Finchi84 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich mach mir auch die Tage einen YouTube Channel oder sowas. Werd mir später den Dazzle bestellen, damit ich schonmal üben kann Ich weiß nur noch nicht was für einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich mach mir auch die Tage einen YouTube Channel oder sowas. Werd mir später den Dazzle bestellen, damit ich schonmal üben kann Ich weiß nur noch nicht was für einen! beraten kann ich dich da auch nich wenn du den channel erstellt hast sag mir bescheid dann adde ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Update: Burnout Paradise - 0%-->19% Bisher habe ich nur etwa 2,5 Stunden gespielt aber total viele Trophäen bekommen. Die bekommt man bei dem Spiel echt hinterhergeschmissen . Macht auch einigermaßen Laune da rumzubratzen und die Grafik ist wie man es von Burnout-Spielen gewohnt ist 1A. Mal schauen wie's an der Front so weitergeht . Motorstorm: Pacific Rift - 57% (Rang 4; Bronze 30%->Bronze 44%; Verbleibend: 256%) Es geht zwar voran aber es ist echt zäh da man wenn man gegen Leute fährt die einen niedrigeren Level haben man schon sehr weit vorne landen muss allein um keine Punkte abgezogen zu bekommen. Habe bei einem 12-Mann-Rennen als Dritter nur 3% bekommen. Mal schauen ob ich demnächst mal wieder ein paar stärkere Gegner vor die Haube kriege :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du bei Burnout die Online Challenges brauchst, sag bescheid, machen wir =) Motorstorm scheint sich echt noch ein weilchen zu ziehen, was? Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Online kann ich dir auch Helfen Bel, mir fehlen da auch noch n paar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn du bei Burnout die Online Challenges brauchst, sag bescheid, machen wir =)Motorstorm scheint sich echt noch ein weilchen zu ziehen, was? Hammer! jap obwohl es wieder etwas zu berichten gibt an der front aber mehr dazu im update heute abend PS: ihr könnt mir ruhig beide bei den challenges helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn er sie ja auch noch braucht, dann macht sie besser zusammen. Wäre ja dumm sonst. Ich find schon was, wobei ich dir mal helfen kann, und wenn ich mir ein Spiel kaufe, welches du auch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn Singularity gut ist, könnten wir ja zu 3. Boosten, brauchen ja 100 Matches, die kann man locker zusammen durchbringen, ist ja egal ob man gewinnt oder verliert ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Viel Spaß mit Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn Singularity gut ist, könnten wir ja zu 3. Boosten, brauchen ja 100 Matches, die kann man locker zusammen durchbringen, ist ja egal ob man gewinnt oder verliert ;D. Ich rede von Burnout Singularity hab ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Und meins war auf den Teil dieses Beitrags bezogen Ich find schon was, wobei ich dir mal helfen kann, und wenn ich mir ein Spiel kaufe, welches du auch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wär sicher cool mit singularity aber warten wir erstmal ab was die zukunft so bringt nun aber zu den beachtlichen erfolgen der vergangenen woche 8. wöchentliches Update (Tag 92) Burnout Paradise - 0%-->19% Ich muss ehrlich sagen als ich das Spiel das erste Mal eingeschoben habe hatte ich nicht ganz so hohe Erwartungen. Aber dann wurde ich förmlich überrollt mit stylischer Grafik, einem grandiosen Soundtrack und Fahrspaß ohne Ende. Seit langer Zeit mal wieder ein Rennspiel was mich echt packt! Zudem konnte ich in den ersten 2,5 Stunden Spielzeit schon fast die Hälfte der Trophäen einsammeln (für all Diejenigen die es nicht wissen: Platin bekommt man bei BP schon bei 47 oder 48% ). Ich freue mich auf jeden Fall schon auf viele weitere Stunden mit diesem netten Spiel . Medal of Honor - 70%-->98% Ich muss einfach noch einmal meine Emotionen in 1,6 Sätzen freien Lauf lassen: MEINE FRESSE DIE CRUISE MISSILE BRETZELT ECHT ALLES WEG DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER UND ABSOLUT KEIN VERDAMMTES KOMMA IN DIESEM SATZ WERT! *atem*. Ohne Boosten konnte ich tatsächlich bis zur Cruise Missile vorstoßen und so die Feuermelder-Trophäe holen und somit ohne Hilfe durch den Multiplayer kommen. Den Singleplayer habe ich sowohl im TIER1-Modus als auch auf 'Schwer' beendet und somit mein sechstes Spiel vorbereitet . Der Höhepunkt einer erfolgreichen Woche. Medal of Honor: Frontline - 0%-->55% Nun zu dem wahrscheinlich schlimmsten Spiel in meinem Besitz. Als kostenfreie Zugabe zu Medal of Honor zwar gerne mitgenommen ist dieses Spiel jedoch im wahrsten Sinne des Wortes veraltet und einfach nur schrecklich. 