Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Hey Beliskno =)

Sorry, dass ich gestern nicht mehr online war. Aber bin auf der Couch eingeschlafen am Nachmittag -.- Dann Hunde und so. Machen wir aber irgendwann diese Woche. Hab ja Frühschicht. Hab also eigentlich ab 15 Uhr bis 18 Uhr ca. Zeit, jeden Tag. Sonst wieder am WE :)

Oh ja, erinnere mich gerade an den Endgegner auf schwer, das war schon heavy ... wünsch dir viel gute Nerven dafür, nicht locker lassen dann ;).

sein hässliches gewehr das mit einem schuss tötet kotzt halt ziemlich an...

@finchi: bei mir würds mittwoch am besten passen zwischen 15:00 und 18:00 ;)

Kurzes Update:

Eat Lead steht jetzt bei 72% und ich hab den ersten von ich glaub 8 Levels auf Maximales Risiko (Schwer) abgeschlossen. Ist wirklich nicht so einfach.

Um 15:00 Uhr mach ich mit finchi einen neuen Versuch bei Alien Breed und hoffe das wir die Ko-op Trophäen auch alle holen können. ;)

Zudem möchte ich mit Motorstorm endlich fertig werden aber nicht mehr so viel Frust ertragen müssen. Also habe ich mich zwar nicht dazu entschlossen zu boosten mir aber einen Plan zurechtzulegen. Momentan brauch ich noch ungefähr 170%. Ab morgen werde ich jeden Tag 10% machen was nicht allzu schwer sein sollte und dann ist die Trophäe Mitte Februar endlich da...

wieder eine kurze meldung von mir

habe jetzt wieder mit motorstorm: pacific rift angefangen und wie schon gesagt werde ich jeden tag auf die nächste runde prozentzahl springen also von 40% auf 50% von 50% auf 60% und so weiter bis ich in 2 wochen dann hoffentlich damit durch bin

heute habe ich den grundstein dieses vorhabens gelegt indem ich von 34% auf 42% gespielt habe

morgen werde ich dann die 50% in angriff nehmen

erstaunlicherweise kann ich noch genauso gut fahren wie vor einem monat :biggrin5:

a propos fahren ich hab bei ferrari the race experience die klassiker-serie perfekt abgeschlossen und eine silberne und ne goldene dafür ergattert

außerdem habe ich auf allen strecken die zeitrekorde unterboten was mir weitere 3 bronze und eine silberne beschert hat

und wieder die hürde bei motorstorm genommen

mit einem sieg in einem 12er rennen konnte ich gleich 6% gewinnen und mich auf 51% vorarbeiten läuft also bisher alles glatt an der front

morgen dann mal schaun was sich so machen lässt vielleicht erhöhe ich mein wochenendziel von 10% pro tag auf 20% hab ja mehr zeit mal schaun ob ich lust dazu hab

bin in der tat bei den 10% pro tag geblieben und hab mich heute auf 61% hinaufgearbeitet hat aber auch wieer fast ne stunde gedauert

außerdem kann ich große fortschritte bei ferrari the race experience verzeichnen

dort liegt der trophäenstand jetzt bei satten 81%

die einzigen trophäen die noch fehlen sind die 2000 meilen fahren, die arcade-trophäen und die auslösende sammler-trophäe

morgen werde ich dann den arcade-modus in angriff nehmen und hoffen das alles glatt läuft ^^

da ich heute eine temperatur von 38,9 hatte und ich konzentrationsschwach war habe ich motorstorm heute nicht weitergemacht sondern nur ferrari

morgen früh gehts erstmal zum doc und dann hoff ich mal das es mir besser geht und ich da weitermachen kann

Ich würde hoffen, dass das Fieber auf eine angenehme Temperatur absinkt, so ~37° und dann wirste erstmal ein paar Tage krank geschrieben ...

Natürlich nur, wenn du auch schon alle Klausuren geschrieben hast ..:)

ich danke euch beiden leider wirds nich wirklich besser hab immer noch temperaturen zwischen 37,5 und 39,5 grad und mir gehts echt beschissen

spielen kann ich nur ferrari weils so einfach is und man kaum konzentration dafür brauch ^^

ansonsten guck ich tagsüber n guten film oder nip/tuck

ferrari versuch ich aber trotzdem irgendwie zu ende zu bringen hab da gestern die 2000 meilen trophäe geholt und somit muss ich nur noch ein wenig credits farmen um die letzten paar autos zu kaufen bis dieses spiel vorbereitet ist

wenns mir morgen früh immernoch nich besser geht fahr ich wieder zum doc...

Dann gute Besserung ,

und glückwusch zum Erfolg bei Ferrari :D.

Ps : Ich finde dein Projekt am interessateste ;)

danke, danke und

danke ^^

tja das krank sein find ich auch nich besonders prickelnd und da der doc nich so recht weiß was ich hab darf ich jetzt penicilin schlucken und son hässlichen saft trinken der hat wohl irgendwas mit meinen geschmacksknospen angerichtet cola schmeckt für mich jetzt wie buttersäure...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...