Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

mein pc hängt nach wie vor also wieder kurz

hab ein wenig bei motorstorm geschafft und folgende spiele gerade ausgepackt:biggrin5:

stormrise

red faction guerilla

mercenaries 2

eat lead

sly trilogie

prince of persia trilogie

ich wünsche allen frohe weihnachten und montag lohnt es sich auf jeden fall mal hier reinzuschauen ihr werdet schon sehen wieso;)

ich wünsche allen frohe weihnachten und montag lohnt es sich auf jeden fall mal hier reinzuschauen ihr werdet schon sehen wieso;)

eyeyey, jetzt packen aber alle die Geheimnisse aus :D Oder eher die fertig vorbereiteten Spiele?

Aber hast ja echt einiges bekommen, sehr cool.

Man sieht sich die Tage online :)

ich hab euch zwar für heute etwas besonderes versprochen aber da ich wegen dieser bescheurten ps3 gerade den halben text gelöscht habe ist mir gerade die lust und ungefähr 30 minuten arbeit verloren gegangen

deshalb wird die überraschung noch bis morgen (allerspätestens übermorgen) warten müssen

ich bitte euch um verständnis:frown:

Kein Problem my friend.

Hast doch auch Ferien oder? Können wir echt nix zusammen zocken? oO

wo du grad fragst ich hab mir heute ne ganze menge spiele ausm store gezogen unter anderem auch alien breed: impact da könnten wir den koop-modus zusammen machen :biggrin5:

@dagoon: die sache sieht so aus: mein pc friert nach ungefähr 10-30 sekunden nachdem ich ihn eingeschaltet habe einfach ein also ein glattes standbild und nix passiert

soviel dazu das pcs von aldi und lidl zuverlässig sind :banghead:

Dann schau mal nach ob dein Prozessor Lüfter noch läuft oder der evtl zugestaubt ist. Kann aber auch der Grafikkartenlüfter sein.

Prüf das mal und sag mal bescheid.... am besten per PN müssen ja nicht deinen Fred zu spammen damit ^^

Tag 101 dieses Projektes

In diesem gigantonomalischen Update werdet ihr alles finden was man nur finden kann.

Ich werde euch eine Geschichte erzählen von 101 Tagen voller Emotionen, Wutausbrüchen und Ballerorgien.

Da wird kein Auge trocken bleiben soviel steht fest.

Also lasst uns mit der Geschichte beginnen die irgendwann im September seinen Anfang nahm...

Ohne Böses zu wollen geisterte ich wie so oft durch das Forum auf der Suche nach geistiger Inspiration als ich auf diesen mir bisher unbekannten Teil des Forums traf. Mit Leuten deren Selbstbeherrschung die des Papstes bei weitem übertrifft. Denn ich weiß wie schwer es sein kann auf eine Platin-Trophäe warten zu müssen auf die man oft Wochen oder Monate hingearbeitet hat. Schlussendlich gab ich mir den entscheidenden Ruck und beschloss ebenfalls ein Projekt zu starten. Einen Test meiner Geduld und meines Könnens welches im späteren Verlauf zu absolutem Wahnwitz führte. Dazu aber später mehr. Beginnen möchte ich mit dem ersten Spiel das ich vorbereitet habe welches da wäre:

Assassin's Creed 2

Ein nur allzubekanntes Spiel hier im Forum. Es erfreut sich bei jedem Zocker großer Beliebtheit und fährt mit der am häufigsten erspielten Platin dieses Forums auf. Da die Kritiken zu diesem Spiel stets gut ausfielen entschied ich mich ebenfalls zum Kauf und es konnte mich von Anfang bis Ende packen. Die Story war besser als beim ersten Teil, die Charaktere ausgefeilter und das Gameplay und die Vielfalt waren wesentlich besser. Eins der wenigen Spiele an dem mir absolut nichts störendes aufgefallen ist. Ein gemächlicher Start in das Projekt und somit absolut kein Spiel das den Stil meines Projektes wiederzuspiegeln weiß. Also hinfort mit dir und weiter geht es mit unglaublichem Feeling bei:

Call of Juarez: Bound in Blood

Ein Spiel das seines Gleichen sucht. Atmosphäre ohne Ende, eine Story die absolut westerntypisch daherkommt und ein Multiplayer der zu langen Sessions einlädt. Mit diesem Spiel habe ich fast einen ganzen Monat verbracht und fast jeden Tag ein wenig gespielt. Es gehört außerdem zu den wenigen Spielen die ich an einem Tag durchgespielt habe und das fast ohne Pause. Und wie schon gesagt: DER MULTIPLAYER ROCKT GEWALTIG (Caps out). Die Historische-Ereignisse-Matches haben mich am meisten begeistert und haben einem zum Teil echt das Gefühl gegeben gerade eine Bank auszurauben oder Pferde zu stehlen. Zwei Daumen hoch für ein Spiel das ich nicht so schnell vergessen werde. Anders sieht es da bei dem nächsten Spiel aus das sich seit Beginn des Projektes fast pausenlos in der Vorbereitung befindet. Eifrige Leser wissen sicher was jetzt kommt:

