Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Glückwunsch auch von mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nicht schlecht. 8 Spiele. Du Sack holst mich echt noch ein. Wann machste mit Teil 3 weiter? Wie wurde der bewertet in der Zeit-Abstimmung? Falls das nicht so lang ist und du mit dem Game noch warten willst können wir bald gerne sowas ähnliches wie nen Marathon machen Wird bei mir aber noch was dauern bis ich da bin wo du jetzt bist. Sitze ja immer noch an Assassins Creed BH =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ach du hast immer ein spiel mehr vorbereitet als ich war schon von anfang an so ^^ sly 3 wurde durchschnittlich mit 16-17 stunden zeitaufwand bewertet also ein bisschen kürzer als teil 2 wenn du lust auf n wettrennen hast bin ich gerne dabei aber ich würd damit schon am liebsten noch ein wenig warten hab erstmal die nase voll von sly und dauerzockerei an einem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Teil 3 ist aber um das Dreifache nerviger als Teil 2. Weils der gleiche Müll wie in Teil 2 ist nur noch mit Herausforderungen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ach du hast immer ein spiel mehr vorbereitet als ich war schon von anfang an so ^^sly 3 wurde durchschnittlich mit 16-17 stunden zeitaufwand bewertet also ein bisschen kürzer als teil 2 wenn du lust auf n wettrennen hast bin ich gerne dabei aber ich würd damit schon am liebsten noch ein wenig warten hab erstmal die nase voll von sly und dauerzockerei an einem spiel Ok. Können gerne noch warten. Ich muss auch erstmal durch 1 und 2 durch Wenn ich merke, dass mich das nervt, dann lassen wir das. Aber generell könnten wir das mal im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wir dürfen aber auf keinen fall alien breed impact vergessen das wollten wir ja auch noch irgendwann machen habs heute mal angezockt und bisher gefällts mir ganz gut bin da jetzt auf 7% ansonsten hat sich bei mir nicht wirklich was getan gestern und heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wir dürfen aber auf keinen fall alien breed impact vergessen das wollten wir ja auch noch irgendwann machenhabs heute mal angezockt und bisher gefällts mir ganz gut bin da jetzt auf 7% ansonsten hat sich bei mir nicht wirklich was getan gestern und heute... Ne, auf garkeinen Fall. Ich hatte es nur mal kurz angetestet. Fands nicht schlecht, aber solche Spiele muss ich immer in "einem Ruck" durchspielen bzw. "auf Platin bringen", da ich eigentlich nicht so sehr auf so Horror Spiele stehe. Wobei das ja eigentlich harmlos ist. Aber das wird wieder ein Spiel welches ich nur mit Leitfaden spielen werde, damit ich so wenige Durchgänge wie möglich brauche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Tolles Projekt und wirklich sehr gute Spiele vorbereitet bereits! IL-2 Sturmovik hab ich auch noch hier leigen, mal sehen wann ich das beginne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Tolles Projekt und wirklich sehr gute Spiele vorbereitet bereits!IL-2 Sturmovik hab ich auch noch hier leigen, mal sehen wann ich das beginne. stell dich auf einen nervigen simulator-modus ein für den MP brauchst du nen guten boost-partner da is nämlich fast niemand mehr gegen den man spielen könnte und danke für deinen besuch hier Zwischenupdate: Habe vorhin Eat Lead auf 40% gebracht. Ist irgendwie ein ganz witziges Spiel auch wenn's an manchen Stellen nervt... Ansonsten noch ein wenig bei Worms weitergemacht aber ich hänge in der Kampagne bei Kapitel 18 ein Tipp wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 für den MP brauchst du nen guten boost-partner da is nämlich fast niemand mehr gegen den man spielen könnte Oh man MP ... naja probieren werd ich es auf jeden Fall mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Habe heute Worms offline abgeschlossen, guck einfach mal bei Youtube gibt es gute Lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Oh man MP ... naja probieren werd ich es auf jeden Fall mal . musst 180 siege einfahren und währenddessen ständig die flugzeuge wechseln um alle waffen freizuschalten der singleplayer ist dafür (jedenfalls im arcade-modus) recht brauchbar @kevkeee: ich werd mal nachsehen wär damit eigentlich gerne schnell durch... PS: gestern war der computer-fritze da und hat meinen PC eine stunde lang bearbeitet und ist zu dem grandiosen schluss gekommen das das motherboard im arsch is ergo kommt demnächst n anderer typ der eben dieses austauschen wird hoffentlich noch diese woche sobald mein PC wieder läuft werde ich selbstverständlich auch wieder größere und regelmäßigere updates verfassen und auch mehr platin-projekte besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gut, okey ich schreib dir mal wen ich Zeit habe... U2 ist ja fast fertig, aber Fifa muss ich noch unbedingt hinter mich bringen! Geht nur noch bis Anfang Februar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sag mal Baily's .... Kann man Alien Breed: Impact eigentlich komplett im KOOP zocken? Oder sind das nur bestimmte Missionen? Sonst könnten wir das ja komplett zusammen auf Schwer spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Sag mal Baily's .... Kann man Alien Breed: Impact eigentlich komplett im KOOP zocken? Oder sind das nur bestimmte Missionen? Sonst könnten wir das ja komplett zusammen auf Schwer spielen? sind meines wissens nach verschiedene missionen und müssen wohl seperat gespielt werden:frown: aber so schlecht ist das spiel nich das ich sagen würde "oh mein gott bloß nur einmal durchzocken und alle trophäen holen und fertig" für 9? is es eigentlich ziemlich gut @kevkeee: ich geb einfach mal durch wenn ich mal zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jo ich schau hier ja täglcih rein zur Not schiesst du ne PN los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Update: Habe gerade Eat Lead: The Return of Matt Hazzard das erste Mal auf Leicht durchgespielt. An sich ist das Spiel ganz witzig und macht auch Spass nur ist einmal die Grafik lahm und sobald mehr als 4 oder 5 Gegner auf dem Bildschirm sind laggt das Spiel unheimlich. Ansonsten wars ganz gut. Trophäen sind jetzt bei 69%. Muss allerdings noch zweimal durchspielen weil man bei Schwer nicht die Trophäe für Mittel bekommt . Heute Nacht wird dann Alien Breed: Impact mit finchi gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kan man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr runterschrauben? Wenn's geht spiel auf schwer und mach am letzten Checkpoint eine Kopie des Saves und stell da auf mittel Vllt klappt das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kan man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr runterschrauben? Wenn's geht spiel auf schwer und mach am letzten Checkpoint eine Kopie des Saves und stell da auf mittel Vllt klappt das ja um ehrlich zu sein glaube ich nicht das das klappen wird aber ich werds mal versuchen danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Update:Habe gerade Eat Lead: The Return of Matt Hazzard das erste Mal auf Leicht durchgespielt. Muss allerdings noch zweimal durchspielen weil man bei Schwer nicht die Trophäe für Mittel bekommt . Oh ja, erinnere mich gerade an den Endgegner auf schwer, das war schon heavy ... wünsch dir viel gute Nerven dafür, nicht locker lassen dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.