2002 mag es vielleicht toll gewesen sein aber heutzutage würde ich mir sowas eigentlich nicht mehr antun. Diese strunzdummen Gegner und die potthässliche Grafik sorgen für Augenkrebs der schlimmsten Art und...und...Tut mir Leid aber mir fehlen gerade echtdie Worte. Werde es nur wegen der Trophäen noch einmal durchspielen... Motorstorm: Pacific Rift - 56%-->59% (Rang 4; Bronze 13%->Bronze 59%; Verbleibend: 241%) Nachdem ich Medal of Honor beendet hatte konnte ich mich nach einer längeren Pause mal wieder dem Online-Modus von Motorstorm widmen. Und es gab tatsächlich diverse Erfolge zu verzeichnen wenn auch durchaus unerwartet. Schon Freitag habe ich Online eine Gruppe gefunden die Freundschaftsrennen gefahren ist. Da habe ich mich natürlich immer in deren Spiele gemogelt und bin noch 12 Rennen mitgefahren bevor ich endlich die Trophäe für 50 Freundschaftsrennen in meinen virtuellen Händen hielt. Anschließend bin ich noch ein paar Ranglisten-Rennen gefahren konnte aber nicht allzuviel beschicken. Aber letzte Nacht so gegen 2 Uhr nachdem ich von der Weihnachtsfeier meiner Tischtennismannschaft nach Hause kam wurde ich im PSN angesprochen ob ich nicht die Ranglisten-Strähne machen wolle? Dabei habe ich den Typen noch nie getroffen weder im Forum noch bei Motorstorm. Aber als halbwegs vernünftiger Mensch sagte ich natürlich zu und gewann drei Rennen in Folge. Damit ist Rang 5 die einzig verbleiben Online-Trophäe dieses Spiels. Die netten Helfer werden noch meinem Startpost hinzugefügt. Ziel der nächsten Woche: Die silberne Ebene von Rang 4 erreichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 MEINE FRESSE DIE CRUISE MISSILE BRETZELT ECHT ALLES WEG DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER UND ABSOLUT KEIN VERDAMMTES KOMMA IN DIESEM SATZ WERT! *atem*. lol. Hast ja echt verdammt nochmal Gas gegeben, diese Woche, sauber! Mal sehen, ich sollte auch mal wieder etwas mehr schaffen, nächste Woche. Finds echt sehr bewundernswert, wenn jemand ein Spiel am Stück durchzieht... Ich kann das meistens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 lol.Hast ja echt verdammt nochmal Gas gegeben, diese Woche, sauber! Mal sehen, ich sollte auch mal wieder etwas mehr schaffen, nächste Woche. Finds echt sehr bewundernswert, wenn jemand ein Spiel am Stück durchzieht... Ich kann das meistens nicht. ich schaff sowas normalerweise auch nicht das beste beispiel dafür ist motorstorm das hab ich seit beginn im projekt und hab glaub ich mit 1% angefangen und mich woche für woche um ein paar wenige prozente hochgearbeitet aber in einer woche nie wirklich geniale fortschritte gemacht medal of honor war da echt die ausnahme zusammen mit heavy rain das ich in 2,5 tagen auf platin hatte weils mein erstes ps3-game war und ich die ganze zeit durchgezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt !!! obwohl es ziemlich unpersönlich is danke ich dir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nich unur unpersönlich... Spam nennt der Fachkundige das ^^ naja b2t Muss hier jetzt auch mal was loswerden...schönes Update... Alle Achtung hast ganz schön viel geschafft... Burnout wird noch schlechter glaubs mir ne quatsch zieht sich nur hinterher etwas die ganzen Events zu finden.... und von einer Ecke bis in die nächste zu fahren... das ist nicht so prickelnd ansonsten gutes Game ...wenn du noch wen brauchst für die Onlinesachen... finchi und ich können dir da sicherlich helfen ^^ Die Emotionen in 1,6 Sätzen find ich göttlich ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 nich unur unpersönlich... Spam nennt der Fachkundige das ^^naja b2t Muss hier jetzt auch mal was loswerden...schönes Update... Alle Achtung hast ganz schön viel geschafft... Burnout wird noch schlechter glaubs mir ne quatsch zieht sich nur hinterher etwas die ganzen Events zu finden.... und von einer Ecke bis in die nächste zu fahren... das ist nicht so prickelnd ansonsten gutes Game ...wenn du noch wen brauchst für die Onlinesachen... finchi und ich können dir da sicherlich helfen ^^ Die Emotionen in 1,6 Sätzen find ich göttlich ROFL jo merks auch grad brauch aber nur noch 27 events dann hab ich die burnout-lizenz und die offline-trophäen hab ich auch schon fast alle nur noch ein paar events finden und parkhäuser wird gleich erledigt bei den online-sachen muss ich mal schauen tefox wollt auch noch helfen sehen wir mal wenns soweit is gehn die eigentlich auch nur zu zweit? also die freeburn-challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Update: Burnout Paradise - 19%-->41% Bei Burnout hat sich die letzten Jahre echt nichts verändert. Sowohl im positivem als auch im negativem Sinne. Ich stelle mal eben die beidenExtrema vor: Was mit Abstand am meisten aufregt sind die Autos die vollkommen überraschend aus der Seitenstrasse kommen und einem mitten in die Tür fahren ohne das man ausweichen kann. Hat das eine oder andere Mal schon vor Wutanfälle bei mir gesorgt. Das beste an der Burnout-Serie ist und bleibt das geniale Schadensmodell das alle anderen Arcade-Racer in den Schatten stellt. Dank eines weiteren schulfreien Tages hatte ich eine Menge Zeit und habe erst die B-Lizenz, dann später die A-Lizenz und jetzt gerade die Burnout-Lizenz erhalten. Dies war zudem die letzte Offline-Trophäe. Jetzt nur noch Online zwei, drei Sachen erledigen dann bin ich damit schon durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann haste ja bald dein 7. Spiel vorbereitet . Ich könnte dir ja auch Online helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Dann haste ja bald dein 7. Spiel vorbereitet .Ich könnte dir ja auch Online helfen. offenbar können mir alle online helfen auf jeden fall bin ich froh darüber das es so viele gibt dich muss ich übrigens im PSN noch adden habe ich immernoch nich gemacht was auch geil is das meine eye-toy kamera für die ps2 noch hier is dann muss ich niemanden deswegen anschnorrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.