen...

Sly 3: Honour Among Thieves - 64%-->79%

Kommen wir nun zu etwas positiveren Nachrichten. In Sly 3 konnte ich wie erwartet die Story abschließen und auch sonst einige trophäen einsacken. Ich konnte auch schon alle Herausforderungen in Episode 1 und alle bis auf eine in Episode 2 meistern. Die beiden Gold-Trophäen für den Spielfortschritt und ein Kauf im ThiefNet sind die einzigen Sachen die ich noch erledigen muss.

Spielfortschritt: 69%

Hm, was habt ihr denn für ne Leitung bei euch. Schon ungewöhnlich das die abkackt nur weil jemand im Internet surft!

Aber wenigstens hast du Sly schonmal abgeschlossen, wenn auch nur die Story =)

haben eigentlich ne 16k leitung die läuft aber momentan nur mit halber leistung weil sonst die internetverbindung alle halbe stunde zusammenbricht und das ist genauso beschissen bei online-spielen wie langsames internet

is vom provider gemacht worden weil wir uns über die ausfälle beschwert hatten wollten da demnächst nochmal anrufen weil wir ja für 16k bezahlen :banghead::banghead::banghead:

Hm, trotzdem komisch. Ich hab hier ne 6k Leitung und ich surfe, höre I-Net Radio und spiele Online mit 2 Ps3s :D

Wie läufts bei Rift? Oder geht grade nix?

eigentlich wollt ich bis morgen warten aber aufgrund der aktuellen situation kommt hier nach dem 101. tag des platin-projektes das zweite sonderupdate dieses projektes :biggrin5:

!Motorstorm: Pacific Rift Sonderupdate!

Lasst mich euch eine Geschichte erzählen...

Eine Geschichte über Trauer, Wut, Misserfolg und Verzweiflung...

Dies ist die Geschichte eines äußerst dämlichen Wesens männlichen Geschlechts das nichts weiter als ein wenig Spass mit einem Offroad-Racer haben wollte...

Beginnen wir am besten direkt am Anfang:

Es war vor nicht allzu langer Zeit (um genau zu sein war es vor über einem halben Jahr), als dieser Kerl nichts Böses ahnend durch die Stadt lief um sich nach neuen Games und Filmen umzusehen

Da kam er am lokalen Gameshop vorbei und betrat ihn geschwind

Juchhe! frohlockte er als er die Reklame am Eingang sah:

3 zum Preis von 2!! (nur Second Hand)

Sogleich begab er sich zum Regal mit den PS3-Spielen und begann die Suche nach geeigneten Unterhaltungsmedien für die nächsten Wochen

Seine Augen fielen sofort auf den von ihm verehrten Lombax Ratchet und seinen Roboterfreund Clank auf dem Cover von 'Quest for Booty'

Ebenso schnell erspähte er das Spiel 'Pure' und auch dies bewegte sich in Richtung seiner Hände

Nun befand er sichin einer verfahrenen Situation...

Die Auswahl war groß aber er war nicht alt genug um sich die guten Spiele zu besorgen also musste er wieder runter zu den Rennspielen und dort seine Suche fortsetzen

Und der Rest ist wie man so schön sagt Geschichte...

Obgleich er von den harten Bewertungen DES allwissenden Forums wusste nahm er eben dieses Spiel zur Hand

Er konnte einfach nicht dem Reiz dieser Herausforderung wiederstehen ebenso wenig wie Amy Winehouse einen Schönheitswettbewerb gewinnen kann

Als er wieder sein trautes heim erreichte landete das Spiel welches wenige Monate später zu einem Fluch werden sollte in das Regal mit den heimischen Spielen direkt neben Mirror's Edge und Pure und verstaubte dort lange Zeit...

Bis zu jenem Tag an dem ihm einfach zu langweilig war und er nur noch DIESES Spiel unangetastet dort stehen hatte

Es begann...

DER SCHRECKEN...

DIE UNHEIMLICHE QUAL...

DIE UNABLÄSSIGE PEIN.....!!!

Schon der Einzelspieler-Modus ließ ihn lange Zeit verzweifeln und er wäre beinahe daran zerbrochen...

