Finchi84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab mir ja gestern Nacht auch Spare Parts geholt Eigentlich ein sehr witziges Spiel. Aber scheint mir echt verdammt kurz zu sein! Wie lange haste ca. gebraucht für die Schiffteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 das packst du schon Nicht aufgeben!! NIEMALS!! WAAAAHH!! @finchi: hab schon recht viel beim durchspielen sammeln können und hab gestern für die restlichen teile knapp 1,5 stunden gebraucht und dann nochmal ne stunde um die restlichen credits zu farmen mehr in meinem update heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Silber 80%->92%; Verbleibend: 108%) Heute haben die 10% etwas länger gedauert als gestern allerdings habe ich mich dieses Mal über etwas anderes als die Gegner aufgeregt und zwar über die bei Motorstormer allseits bekannte Strecke 'The Rift'. Und zwar gibt es auf der Strecke einen Glitch der von fast jedem Rang 5er genutzt wird und mit dem man gut die Hälfte der Strecke überspringen kann. Das ich bei der Strecke nichts beschicken kann wusste ich schon immer und war immer froh wenn ich da mit +-0% rausgehen konnte aber Pustekuchen. Die Strecke kommt erstmal 3mal hintereinander (WTF?!) und ich verlier 2%! Das hat mich ordentlich angepisst. Aber dann kamen zwei Strecken die mir wahnsinnig gut liegen. Zuerst bin ich auf Cascade Falls mit dem Monstertruck Zweiter von 12 geworden darunter 4 Rang 5er. Das hat mir direkt 5% beschert und dann auf meiner Lieblingsstrecke Caldera Ridge bin ich bei ähnlicher Konstellation wieder Zweiter geworden und konnte mein Tagesziel sogar um 2% übertreffen. Das kommt mir sehr gelegen da ich morgen Nachmittag nicht allzu viel Zeit zum Zocken habe . Spare Parts - 81%-->90% Ich fasse mich bei diesem Spiel kurz. Gestern konnte ich sowohl die restlichen Schiffsteile als auch die 1 Million Credits einsammeln. Somit ist das nunmehr zehnte Spiel dieses Projektes vorbereitet. Ein kleines Fazit zum Spiel findet ihr wie immer im zweiten Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wieso erwähnst du nicht SFIV , du hast doch auch Trophäen geholt. Machen wir dann gegen 22.30 SFIV weiter:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gratz zu Spare Parts =) Ist schon notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Super Glückwunsch! Bei Motorstorm schön weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wieso erwähnst du nicht SFIV , du hast doch auch Trophäen geholt.Machen wir dann gegen 22.30 SFIV weiter:)? morgen um 22:30 meinetwegen heute geht nich muss noch für ne bio-klausur die morgen is üben zock heute wohl nich mehr sf4 hab ich nich erwähnt weils nich teil dieses projektes is @finchi: fantalatastisch @kevkeee: logisch so sieht der plan aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja ich meine auch morgen . Okay dann morgen. Aber bitte sei dann nicht alle 10 min 15 min weg okay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ja ich meine auch morgen .Okay dann morgen. Aber bitte sei dann nicht alle 10 min 15 min weg okay . ich werd mir mühe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Silber 92%->Gold 1%; Verbleibend: 99%) Nachdem ich zwischenzeitlich durch einen Epic Fail auf 86% abgestürzt war aber direkt anschließend einen Sieg einfahren konnte und somit 6% zurückgewinnen konnte habe ich es tatsächlich geschafft den Gold-Bereich von Rang 4 zu erreichen. Jetzt geht's auf die Zielgerade . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wow super Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Update: Burnout Paradise - 41%-->46% Dank der freundlichen Hilfe von finchi war es mir gestern möglich sämtliche Online-Trophäen mit Ausnahme der 7 Leute im Stadion-Trophäe zu ergattern. Anschließend habe ich noch die 750 Meilen Fahrstrecke vollendet womit dieses Spiel heute fertig vorbereitet werden könnte sollte das Treffen für die letzte Trophäe heute Abend hinhaun. Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange . finchi wird in einer Minute zu den Danksagungen hinzugefügt . Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Gold 2%->Gold 12%; Verbleibend: 88%) Und wieder eine Stunde voller zitternder Hände. Zunächst lief es nicht ganz so gut und ich musste vier oder fünf Rennen ohne Fortschritt hinnehmen. Aber dann konnte ich ein 12-Spieler-Rennen gewinnen und ganze 7% hinzugewinnen. Nach zwei weiteren Rennen konnte ich das Tagesziel wieder um 2% übertreffen. Morgen sind also wieder nur 8% Fortschritt nötig. Nebenbei möchte ich folgende Meilensteine in der Statistik dieses Spiels verkünden: - über 500 gefahrene Rennen - über 300 gefahrene Online-Ranglisten-Rennen - 200 gewonnene Rennen - über 46 Stunden reine Rennzeit Sly 3: Honour Among Thieves - 0%-->2% Gerade eben habe ich nun auch den letzten Teil der Sly-Trilogie begonnen. Bisher habe ich zwar nicht viel geschafft aber ich kann schon mal sagen das dieser Teil dem Zweiten doch sehr ähnelt. Mal schauen wie es da weitergeht. Spielfortschritt: 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich geb mal wieder ein *weiter so* weiter Schauste mal wieder bei mir rein? Link musste schon suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jo. Hab ich doch gerne gemacht Dabei ist mir mal wieder aufgefallen was BP doch für ein geniales Spiel ist Schade, dass ich dort schon Platin habe lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Jo. Hab ich doch gerne