Fluff Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ihr glaubt nicht wie angepisst ich gerade bin...ich schau heute morgen wie immer auf der seite meines gymnasiums ob die schule ausfällt und was sehe ich...da steht nix und ich muss das haus verlassen aber schon direkt vor unserer haustür und auf den treppenstufen nach unten hätte ich mich beinahe auf die schnauze gelegt 150 meter, 16 minuten und 2 stürze später hatte ich irgendwie keine lust mehr die restlichen 600 meter zur bushaltestelle zu laufen hierfür möchte ich gerne mehrere argumente anführen: 1. der bus den ich hätte kriegen müssen wäre in spätestens 10 minuten weg gewesen (wenn dieser überhaupt gefahren ist was mir ein rätsel bleiben wird) 2. zwischen der bushaltestelle und mir liegt eine straße mit erst ca. 15% Steigung und anschließend 20% Gefälle 3. sogar auf der hauptstraße auf der ich hätte laufen müssen war es so glatt wie ich es, und ich erzähl euch hier keinen schmarn um meine position zu stärken oder weil ich geil auf schulfrei bin, in meinem ganzen leben noch nicht erlebt habe so machte ich mich wieder auf den weg nach hause und schließlich bin ich auch einigermaßen heil mit nur zwei tauben fingern wieder sicher angekommen und was sehe ich als erstes als ich die seite meiner schule öffnete? DIE SCHULE FÄLLT AUS? WARUM IST EUCH SPACKEN DAS NICHT FRÜHER EINGEFALLEN DAS EIS HAT SICH SCHLIEßLICH NICHT INNERHALB VON 20 MINUTEN GEBILDET? wie dem auch sei wenn ich wieder gefühl in meinen fingern habe werde ich frühstücken und dann ein wenig zocken ich wünsche allen vom eis geplagten schulkindern da draußen hals- und beinbruch... Irgendwie musste ich jetzt grad voll lachen, als ich das gelesen habe. Die haben bestimmt mit dem Fernglas deine fruchtlosen Bemühungen zur SChule zu gehen gesehen und sich gedacht: "So, den lassen wir mal zappeln." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 lol.... da musste ich mich aber grade gut beömmeln.... ich hab in meinem ganzen Leben glaube ich noch nie Schneefrei bekommen....doch wohl!!! Das wär auch ne Aufregerstory wert.... das waren...mom mal eben Google maps nutzen.... 5,5 km von der Schule nach hause laufen...ja du liest richtig... ich war nämlich schon da weil der Bus hingefahren ist.... aber keiner mehr zurück.... in der Schule hatte sie uns dann gesagt...is Schneefrei.... Tolle Wurst...damals gabs auch noch keine Internetseite odersowas ähnliches wo ich hätte nachsehen können geschweige denn dass ich überhaupt internet hatte.... das hatte ich damals nämlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 tja harte zeiten damals wie heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Eine kurze Ankündigung: In weniger als einer Stunde beginnt der 48-Stunden-Sly 2: Band of Thieves-Marathon. Die teilnehmer sind ich und Hurrikan44 der mir allerdings gerade nicht auf meine Nachrichten antwortet ^^. Von 0:00 Uhr (in weniger als einer Stunde) bis 23:59 am Sonntag werden Hurrikan44 und ich versuchen Sly 2 vorzubereiten. Vor diesem Marathon. Haben wir keine Trophäen in diesem Spiel erspielt. Die einzige Ausnahme ist die Trophäe die ich für den Abschluss des Prologs erhalten habe um das Minigame freizuschalten. Dieser Vorsprung ist aber nur 5 Minuten groß und damit zu vernachlässigen. In regelmäßigen Abständen werde ich euch über Fortschritte berichten. Wie es da mit Hurrikan44 aussieht weiß ich nicht aber er wird sicher auch etwas beitragen . PS: Die durchschnittliche Bewertung des Zeitaufwands dieses Spiels liegt zwischen 17 und 18 Stunden, wodurch nicht ausgeschlossen ist das vielleicht keiner von uns erfolgreich ist. Dennoch bin ich zuversichtlich. Tagesupdate: Ferrari: The Race experience aheb ich auf 40% gebracht und ich hab Battlefield 1943 und Worms 2 angezockt. Worms 2 steht bei 5% und Battlefield 1943 glaub ich bei 52% aber da dieses Spiel nicht im Projekt ist werde ich nichts weiter dazu sagen EDIT: AUS MANGEL AN ZEIT KANN HURRIKAN44 NICHT MITMACHEN DAHER WERDE ICH DIE PROZEDUR DOCH ALLEINE DURCHZIEHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hm, schade. Dann musst du das doch alleine machen Geb mal nen Zwischenstand. Wobei. Du bist ja garnicht on im PSN oO Machste Pause oder watt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich zock ja nicht die ganzen beiden tage durch das wär ja wahnsinn ^^ Momentaner Stand: Trophäen: 26% (12/36) Spielfortschritt: 17% (Episode 3) Effektive Spielzeit: 2 Stunden 56 Minuten Bisher läuft es ganz gut ich mach jetzt erstmal eine Stunde Pause und werde dann so 2-3 Stunden danach weitermachen, dann DSDS glotzen und dann nochmal ein paar Stunden in die Nacht reinspielen. Das einzige was mich vielleicht ein wenig beunruhigt ist das ich aufgrund des fehlenden PCs keine youtube-Videos ansehen kann dafür müsste ich das Spiel unterbrechen . Bin aber zuversichtlich das ich es schaffen werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ok! Dann sehen wir uns heute nach DSDS Dann komm ich auch mal