Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

So weil du ja nie in meinem Thread nachschaust , poste ich es hier ;).

Von mir aus können wir auch Sly 2 machen. Ich bekomme Sly am 4. Januar , vllt. Amazon hat das gesagt :D.

Ich würde es gerne am Freitag machen ?

Und kann man ddenn direkt mit Sly 2 anfangen ? also muss man davor nicht Sly 1 gespielt hat ?

ich hab mich entschieden vom 4. januar 0:00 Uhr bis 23:59

entweder sly 1+2 oder trine komplett vorzubereiten

auf jeden fall wird es einen marathon geben ;)

Wenn du willst kann ich auch mitmachen, ich habe auch Sly und Trine.

Also so ein Art "Wettkampf" wer es zuerst vorbereitet.

So weil du ja nie in meinem Thread nachschaust , poste ich es hier ;).

Von mir aus können wir auch Sly 2 machen. Ich bekomme Sly am 4. Januar , vllt. Amazon hat das gesagt :D.

Ich würde es gerne am Freitag machen ?

Und kann man ddenn direkt mit Sly 2 anfangen ? also muss man davor nicht Sly 1 gespielt hat ?

man kann auch direkt mit sly 2 anfangen aber sly 1 wäre gut vorher gespielt zu haben damit man die story kennt die hängen nämlich alle miteinander zusammen

freitag geht nich da ich am donnerstag schon wieder schule hab wenn dann am samstag oder am sonntag

@hurrikan: wär ziemlich cool wenn du mitmachen würdest wäre n ziemlich übler dreikampf aber nen marathon mach ich nur einmal hab keine lust übermorgen und am wochenende noch einen zu machen müssen uns dann absprechen

kannst ja sly 1 bis samstag auch durchmachen geht ja recht schnell

zeitaufwand is bei sly 2 irgendwo bei 10 stunden ich guck gleich mal genauer...

EDIT: hab mich verschätzt der liegt doch bei 17,7 stunden ^^

können dann aber ja den sonntag mit reinnehmen wenns am samstag keiner schafft

Update (immer noch an der Ps3):

Gestern bin ich wohlbehalten wieder von meinem Urlaub zurückgekehrt und habe mich auch wieder an die Konsole gesetzt. Als erstes Stand After Burner Climax auf dem Programm. Bevor ich losfuhr hatte ich mir ja eine ganze Warenladung Spiele aus dem Store gesaugt und dies war eines davon. Also angemacht und schnell noch einmal durchgespielt für Bewertung A und somit 100% bei diesem netten Titel.

Weiter ging es gestern und heute mit Ferrari Challenge:

Für 10? ist Ferrari Challenge zwar ein Schnäppchen und die Wagen sehen auch super aus. Dennoch wird das Spiel schon nach wenigen Minuten langweilig. Da es aber rotzeeinfach ist werde ich es trotzdem im Projekt behalten und durchmachen.

Der Trophäenstand nach gefühlten 50 Stunden ist 10%.

Zudem habe ich heute über 100? für Filme ausgegeben xDD.

Keine Sorge nur beste Qualität ;). Hinzu kam noch die Collector's Edition von Street Fighter 4. Für 20? ein echtes Schnäppchen und die hatte mich beim letzten Mal schon so angelacht. Also direkt mitgenommen. Ins Projekt wird es dieses Spiel aber wahrscheinlich nicht schaffen da es erstens sauschwer ist und zweitens Beat'Em Up das einzige Genre ist in dem ich in der Regel gnadenlos versage :cry2:.

Jetzt werde ich noch ein wenig Ferrari Challenge oder Sly 1 weitermachen und am Abend möglicherweise mal wieder Motorstorm. Update Ende....

PS: Ende der Woche kommt wohl ein Typ von Targa der sich meinen PC ansieht. Mal schauen was der machen kann. Wenn der PC im Arsch ist habe ich wenigstens noch den Garantieanspruch...

zeitaufwand wurde im schnitt mit 37 stunden bewertet

aus eigener erfahrung kann ich sagen das man wohl auf keinen fall unter 25 stunden kommen kann da die 100 rennen fahren trophäe mindestens soviel zeit in anspruch nimmt

PS: da ich kein bock auf motorstorm hatte habe ich die restlichen trophäen bei sly 1 geholt und alle bis auf den platinauslösenden safe gplündert

somit ist mit Sly 1 das siebte Spiel für den Platin-Tag vorbereitet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...