Marc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gute Besserung auch von mir. Mit Fieber ist nicht zu spaßen, also ruh dich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 es gibt erfreuliches zu berichten fieber ist quasi verschwunden husten tu ich nur noch alle paar minuten und ich kann wieder gerade linien laufen gleich werde ich auch herausfinden ob ich wieder cola schmecken kann denn gleich gibts lasagne zum abendessen ^^ meine genesung hat mich auch wieder an die kiste gelockt und ich konnte eeeendlich ferrari fertigstellen ich konnte genug credits zusammenkratzen um mir am platin-tag das letzte fehlende auto zu kaufen ferrari: the race experience ist somit mein neuntes vorbereitetes spiel PS: ich möchte allen danken die mir beigestanden haben und gott stehe dem pc-reperaturservice bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Glückwunsch zum 9. Spiel . Geht echt rassend bei dir vorran, wenn ich da mein Projekt anschau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hey my Friend! Gratuliere zum neunten Spiel. Sauber! Und schön, dass du wieder gesund bist! Ich hoffe ich kann bis Sonntag noch Sly 2 abschließen. Damit ich "euch" wieder abhänge. Ist ja irgendwie immer ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dir, Fluffeluff und mir Btw: Hab diese Woche Alien Breed doch nicht gemacht, mit dagoon. Wird wohl erstmal wieder auf Seite gepackt bis nächstes Wochenende. Da haben wir viel Zeit. Ich hab mir eben eine neue Kamera gekauft, die kommt morgen an. Dann kann ich unsere Koop-Action schön ind Full-HD aufnehmen Mehr in meinem Update am Sonntag.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hey my Friend!Gratuliere zum neunten Spiel. Sauber! Und schön, dass du wieder gesund bist! Ich hoffe ich kann bis Sonntag noch Sly 2 abschließen. Damit ich "euch" wieder abhänge. Ist ja irgendwie immer ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dir, Fluffeluff und mir Btw: Hab diese Woche Alien Breed doch nicht gemacht, mit dagoon. Wird wohl erstmal wieder auf Seite gepackt bis nächstes Wochenende. Da haben wir viel Zeit. Ich hab mir eben eine neue Kamera gekauft, die kommt morgen an. Dann kann ich unsere Koop-Action schön ind Full-HD aufnehmen Mehr in meinem Update am Sonntag.^^ hört sich klasse an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab mir heute dead nation und modern combat domination aus dem psn gezogen und hab für beides sogar 2? weniger bezahlt weil ich ps+ bin ^^ wahrscheinlich hol ich mir gleich noch spare parts und das dlc- bundle von bioshock 2 dead nation hab ich schon auf 16% gebracht macht richtig laune liegt wohl daran das es ungeschnitten is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 sauber schlägst ja wieder richtig zu . Schau auch mal wieder bei mir im Projekt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 sauber schlägst ja wieder richtig zu . Schau auch mal wieder bei mir im Projekt vorbei ja sry bin halt immernoch an der ps3 zugange das is total nervig manche platin-projekte sind auch die einzigen threads in die ich reingucke ansonsten bin ich im forum momentan gar nich aktiv hoffe das ändert sich bald endlich mal wieder -.- morgen hau ich mal ne genaue liste mit 6 spielen raus die ich noch vorbereiten werde schluss also mit den 20 optionen ^^ motorstorm: pacific rift wird auf jeden fall dabei sein also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Welche Version von Mercenaries 2 hast du denn? P.S viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schön, ab wann bist denn vorraussichtlich wieder regelmäßig da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Welche Version von Mercenaries 2 hast du denn? P.S viel Erfolg es ist eine deutsche version aus deutschland falls du das meinst aber ich werds wohl nich mit reinnehmen kann zu viel schiefgehen @kevkeee: wenn sich dieser hässliche pc-techniker nich mal meldet sitz ich noch in ner million jahre hier müsste aber eigentlich nächste woche mal antanzen die säcke wissen schon seit fast 2 wochen das es am motherboard liegt und wollten kommen wenn sies bestellt haben wtf? bei denen müsste das doch einen tag nach bestellung eintreffen? bi***es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hier nun die