sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn du möchtest kannst du mich mal adden Betreff Motor Storm Pacific Rift. Dann können wir einfach mal ab und zu (nicht dass du denkst dass ich dann nur noch Motor Storm zocke:biggrin5:) ein paar Online Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn du möchtest kannst du mich mal adden Betreff Motor Storm Pacific Rift. Dann können wir einfach mal ab und zu (nicht dass du denkst dass ich dann nur noch Motor Storm zocke:biggrin5:) ein paar Online Rennen fahren. klar gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 19%-->26% (festival-rennen gewonnen: 89/96) PS: die festival-rennen bekommen jetzt langsam das kaliber von wipeout hd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 26%-->27% (festival-rennen gewonnen: 91/96) nur noch 5 rennen gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wo fehlen dennoch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wo fehlen dennoch alle? sind heute morgen nur noch 3 die beiden rang 8 eliminierungs-rennen und das rennen in der air zone welches vor dem eliminierungs-rennen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 27%-->40% (alle Festival-Rennen gewonnen ; Entwicklergeistzeiten geschlagen: 4/128) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Von mir auch glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Update:Motorstorm: Pacific Rift - 27%-->40% (alle Festival-Rennen gewonnen ; Entwicklergeistzeiten geschlagen: 4/128) muss man die ALLE schlagen, für platin? is ja der knaller... dauert bestimmt ewig.. aber gz zu den rennen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 danke für eure glückwünsche hoffentlich werden die geistzeiten nich ganz so schwierig merke aber schon das ich bei der einen oder anderen hängen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 40% (Entwickler-Geistzeiten: 21/128) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt!! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Joo hau rein bei deinem Projekt. ganz ehrlich, ich finde Motorstorm schwerer wie Wipeout Platin ich komme auf Motorstorm überhaupt nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Joo hau rein bei deinem Projekt.ganz ehrlich, ich finde Motorstorm schwerer wie Wipeout Platin ich komme auf Motorstorm überhaupt nicht klar is denk ich ne individuelle kiste schätz auch mal das der mp bei motorstorm echt haarig wird Update: Motorstorm: Pacific Rift - 40%-->41% (Entwickler-Geistzeiten: 49/128) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 41%-->44% (Entwickler-Geistzeiten: 89/128) Bemerkungen: -werd mir heute und morgen die restlichen geistzeiten holen -bin vom 4.10. bis zum 9.10. nicht zuhause und werde daher in dieser zeit nichts in diesen thread schreiben -sobald ich zurück bin versuch ich mich am multiplayer von killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 denn mal weiter so die letzten werden echt hart... ich mochte Monstertruck nicht....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Glückwunsch ! Ich krieg bei Motorstorm nichts auf die Reihe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.