Mav07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kraasses Update;). Wie lang hast du gebraucht das zu schreiben?? Und ja auf die nächsten 101 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Krasse Text, Respekt! Mach die nächsten 101 Tage so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, sehr geil! Das hat mich jetzt gut abgelenkt von der doofen Trophy bei Start the Party ;-) Du hast mich jetzt irgendwie geil auf den COOP MODE bei Alien Breed gemacht Den müssen wir uns mal für ein Wochenende oder so aufheben, da ich momentan eigentlich keine Lust auf das Game an sich habe. Hab noch so viel anderen Krams hier liegen. Willst du dir nicht auch Assassins Creed BH holen? Dann kannste mit dagoon und mir zusammen boosten, bald Meins ist ja schon da^^ Wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel Erfolg und Spaß! Und auf die nächsten 100 Tage... Jetzt versuch ich mich mal weiter an der Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schöner Text Auf die nächsten 100 Tage Bin jetzt auch wieder aktiv... Wäre cool wenn wir mal ein online/coope game zusammen vorbereiten könnten.. EDIT: Wir haben beide Bioshock 2...wenn du online boosten willst sag bescheid...(ja boosten, da auf den servern keiner mehr ist...außer vllt 5 japaner ^^) Lg muss mal schauen wann ich mal wieder lust auf bioshock habe als ich vor ca. 2 monaten das letzte mal online gezockt habe waren aber noch relytiv viele da? naja wenns nich so is booste ich gerne mit @mav: würd sagen so ungefähr 40-50 minuten @zoccer: danke für die blumen @finchi: ich freu mich schon aufs alien breed wochenende hihi aber hab momentan auch noch andere spiele zu tun also kann das meinetwegen noch warten was ac brotherhood angeht wollte ich eigentlich noch warten bis das unter 30€ fällt ich kauf mir spiele nur in ausnahmefällen wenn sie teurer als 20€ sind nächste ausnahme wird wohl erst wieder bulletstorm sein was ich mir demnächst vorbestellen werde ach ja und viel glück bei deiner trophy scheint ja ordentlich zu nerven ich schalt mal in deinen thread rüber nur eine sekunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Richtig starkes Update! Viel Glück weiterhin und ich schenk dir ein paar Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Worms 2 muss geboostet werden:D Also meld dich bei mir, wenn du ein paar Trophäen willst;) Btw, wie ist Alien Breed im Koop-Modus? Ich hab es eben kurz gespielt und fand es bis jetzt noch nicht so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jo, hatte ich dir noch nicht meine Hilfe für Worms angeboten? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jo, hatte ich dir noch nicht meine Hilfe für Worms angeboten? oO doch hattest du wenn aber manunited auch noch trophäen da brauch wäre es mit ihm natürlich sinnvoller wenn nich dann mach ichs mit dir oder mit euch beiden wems grad besser passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn er sie auch noch braucht, dann machs natürlich mit ihm ;-) Wollte es nur nochmal erwähnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sau cooles Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn er sie auch noch braucht, dann machs natürlich mit ihm ;-) Wollte es nur nochmal erwähnt haben keine sorge habs nich vergessen @kevkee: dangeschöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn er sie auch noch braucht, dann machs natürlich mit ihm ;-) Wollte es nur nochmal erwähnt haben Danke:D Aber mach du lieber mal bei deinem Projekt weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kleine ankündigung!: da ich seit dienstag nicht mehr an der ps3 war und auch erst am 3. januar wieder zu hause bin werde ich vermutlich entweder in der nacht vom 3. auf den 4. oder am 4. selbst einen marathon bei einem bestimmten spiel einlegen und es möglichst am 4. Januar um 23:59 vorbereitet haben welches spiel es sein wird lasse ich noch offen da muss ich noch drüber nachdenken jedenfalls wünsche ich allen lesern erstmal einen guten rutsch und lasst ordentlich die korken knallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 oha, da bin ich ja mal gespannt, ob du das schaffst Hast du denn immer noch frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 oha, da bin ich ja mal gespannt, ob du das schaffst Hast du denn immer noch frei? äääh weihnachtsferien? schule is erst wieder am 6. januar glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 6.1. is n Donnerstag und n Feiertag . Vondaher ^^. Ich glaube erst der 9.1. (Sonntag) is der letzte Freie Tag ;D. Sag mal Bel, brauchste noch Burnout Online ? Wenn ja, meine Hand is wieder fit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Lol, auch nicht schlecht. Bis zum neunten ersten -.- Na dann Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 6.1. is n Donnerstag und n Feiertag .Vondaher ^^. Ich glaube erst der 9.1. (Sonntag) is der letzte Freie Tag ;D. Sag mal Bel, brauchste noch Burnout Online ? Wenn ja, meine Hand is wieder fit . bei uns is der 6. januar kein feiertag und der erste schultag ich hab gerade noch einmal gegengeprüft jo ich brauch burnout noch online aber bin halt noch bis frühestens 3. januar verhindert @finchi: wünsch ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab mich entschieden vom 4. januar 0:00 Uhr bis 23:59 entweder sly 1+2 oder trine komplett vorzubereiten auf jeden fall wird es einen marathon geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Saugeile Geschichte hier! Marathon, würde ich auch gerne machen Wenn ich das nächste mal Urlaub habe mach ich das auch nochmal! Bin mal gespannt mit Trine, das hab ich auch noch in der Liste! Aber ich weigere mich noch das ganze nochmal auf SCHWER zu machen.... vor allem dieser Behindi-Turm am Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.