liste mit den 6 spielen die für den platin-tag noch vorbereitet werden: Burnout Paradise Sly 3: Among Thieves Motorstorm: Pacific Rift Spare Parts God of War 2 Worms 2: Armageddon alle anderen spiele werde ich bis zum platin-tag vielleicht nochmal spielen aber vorbereiten werde ich sie nicht mehr EDIT: da ich kein dreifachpost machen möchte frag ich hier mal ich würde morgen gerne die online-trophäen bei burnout paradise endlich machen wenn der oder diejenige zeit hat meinetwegen auch schon heute abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hier nun die liste mit den 6 spielen die für den platin-tag noch vorbereitet werden:Burnout Paradise Sly 3: Among Thieves Motorstorm: Pacific Rift Spare Parts God of War 2 Worms 2: Armageddon alle anderen spiele werde ich bis zum platin-tag vielleicht nochmal spielen aber vorbereiten werde ich sie nicht mehr EDIT: da ich kein dreifachpost machen möchte frag ich hier mal ich würde morgen gerne die online-trophäen bei burnout paradise endlich machen wenn der oder diejenige zeit hat meinetwegen auch schon heute abend ^^ Was ist denn SpareParts? edit: Lade grade mal die Testversion runter, sieht lustig aus. Leichte Platin Ich hab meinen Fred auch mal etwas ausgedünnt. Bin aber immernoch bei 27 Spielen die ich machen möchte! Wir können gerne die Online-Trophies machen, allerdings hab ich Spätschicht. Das heisst ich hab immer abends ab 23 Uhr ca. Zeit und morgens dann halt bis max 12 Uhr! Freitag hab ich allerdings ganz frei Können wir auch dann machen, wenn du so lange warten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Was ist denn SpareParts? edit: Lade grade mal die Testversion runter, sieht lustig aus. Leichte Platin Ich hab meinen Fred auch mal etwas ausgedünnt. Bin aber immernoch bei 27 Spielen die ich machen möchte! Wir können gerne die Online-Trophies machen, allerdings hab ich Spätschicht. Das heisst ich hab immer abends ab 23 Uhr ca. Zeit und morgens dann halt bis max 12 Uhr! Freitag hab ich allerdings ganz frei Können wir auch dann machen, wenn du so lange warten kannst platin is bei spare parts wirklich n klacks bin schon bei 71% und mir fehlen noch 36 schiffsteile und ungefähr 750000 credits bis es vorbereitet is ^^ burnout paradise können wir meinetwegen heute um 23 uhr durchziehen da sollte ich wenigstens ne konstante internetverbindung haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Geht hier ja wie immer gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Geht hier ja wie immer gut vorran heute bisher nur dead nation gespielt habs schon zum zweiten mal durch macht richtig viel spass SONDERMELDUNG EIN UNVERHOFFTER GLÜCKSFALL EREILTE MICH HEUTE MEIN PC WURDE REPARIERT UND ICH BIN WIEDER VOLL EINSATZFÄHIG DAS HEIßT MEIN STARTPOST WIRD GLEICH ÜBERARBEITET UND ALLES WIRD AUF DEN NEUESTEN STAND GEBRACHT AUßERDEM WIRD ES WIEDER TÄGLICHE ZWISCHENSTÄNDE ZU MEINEN SPIELEN GEBEN SO WIE DAS SONNTAGS-UPDATE DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 SCHÖN! Endlich den werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 60% (Rang 4 Silber 70%->Silber 80%; Verbleibend: 120%) Habe heute wieder die täglichen 10% geschafft und dafür gute 50 Minuten gebraucht. Dämlich ist das sich im Multiplayer fast nur totale Looser (hab für einen zweiten Platz bei 7 Fahrern nichts dazubekommen!) tummeln. Hinzu kommt das es anscheinend manche Leute witzig finden den LKW zu nehmen stehen zu bleiben und darauf zu warten das kleinere Wagen von hinten kommen um denen den Weg zu versperren oder sich ihnen einfach in die Bahn werfen. Diese Typen machen mich echt zum Hulk. Bin froh wenn die Sch***e vorbei ist. Geschätzter Tag der Vorbereitung: Sonntag 13.02. Spare Parts - 71%-->81% Heute habe ich die restlichen Schiffsteile gesammelt womit die letzte Trophäe die eine Million Credits sind. Die Aktionsteilverbesserungen habe ich schon alle bis auf eine gekauft womit die platinauslösende schon vorbereitet ist. Jetzt gilt es nur noch das restliche Geld zu farmen und dieses kleine Spiel ist komplett vorbereitet. Derzeitiger Credit-Stand: 456k/1000k Denk mal das ich es spätestens morgen fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das packst du schon Nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.