Motorstorm: Pacific Rift

OMFG. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Festival-Rennen haben fast so viel angekotzt wie bei Wipeout HD. Ich konte mich manchmal nur schwer beherrschen und mich in letzter Sekunde zurückhalten bevor ich den Controller in den Fernseher geworfen habe. Und das war erst der Anfang des Liedes Motorstorm welches noch viel lauter, kreischender und grauenhafter daherkommen sollte und zwar in Form eines Multiplayers der einfach nur so unglaublich fies und behämmert ist das man denken könnte man wäre wieder in den Achtzigern. Er verkörpert einfach alles was an Online-Rennen ankotzt! Ich weiß wovon ich rede ich spiel den schon seit fast zwei Monaten. Zum einen wäre da dieses geniale Prozentesystem in dem man einfach mal Prozente verlieren kann bei einem schlechten Ergebnissen und das mit gut und gerne mal zwei Siegen wieder wettmachen muss. Hinzu kommen Spieler deren Unfreundlichkeit und Arroganz an XBoxler erinnert. Und was am allerschlimmsten ist: ÜBERALL SIND VERDAMMTE FRANZOSEN UNTERWEGS: ICH HASSE FRANZOSEN! Immerhin habe ich vor einiger Zeit herausgefunden wie man die Spieler stummschaltet denn jeder hat seinen Senf dazugegeben. BESONDERS DIE FRANZOSEN! Ich bin nur froh wenn ich den absoluten Bullshit vom Tisch habe mir fehlen immerhin nur noch knapp 170%.

Nun da ich mich wieder beruhigt habe zu etwas ruhigerem:

God of War

Eines von drei Spielen welche ich ganz kurz nur zusammenfassen möchte.

Kratos=Epic; Chaosklingen=Epic; Griechische Mythologie=Epic

Und hier kommt auch schon das nächste Spiel ;):

Dark Void

Bug, buggier, Dark Void kann ich da nur sagen.

Das fängt bei vollkommen nicht oder doch vorhandenen Wänden an und hört beim Schrauber-Bug welcher Capcom zum absolutem Masochisten macht! Tut mir Leid das ich mich nach 6 Wochen immernoch so sehr aufrege ich hoffe ihr verzeiht mir meine kleinen WUTAUSBRÜCHE.

Nächstes Spiel bitte!!:

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey

Ist zwar ein ganz nettes Spiel sorgt aber für Hass bei Trophyhuntern wenn man sich mal die Liste ansieht. Alle Flugzeuge freischalten (knapp 70), alle Waffen freischalten (knapp 200) und 180 Online-Matches gewinnen bei leeren Servern? Da sagt der normale Jäger der verlorenen Trophäen eher nein Danke. Ich habe mich dennoch gemeinsam mit NATAS1603 auf die Jagd nach der Platin gemacht und siehe da: Es ist vollbracht nach über 4 Monaten Boosten: YEEEES!

Nun zu einer Phase des Projektes welche ich wiefolgt zusammenfassen möchte:

"Tut mir Leid das ich größenwahnsinnig wurde"-Phase

Es fing irgendwann Ende November an. Nach dem unverhofften Erfolg bei IL-2 Sturmovik, welches so wenig Bewertungen hat das es noch nicht einmal in der Schwierigkeitsliste steht, dachte ich mir ich kann es doch sicherlich noch etwas schwerer. In meinem Wahnsinn legte ich mir gleich mehrere verrückte Spiele zu wie zum Beispiel Lost Planet 2, Scene-It! und Warhawk. Auch Battlefield: Bad Company was schon seit Monaten in meinem Regal verstaubt wollte ich wieder rausholen. Aber in den letzten Wochen ist mir klar geworden das ich auch meine Grenzen habe und von daher habe ich zügig wieder das eine oder andere Spiel entfernt. Für diese wird Achtung Ankündigung: Kein zweiter Platin-Tag folgen sondern ein Durchschnittsprojekt! Wie viel Prozent ich im Schnitt erspielen will bleibt noch offen.

