Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja , tu das. Adde mich . Bin aber erst mittwoch wieder on . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja , tu das. Adde mich .Bin aber erst mittwoch wieder on . roger morgen habe ich übrigens auch schulfrei wegen dem dreckswetter was soviel heißt wie die ferien haben soeben für mich begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 roger morgen habe ich übrigens auch schulfrei wegen dem dreckswetter was soviel heißt wie die ferien haben soeben für mich begonnen Hehe, ich hab schon seit 1 1/2 Wochen ferien . Aber nur weil ich 1 Woche im Krankenhaus gesessen bin !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 roger morgen habe ich übrigens auch schulfrei wegen dem dreckswetter was soviel heißt wie die ferien haben soeben für mich begonnen Du geier . Ich hab erst ab Freitag Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Du geier .Ich hab erst ab Freitag Ferien. erst ab freitag? das is ja sowas von fies @philipp: jetz heul mal nich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gut. Können wir sonst noch irgendwas zusammen zocken? ich stöber mal dein Startpost durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gut.Können wir sonst noch irgendwas zusammen zocken? ich stöber mal dein Startpost durch. hab mir auch maldeinen angesehen sieht nich so aus als obs was geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Höchstens Motorstorm oder Burnout . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Höchstens Motorstorm oder Burnout . motorstorm kann man ganz schlecht boosten das dauert ne ewigkeit ich rate dir es erst ohne zu versuchen Ankündigung: Suche jemanden der mit mir die Online-Trophäen für Burnout Paradise heute um 20 Uhr durchzieht. Hätte das Spiel jetzt gerne vom Tisch . PS: kann mir jemand sagen wie ich einen anderen spieler einladen kann hab das nirgends gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn ich mich recht entsinne musst du mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Da mal die Menüs durchgucken, wirst sicher finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich würde gern helfen, aber ich kann ja leider nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn ich mich recht entsinne musst du mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Da mal die Menüs durchgucken, wirst sicher finden thx werds ausprobiern sorry tefox hast ja grad ne ziemliche pechsträhne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Update: Motorstorm: Pacific Rift - 59% (Rang 4; Bronze 59%->Bronze 63%; Verbleibend: 237%) Ich hab die Schnauze langsam echt gestrichen voll von diesem Scheißspiel. Online tummeln sich nur noch Anfänger die mir keine Prozente, Vollidioten die einfach nur rammen und sich dabei wissentlich selbst ins Verderben stürzen und hässlichen Franzosen! Ich hasse Franzosen! Diese verdammten Säcke könen nichts als rammen, bremsen damit man in sie reinfährt und auf der Stelle hin und her fahren und den Weg blockieren. Nachdem ich zwischenzeitlich auf 74% war musste ich innerhalb von drei Rennen 11% einbüßen da ich zwar immer ins Mittelfeld komme aber fast nur noch Level1er fahren die oftmals ehemalige Fünfer sind die nur einen anderen Account benutzen. Bin so froh wenn ich mit dem Scheiß fertig bin. Update Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ohha das ist hart!!... und kommt mir echt bekannt vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Das klingt ja garnicht mal so gut Hoffe du wirst es noch packen, drücke dir die Daumen. NEVER GIVE UP oder wie sagt man auf chinesisch? Tsingtao heidschibumbeidschi?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja nicht aufgehen. Ende des Jahres will ich das Spiel vorbereitet sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ohha das ist hart!!... und kommt mir echt bekannt vor ^^ hast du das damals auch ohne boosten gemacht? @finchi: ich geb niemals auf hab mich gerade eben noch einmal rangesetzt und mich gandenlos auf 80% geprügelt MUAHAHAHAAAA @mav: mal schauen hätts eigentlich gern bis weihnachten fertig da krieg ich nämlich ganze 10 spiele und ab dem 28.12. bin ich ne woche bei meiner mutter und da weiß ich nich wie oft und ob ich überhaupt zum zpcken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 neee war einer der ersten hier, die das mit dem Boosten kannten Habe bis Rnag 4 so gefahren... ist echt hart!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 neee war einer der ersten hier, die das mit dem Boosten kannten Habe bis Rnag 4 so gefahren... ist echt hart!! das is echt nur mit wipeout hd zu vergleichen wobei ich denke das das doch schon härter war als motorstorm bin bisher bei ca. 240 online-rennen davon sind ungefähr 40 wegen boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 add mich mal ;9 dann kannste mein Stats glaub ich auch sehen Kann ich zur Zeit nicht machen, da es wie iwie alles andere bei mir verliehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.