ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sieben Spiele schon in ca. 4 Monaten, ist doch nicht schlecht.. Und mit Motorstorm hast ja bald auch was richtig schweres:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da fühl ich mich echt mieß >_<. Ihr bereitet da ein Spiel nach dem anderem vor und ich hab noch keins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 kommt alles mit der zeit das gute ist wenn man an mehreren spielen parallel arbeitet hat man manchmal auf einen schlag 2 oder 3 vorbereitet is mir im november mal passiert ^^ @manunited: schwer is gar kein ausdruck ich hasse den multiplayer wie die pest.... @finchi: am wochenende startet der große sly 2: band of thieves-battle mit mav und hurrikan dann hab ich hoffentlich auch mein achtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Glückwunsch , ich fang morgen auch mit Sly 1 an, hast du gleich mit Guide gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Glückwunsch , ich fang morgen auch mit Sly 1 an, hast du gleich mit Guide gespielt? nö hab ohne hilfe durchgespielt und anschließend auch ohne guide die flaschen gesammelt is total einfach gut versteckt sind die ja nicht gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 nö hab ohne hilfe durchgespielt und anschließend auch ohne guide die flaschen gesammelt is total einfach gut versteckt sind die ja nicht gerade Ich geh da lieber auf Nummer sicher, ich hasse Sammeltrophäen wie die Pest. Add mich mal im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gibts bei den SLY Teilen einen Schwierigkeitsgrad? Also eine Trophäe für "schwer" oder so? Wenn nicht, werde ich mir die auch holen. Hab die Spiele damals nie gespielt und würde dies gerne mal nachholen. Ähnlich wie bei God of War! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also Sly 1 hat keine Trophie, nicht mal n Schwierigkeitsgrad weißt das Spiel auf. Dennoch bockt es sich derbe ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nö hat keinen, der einzige Schwierigkeitsgrad ist der, dass du gleich stirbst, wenn du getroffen wirst. Außer du hast Hufeisen, die einen Treffer für dich abfangen. Warum machen jetzt alle Sly? Voll alle, die Hordentiere hier. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Weil Sly einfach geil ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Weil Sly einfach geil ist! du hast es erfasst ^^ sly macht einfach unheimlich viel laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hast du meine nachriicht bekommen , daass ich leider nicht mit machen kann am Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Man ist direkt tot, wenn man getroffen wird? Aber man kann sich ein Schutzschild oder sowas machen? Wird morgen gekauft. Hab noch nen MediaMarkt Gutschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nix Schutzschild . Das einzige was dich Schützen kann sind Hufeisen. Du kannst zwei sammeln, btw. parallel halten, wenn du zwei hast leutet es Golden ,wenn du eins hast Silber. Wenn du getroffen wirst geht eins weg und wenn alle weg sind gehst du drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das ist doch ein Schutzschild ... Mann mann mann, im Moment hast du es aber, was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Es ist kein Schild, es sind Glücksbringer ^^. Ausserdem brauchst du die nur Anfangs, das Ziel des Spieles ist es ja zu stehlen OHNE endeckt zu werden, wirst du nicht endeckt wirst du auch nicht attakiert . Das Spiel soll ja nicht zu einfach sein ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @mav jo hab deine nachricht bekommen kleines update: hab ferrari: the race expirience jetzt auf 24% gebracht und die erste goldene trophäe bei dem spiel eingesackt is aber immer noch stink langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ihr glaubt nicht wie angepisst ich gerade bin... ich schau heute morgen wie immer auf der seite meines gymnasiums ob die schule ausfällt und was sehe ich...da steht nix und ich muss das haus verlassen aber schon direkt vor unserer haustür und auf den treppenstufen nach unten hätte ich mich beinahe auf die schnauze gelegt 150 meter, 16 minuten und 2 stürze später hatte ich irgendwie keine lust mehr die restlichen 600 meter zur bushaltestelle zu laufen hierfür möchte ich gerne mehrere argumente anführen: 1. der bus den ich hätte kriegen müssen wäre in spätestens 10 minuten weg gewesen (wenn dieser überhaupt gefahren ist was mir ein rätsel bleiben wird) 2. zwischen der bushaltestelle und mir liegt eine straße mit erst ca. 15% Steigung und anschließend 20% Gefälle 3. sogar auf der hauptstraße auf der ich hätte laufen müssen war es so glatt wie ich es, und ich erzähl euch hier keinen schmarn um meine position zu stärken oder weil ich geil auf schulfrei bin, in meinem ganzen leben noch nicht erlebt habe so machte ich mich wieder auf den weg nach hause und schließlich bin ich auch einigermaßen heil mit nur zwei tauben fingern wieder sicher angekommen und was sehe ich als erstes als ich die seite meiner schule öffnete? DIE SCHULE FÄLLT AUS? WARUM IST EUCH SPACKEN DAS NICHT FRÜHER EINGEFALLEN DAS EIS HAT SICH SCHLIEßLICH NICHT INNERHALB VON 20 MINUTEN GEBILDET? wie dem auch sei wenn ich wieder gefühl in meinen fingern habe werde ich frühstücken und dann ein wenig zocken ich wünsche allen vom eis geplagten schulkindern da draußen hals- und beinbruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ihr glaubt nicht wie angepisst ich gerade bin...ich schau heute morgen wie immer auf der seite meines gymnasiums ob die schule ausfällt und was sehe ich...da steht nix und ich muss das haus verlassen aber schon direkt vor unserer haustür und auf den treppenstufen nach unten hätte ich mich beinahe auf die schnauze gelegt 150 meter, 16 minuten und 2 stürze später hatte ich irgendwie keine lust mehr die restlichen 600 meter zur bushaltestelle zu laufen hierfür möchte ich gerne mehrere argumente anführen: 1. der bus den ich hätte kriegen müssen wäre in spätestens 10 minuten weg gewesen (wenn dieser überhaupt gefahren ist was mir ein rätsel bleiben wird) 2. zwischen der bushaltestelle und mir liegt eine straße mit erst ca. 15% Steigung und anschließend 20% Gefälle 3. sogar auf der hauptstraße auf der ich hätte laufen müssen war es so glatt wie ich es, und ich erzähl euch hier keinen schmarn um meine position zu stärken oder weil ich geil auf schulfrei bin, in meinem ganzen leben noch nicht erlebt habe so machte ich mich wieder auf den weg nach hause und schließlich bin ich auch einigermaßen heil mit nur zwei tauben fingern wieder sicher angekommen und was sehe ich als erstes als ich die seite meiner schule öffnete? DIE SCHULE FÄLLT AUS? WARUM IST EUCH SPACKEN DAS NICHT FRÜHER EINGEFALLEN DAS EIS HAT SICH SCHLIEßLICH NICHT INNERHALB VON 20 MINUTEN GEBILDET? wie dem auch sei wenn ich wieder gefühl in meinen fingern habe werde ich frühstücken und dann ein wenig zocken ich wünsche allen vom eis geplagten schulkindern da draußen hals- und beinbruch... Also wir haben heute so oder so noch Ferien, ich bin vor 3 Stunden erst aufgestanden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wieder mal ein kleines update: hab ferrari: the race experience auf 37% gebracht es fehlen jetzt nur noch 8 von 20 trophäenrennen dann bin ich mit denen schon mal durch und kann mich den renn-serien widmen morgen is erstmal der letzte tag dafür denn am wochenende startet schließlich der große kampf zwischen mir und hurrikan44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.