Kommen wir aber nun wieder zu den Spielen und dem absoluten Highlight des Jahres für mich:

Medal of Honor

Dieses Spiel hat mich von Anfang bis Ende gepackt und ich hatte nicht das geringste Problem damit es dreimal durchzuzocken und habe auch noch eine lange Zeit mit dem Multiplayer verbracht. An dieser Stelle möchte ich schon wie vor zwei Wochen ein paar Worte zur Cruise Missile verlieren der wohl abgefahrendsten Belohnung die es je in einem Videospiel gegeben hat meine Fresse die halbe Map is in die Luft geflogen und das war einfach der absolute Hammer Monsterexplosion und alles :drool5::drool5::drool5:.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Da dies nun auch geklärt ist kommen wir zu der Rubrik:

Unvollendete Spiele

Im Laufe meines Projektes habe ich immer mal wieder Spiele angefangen und dennoch nicht beendet. Sei es wegen der mangelnden Motivation das Spiel noch einmal durchzuzocken oder einfach weil gerade ein neues Spiel bei mir angekommen ist. Hier gebe ich euch einen kleinen Abriss welche Spiele ich hier halbfertig liegen habe aber eigentlich noch ins Projekt nehmen möchte.

Da wäre zum einen InFamous ein wirklich stimmiges Spiel bei dem ich den zweiten Durchgang auf Schwer zwar schon angefangen habe aber nach kurzer Zeit unterbrach. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich da wieder ransetze auch wenn's eigentlich ein nettes Spiel ist. Außerdem habe ich noch Bioshock 1 & 2, beides absolute Topspiele aber mir ist irgendwie die Lust vergangen da auf Extrem Schwer ohne Vita-Chamber total nervt. Der zweite Teil ist auf jeden Fall besser besonders der Multiplayer läuft wirklich gut. Mal schauen wann ich da weitermachen werde. Mal schauen, was gibt es denn noch so im Angebot...

Aha da habe ich ja noch Section 8 auf der Festplatte bei dem ich ernsthaft am Überlegen bin das aus dem Projekt zu verbannen da das Boosten der DCM's doch extrem ungenau und unzuverlässig ist. Hinzu kommen noch ein paar Spiele die ich zu Weihnachten bekommen habe. Dazu gehören zum Beispiel die Sly-Trilogie und die Prince of Persia-Trilogie. Alles wunderbare Spiele für ein Projekt wie dieses.

Nun zu einer Rubrik welche mir ganz besonders gut gefällt da sie nicht direkt etwas mit dem Projekt zu tun hat:

Spiele die SUPERFETT aber bockschwer oder langwiedrig sind

In diese Kategorie fällt zum Beispiel Lost Planet 2 welches wirklich einen Haufen Spass macht und bei dem ich sicher auch einiges an Trophäen holen kann. Der Zeitaufwand ist allerdings gigantisch und der Weltrekord...ich hör hier am besten mal auf bevor ich anfange zu schwitzen :biggrin5:. Außerdem ist unbedingt noch Red Faction: Guerilla zu erwähnen. Dies habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen und es sofort durchgezockt. Es macht einfach nur Spass mit Trucks durch Gebäude zu fahren aber die 5000 Kills in Online-Matches ziehen sicher ordentlich rein...

Auch Scene-It! gehört zu den extrem schweren Spielen obgleich ich mir sicher bin irgendwann Platin zu bekommen. Nur bin ich nicht sicher ob ich es bis zum Projekttag schaffen kann.

Von extrem schweren Spielen zu den etwas leichteren, den Spielen des PlaystationStores:

Spiele aus dem PlaystationStore

Obwohl es erst gestern war muss ich es noch erwähnen. Ich habe eine wahre Orgie im Store gestartet und mir Alien Breed: Impact, Worms 2: Armageddon und Ferrari: The Race Experience gekauft. Und das sind nur die Spiele mit Platin-Trophäen! Daraus wird mit Sicherheit einiges erwachsen und finchi hat sich schon für den Ko-op Modus von Alien Breed: Impact gemeldet ;). Davon werdet ihr in nächster Zeit sicher noch einiges hören.

Nun muss ich aber langsam zum Ende kommen da meine Schwester mich gerade etwas nerven tut :smile:. Also hier schnell:

Ziele der nächsten 100 Tage

Was ich in den letzten 101 Tagen geschafft habe will ich natürlich wiederholen. Das heißt im Klartext: mindestens 6 Spiele vorbereiten. Darunter muss auf jeden Fall Motorstorm: Pacific Rift sein und am besten noch ein anderes schweres Spiel. Mit Glück könnte ich die 15. Platin sogar schon bis zum 200. Tag vorbereiten :emot-raise:. Wir werden sehen was die Zukunft bringt meine Freunde ;). Damit komm ich auch schon zum letzten Teil dieses Updates:

Danke, Danke,Danke...und Tschüss

Nun da ich am Ende angekommen bin möchte ich mich bei allen bedanken die mich so oft unterstützt haben wie zum Beispiel der gute finchi und sein Freund dagoon. Außerdem möchte ich für häufigen Besuch dieses Threads Kevkee, Tefox und Mav danken die mich immer unterstützt haben. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht die Zeit habe um mich bei Allen die mir bei Online-Trophäen geholfen haben zu bedanken.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Gute Nacht, bleibt gesund und auf ein fröhliches Trophäen-Jagd-Jahr 2011 :biggrin5::biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...