wieder online und hoffe, dass ich Assassins Creed mal offline fertig machen kann =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Momentaner Stand: Trophäen: 42% (16/36) Spielfortschritt: 31% (Anfang Episode 4) Effektive Spielzeit: 4 Stunden 31 Minuten Dank eines Freezes musste ich gute 15 Minuten des Spiels wiederholen. Habe jetzt aber Rajan besiegt und Episode 3 abgeschlossen. Werd gleich DSDS gucken und was futtern und danach geht es weiter mit der Befreiung der Gang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Momentaner Stand: Trophäen: 46% (19/36) Spielfortschritt: 44% (Anfang Episode 5) Effektive Spielzeit: 6 Stunden 5 Minuten Bin nach der Hälfte der Zeit bei der Hälfte der Story angekommen. Für die restlichen Trophäen muss ich nur noch durchspielen und ein paar Sachen kaufen und das wars schon. Es geht morgen um zirka 10:00 Uhr weiter. Dann werde ich versuchen den ganzen Nachmittag durchzuspielen um vor dem Abendessen schon fertig zu sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Sauber. Hört sich gut an. Ich glaub an dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Darf man Fragen welche Trophie du frei lässt ? Ich denke mal so eine wie Raus aus den Federn!Kaufe dir im ThiefNet den Wecker. Oder sind die Kauftrophies Storybedingt wichtig ? oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Momentaner Stand: Trophäen: 76% (30/36) Spielfortschritt: 75% (Mitte Episode 7) Effektive Spielzeit: 9 Stunden 52 Minuten Auch wenn bei Spielfortschritt 75% steht ist eigentlich nicht mehr viel zu tun. Ich schätze das ich in ungefähr 1,5-2,5 Stunden durch sein werde. Die platinauslösende Trophäe wird eine von den beiden übriggebliebenen Bronze-Trophäen für den Kauf eines Gegenstandes werden. Ich entscheide spontan welche es sein wird. Ansonsten fehlen nur noch die Trophäen für das besigen von Jean Bison und Clock-La sowie für das öffnen des Mauls von Clock-La. Heute Abend gibt es einen Abschlussbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Cool. Hast du erst 9 Stunden gespielt? Im Com. Zeitaufwand steht doch was von 17 stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Oha. Alle Achtung. Das gibt mir wieder MUT diese Spiele auch recht schnell fertig zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Abschlussbericht des Sly 2: Band of Thieves-Marathons: Effektive Spielzeit: 12 Stunden 31 Minuten Trophäen am Samstag um 0:00 Uhr: 1% (1/36) Trophäen am Sonntag um 18:15 Uhr: 98% (34/36) Platinauslösende Trophäe: Kaufe dir den Diabolischen Feuerslam im ThiefNet (Bronze) Am Freitag war ich noch etwas skeptisch ob ich es tatsächlich schaffen würde. Die durchschnittliche Bewertung des Zeitaufwands betrug ordentliche 17-18 Stunden. Hurrikan44 hatte abgesagt und somit hatte ich keinen Gegenspieler was natürlich auch die Entschlossenheit nicht unbedingt fördert. Aber nach 12,5 Stunden Spielzeit in den letzten 42 Stunden habe ich es tatsächlich geschafft dieses Spiel komplett vorzubereiten. Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung für mich und ich bin auch Stolz es geschafft zu haben denn eigentlich spiele ich in der Regel nicht länger als 2 oder 3 Stunden an einem Spiel pro Tag. Ich denke so etwas werde ich vorerst nicht noch einmal durchziehen denn es war wirklich verdammt anstrengend und ich musste mich heute zweimal zusammenreißen nicht auszuschalten und doch den Nachmittag durchzuzocken (zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr lag eine ungefähr 5-minütige Pause für mein Update hier). Abschließend kann ich nur noch sagen: Puh Endlich!, Spiel Nummer 8 ist vorbereitet und gleich gibt es leckeren Lachs-Sahne-Gratin als Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sauber:D. Ich habs gewusst. Also hast du nur 12 Stunden gebraucht oder wie? DAnn warst du ja doppelt So schnell wie alle anderen ? Also fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sauber:D.Ich habs gewusst. Also hast du nur 12 Stunden gebraucht oder wie? DAnn warst du ja doppelt So schnell wie alle anderen ? Also fast Mathe is nich so deine Stärke oder ? Das Doppelte von 12,5 ist 25, wenn der Durchschnittswert der Abstimmung bei 17-18 liegt ist das ne differenz von 7-8 Stunden bis zum doppelten . Aber ist ja egal ^^. Wenn er sagt 12,5 Stunden, wirds wohl auch so sein . Glückwunsch Bel, ich glaub sowas mach ich mal auch mit Sly 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 danke euch beiden für die glückwünsche bewertung für den zeitaufwand ändert sich bei den sly spielen dauernd weil jeden tag 2 oder 3 leute das bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 -.- Ich hatte erst gelesen dass er 9 Stunden gebraucht hat. Und dann hatte ich es auf 12 Std geändert und vergessen das andere auch zu ändern. Arrogant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wieso schreibst du dann die klare 12 in deinen Beitrag ? -.- Arrogant bist nur du . Aber das gehört hier eh nicht zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.