Aber er gab nicht auf...sein Kampfeswille war groß...er hatte das Herz eines Löwen KNUUURRRRRRRRR!

Und er SCHAFFTE ES! Nach einem harten wochenlangen Kampf erringte er verdient die 96. Goldmedaille und schmieß das Spiel für die nächsten Wochen durchs Zimmer...

Doch er kam nicht drumrum...

Das Spiel hatte seine teufllischste, diabolischste Seite noch lange nicht offenbart und hatte noch ein Ass im Ärmel um seinen Feind, den Spieler, endgültig zu vernichten...den Online-Modus...

Eine Suppe aus den graunvollsten Zutaten des Universums:

Bestrafung für Niederlagen...miserables Balancing...unfreundliche Gegenspieler...und das schlimmste von Allem was meines Wissens nach sogar die genfer Konvention und die Menschenrechte lächerlich macht...Franzosen! ÜBERALL!!

Aber all das konnte DEN Spieler nicht aufhalten oder entmutigen

Er stellte sich diesem Dämon und schien ihm zunächst auch gewachsen zu sein

Am 29.10. erreichte er Rang 2 und am 16.11. Rang 3

Eine gute Leistung...sollte man meinen...

Aber das was dann kam war der heftigste Horror wie ihn Romero nicht besser hätte erfinden können...

Die Quälerei begann...

Die endlose Folter...

Die langen Abende mit wenig Fortschritt und enttäuschenden Ausbeuten...

In der Lava der Hölle hätte man sich nicht schneller fortbewegen können...

Kurz vor seinem Geburtstag erreichte DER Spieler schließlich Rang 4 und war nur noch einen Rang von der Erlösung und dem Himmelreich entfernt...

Doch was geschah?

Er brach ein...

Er...er...er konnte einfach nicht mehr...er...er musste das Spiel auf Knien anflehen ihn zu befreien

Als Gegenleistung forderte die Inkarnation des Mephisto seine Seele ein...

Schweren Herzens musste der Spieler einwilligen und sich opfern um in ewiger Schande zu leben...

...

...

Bis ein Tag der Verzweiflung kam...

Er konnte nicht länger mit dieser Schande leben...

Er fühlte sich für den mangelnden Mut der Spieler verantwortlich und wollte ihnen neue Kraft schenken um gegen den Peiniger vorzugehen...

Aber um das zu erreichen musste er zunächst seine Seele zurückfordern...

Eine Aufgabe die sich am Anfang als schwer herausstellte und ihn zuweilen sehr mitnahm...

Der Teufel versuchte ihn mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aufzuhalten...Serverabstürze...noch fiesere Gegner...Prozentabgzüge...

Doch die Willenskraft DES Spielers war größer als je zuvor und nach einer gewaltigen 2 Wochen andauernden Schlacht obsiegte das Gute über das Böse und es wurde in die finsterste Ecke der Unterwelt verbannt...

Die Prüfung war bestanden und nach einem halben Jahr des endlosen Terrors konnte DER Spieler seine Ketten abstreifen und den Duft der Freiheit vernehmen.....

*hust* nun ja ich hoffe ich habe nicht zu sehr übertrieben in meinen Ausführungen :biggrin5:

wie ihr hoffentlich rauslesen konntet habe ich es heute tatsächlich geschafft Rang 5 zu erreichen und somit die letzte Hürde zur Platin-Trophäe zu überspringen. Zwar ist die platinauslösende Trophäe noch nicht komplett vorbereitet aber das wird bis Morgen der Fall sein. Also freut euch schon Mal auf das morgige wöchentliche Update ;).

Nun folgen noch einige Statistiken zu diesem Spiel (wird sich an einigen Stellen bis morgen noch geringfügig erhöhen) und dann bin ich für heute auch fertig und wünsche noch eine gute Nacht :biggrin5:

Statistiken:

Gefahrene Rennen insgesamt: 559

davon Online-Ranglisten-Rennen: 370

davon Online-Freundschaftsrennen: 51

gewonnene Rennen insgesamt: 211

davon Online-Ranglisten-Rennen: 44

gefahrene Distanz: 6100km

totale Rennzeit: 48 Stunden 30 Minuten

geschätzter Zeitaufwand insgesamt: ca. 58 Stunden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...