gemacht Dabei ist mir mal wieder aufgefallen was BP doch für ein geniales Spiel ist Schade, dass ich dort schon Platin habe lol jo is wahrscheinlich das beste rennspiel was es für die ps3 gibt (jedenfalls von denen die ich bisher gezockt hab werd mir mit sicherheit auch noch die restlichen DLCs zulegen und nach dem projekt auf 100% bringen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 9. wöchentliches Update (Tag 141) JA ICH BIN WIEDER DA! MEIN PC WURDE REPARIERT UND ICH BIN WIEDER VOLL ONLINE WUHUUUU!! Kommen wir nun zur zweiten Ankündigung. Wie die meisten schon wissen habe ich letzte Woche meine Spieleübersicht für das Projekt auf genau 15 Spiele reduziert. Diese Spiele stehen fest und werden mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr ausgetauscht. Diese Woche habe ich nicht ganz so viel geschafft wie normalerweise da ich viel Vancouver 2010 gezockt habe und glatt auf 87% gebracht habe. Da ich aber für eine Trophäe 4 Controller brauche und an diese nicht rankomme fällt dieses Spiel für das Projekt aus. Außerdem habe ich ein wenig bei Lost Planet 2 weitergemacht was meiner Meinung nach ein echt fantastisches Spiel ist wenn auch fast unmöglich auf Platin zu bringen. Nun aber zu den Fortschritten die ich innerhalb des Projektes in der letzten Woche erzielen konnte. Ich beginne wie immer alphabetisch . Burnout Paradise - 41%-->47% Ich sag nur Spiel Nr. 11 . Dank der Hilfe von finchi konnte ich ohne Probleme innerhalb von einer halben Stunde sämtliche Online-Trophäen erspielen mit Ausnahme der Stadion-Trophäe. Das führt mich direkt zum Aufreger der Woche. Gestern wollte ich eben diese Trophäe mit ein paar anderen Leuten erspielen. Aber es kam natürlich wie es kommen musste. Eine Trophäe die eigentlich in 2 Minuten spätestens erspielt ist hat sich natürlich wieder im Kaugummi-Effekt über ne halbe Stunde hingezogen:banghead:. Dies lag besonders an der eher luschigen Organisation des Organisators der hier nicht genannt wird. Anstatt die uneingeladenen Gäste rauszuschmeißen (kan auch sein das es einfach nur Vollidioten oder Franzosen waren) hilt er es für das Beste abzuwarten und zu hoffen das die beiden Typen sich irgendwie ins Stadion bewegen. Nach einiger Zeit haben die es dann auch endlich geschafft. Hinzu kamen einige in der Gruppe die es witzig fanden ständig Takedowns zu machen. Das führt natürlich dazu das man fahrend respawnt und folglich aus dem Stadion rausrollt wenn man nicht gegenlenkt. So konnte man natürlich während man gewartet hat nicht irgendwas anderes machen sondern musste alle 20 Sekunden wieder ins Stadion zurückfahren. Aufgrund dieser Tatsache werden die Beteiligten auch nicht in meinen Danksagungen erwähnt. Ich bin nur froh das ich damit durch bin obwohl Burnout Paradise wahrscheinlich das beste Rennspiel für diese Konsole ist. God of War - 0%-->1% Habe es nur kurz angezockt und folglich fast nichts geschafft. Wird auf die Seite gelegt bis andere Spiele vorbereitet sind. Wird vielleicht das letzte dieses Projektes sein. Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Silber 50%->Gold 12%; Verbleibend: 88%) Da ich mich unter der Woche schon genügend über diverse Gestalten aufgeregt habe fasse ich mich hier nur kurz. Es läuft eigentlich ganz gut an dieser Front. Ich schaffe jeden Tag in ungefähr einer Stunde mein Ziel von 10% Fortschritt. Heute hatte ich leider noch keine Gelegenheit weiterzumachen werde dies aber nachher noch nachholen. Wenn alles glatt läuft kann ich nächsten Sonntag die Vorbereitung verkünden. Sly 3: Honour Among Thieves - 0%-->2% Auch dieses Spiel habe ich nur kurz angezockt und finde es mit dem Vorgänger vergleichbar. Der Zeitaufwand ist aber wohl etwas höher einzustufen was meine Euphorie etwas bremst. Aber es wird schon irgendwie werden . Spare Parts - 0%-->90% Ich kann da echt nur sagen: LOLLLL. Erst am Wochenende habe ich dieses Spiel aus dem Store gesaugt und merke das es direkt mal 10 Gold-Trophäen bietet. In meiner Gier nach Level-Fortschritt meines Accounts konnte ich mich kaum bremsen und habe eine Menge Zeit mit diesem Titel verbracht und siehe da. Schon ist es fertig vorbereitet. Mit Abstand die größte Überraschung dieser Woche + Spiel Nr. 10 ist vorbereitet . Worms 2: Armageddon - 8% Zwar hat sich der Prozentwert nicht erhöht jedoch konnte ich in der Einzelspieler-Kampagne etwas voranschreiten. Momentan befinde ich mich (jedenfalls glaube ich das) in Level 25. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier tue ich mich doch recht schwer und muss inzwischen in jedem Level youtube um Rat fragen. Wird also auch erstmal hinten angestellt bis Motorstorm und Sly 3 fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Schön zusammen gefasst : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Jo, Sauber. Spiel 10 und 11 Und wiedermal sind Fluff, du und ich gleich auf, rofl! Dann nochmal GZ zu Spare Parts und natürlich zu BP. Ich will nicht sagen, dass es das beste Rennspiel für die PS3 ist, aber definitiv das, was am meisten Spaß macht, mir zumindest! BP ist schonmal notiert. Versuche jetzt mal die Übersicht zu aktualisieren, sofern das Forum mich lässt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Schönes Update Bleib weiter an Finchi und fluff dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schönes Update Bleib weiter an Finchi und fluff dran aber immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.